MEG

Steve Alten
übersetzt von Bernhard Kleinschmidt


Teil 1:
A Novel of Deep Terror (Die Angst aus der Tiefe)
Einblenden
Teil 2:
The Trench (Höllenschlund)
Einblenden

Review

zu den Charakteren

Teil 1:
A Novel of Deep Terror (Die Angst aus der Tiefe)
Einblenden
Teil 2:
The Trench (Höllenschlund)
Einblenden

zum Inhalt

Die Reihe ist einfach nur super gelungen.

 

Ich kann das gar nicht anders beschreiben. Allein, dass man auch vom Hai liest.. verliebt
Das ist so gut umgesetzt. Ich bin sprachlos. Allein von der Idee!

 

Aber komme ich besser direkt zu deb Teilen, da werde ich noch mal detaillierter darauf eingehen.

Teil 1:
A Novel of Deep Terror (Die Angst aus der Tiefe)
Einblenden
Teil 2:
The Trench (Höllenschlund)
Einblenden

Also: Absolut empfehlenswert! Und lest sie besser vor dem Film! :D

 

Ich hoffe sehr, dass die Reihe (die im englischen bereits 6 Teile beeinhaltet) auch bald auch im deutschen weiter geführt wird. Ich mein, wenn sie schon als Film erscheint... dann lässt sich doch auch hoffe!

 

Zum Schluss werde ich nochmal die Teile als einzelnes bewerten und im Anschluss dann ein Fazit bilden.

 

 

Teil 1 (A Novel of Deep Terror / Die Angst aus der Tiefe): Super

Teil 2 (The Trench / Höllenschlund): Super

 
Mein Fazit: Super