Dear!

Kaco Mitsuki
übersetzt von Constantin Caspary


Die drei Freunde Rei, Kazusa und Banri kennen sich seit sie klein sind. Sie sind unzertrennlich. Bis Rei eines Tages klar wird, dass ihre zwei Freunde sie inzwischen als Frau wahr nehmen und es ihr mit ihnen nicht anders geht. Plötzlich ist dieses unbeschwerte Miteinander gar nicht mehr so einfach, denn es schleichen sich Gefühle in die Freundschaft.

Review

zu den Zeichnungen

Ich finde die Zeichnungen wirklich anspruchsvoll. Sehr gelungen und schön gestaltet. Das Cover täuscht oft, aber das Thema hab ich ja oft.

Es ist nicht immer leicht mich zu begeistern und inzwischen bin ich zum richtig Tokiopop-Verlag Fan montiert. Allerdings konnten mich die Zeichnungen hier sehr begeistern.

Die Figuren waren sehr ansprechend gezeichnet, mit viel Liebe und Detail und sehr charakterstark. zwinker
Somit richtig gelungen insgesamt. kuss

zu den Charakteren

Rei Kawamoto ist seeehr süß. Aber so naiv. Ich mochte es wie sich ihre Gefühle verändern. Wie sie mehr will von ihrem Kumpel und sie sich da rein steigert. Aber auch so schön zum Verzweifeln. Sie hat etwas interessantes an sich. Süß, direkt, liebenswert und einfach. Ich mag es, dass sie so viel durchmacht (auch, enn das komisch klingt). Auch fand ich das sehr einleuchtend und verständlich. Nicht zu übereilt oder anderes - ich konnte sie gut verstehen und möchte ihre Reaktionen auf die Jungs.

Kazusa Otani ist wirklich hübsch. Sooo männlich und sexy. Er hat es mir angetan. Allein seine dunklen Haare! :D Nein, Scherz beiseite (auch wenns keiner war). Ich mag seine ruhige, gelassene und selbstbewusste Art. Er ist so liebenswert und ehrlich. So hilfsbereit und zuckersüß. Einfach sooo anziehend und faszinierend. Ich mag das. Er ist ein Rätsel und ein offenes Buch in einem. verliebt Ich liebe ihn. Im zweiten Teil bestätigte er mir nochmal, wie sehr ich ihn mochte. Er war einfach durchweg gutaussehend und zum Anschmachten. smilesmile

Und Banri ist das komplette Gegenteil von ihm. Aber nicht in der Sache, dass er nicht attraktiv ist oder sexy. Das ist er schon. Sogar sehr. Nur leider zieht er mich nicht richtig an. Obwohl ich seine Art seeeehr mag. Ich weiß nicht, er ist sehr interessant und macht bestimmt nur so auf Macho! zwinker Ich mag ihn, ich find ihn toll.
Im zweiten Teil ging er leider etwas unter. Ich hatte hin und wieder das Bedürfnis mich mehr mit ihm beschäftigen zu können. Aber er wollte das wohl selber nicht. Aber was soll man machen? Man kann nicht alles haben. tutmirleid

Yukari Suzuki kommt erst etwas später zu den dreien. Also wenn man vom 'realen Leben' ausgeht. In der Geschichte jedoch kommt sie schon recht früh vor. Sie ist dann auch sehr wichtig. Und ich mag wie direkt. Sie hat echt eine sehr weibliche, süße und anziehende Art an sich. Gefällt mir. smile

zum Inhalt

Es ist ein bisschen merkwürdig nur zu einer Geschichte etwas zu schreiben. Das hab ich bisher nur zu zwei Storys gemacht (Deine teuflischen Küsse und Verliebt in Prinz und Teufel). Andere geben das manchmal gar nicht her. Besonders bei kürzeren Reihen schaffen es die Autoren oder die Verlage immer alles so zu strecken, dass noch andere Kurzgeschichten eingebaut werden. Finde ich super schade. tutmirleid
Hier jedoch war das nicht der Fall, was ich wirklich gut finde.

 

Deswegen könnt ihr jetzt zu jedem der zwwei Bände ein extra Review lesen.

BAND I Einblenden
BAND II Einblenden

Nun kann ich nur noch sagen, dass ich den Manga lesenswert finde und es sich lohnt ihn zu lesen. Ich mochte ihn, besonders den ersten Teil. kuss

 

Hier mal mein Ranking und mein schlussendliches Fazit:

Band 1: Super

Band 2: Gut

 

Mein Fazit: Super