Charlie's Angels: Full Throttle

Cameron Diaz als Natalie Cook
Drew Barrymore als Dylan Sanders/Helen Zaas
Lucy Liu als Alex Munday
Demi Moore als Madison Lee
Bernie Mac als Jimmy Bosley
Justin Theroux als Seamus O'Grady
Matt LeBlanc als Jason Gibbons
Luke Wilson als Pete Komisky
John Cleese als Mr. Munday
Shia LaBeouf als Max Petroni
Mary-Kate und Ashley Olsen in einem Gastauftritt
Pink in einem Gastauftritt als Coal Bowl M.C.
Bruce Willis als William Rose Bailey (Gastauftritt)

Der neuste Auftrag der drei Engel besteht darin zwei Titanringe aufzuspüren die zusammen gesetzt werden können und eine wichtige Liste von Personen offenbart. Auf dem Weg zu ihrem Ziel begegnen ihnen bekannte Zeitgenossen, der ein oder andere Ex und natürlich auch sehr gefährliche Gegner.

Review

zu den Stars

Gesehen hab ich den Film vor Jahrhunderten, reviewed wird er wegen...

 

 

...Mary-Kate und Ashley Olsen. smilesmile Ihr lacht, aber ist wahr. Ich kannn mich nur noch dran erinnern, dass sie Mini kurz im Film erschienen und doch dürfen sie deswegen als erstes erwähnt werden. Ich mochte sie zu der Zeit des Filmes eben sehr. :D

 

 

Mache ich weiter mit Cameron Diaz. Sie ist keine Schauspielerin die ich sehr schätze oder gar gerne sehe. Aber sie hat schon ganz interessante Rollen und Filme gemacht (darunter The Holiday, The Mask, There’s Something About Mary oder In Her Shoes). Hier war sie ebenfalls sehr angenehm. zwinker

 

 

Drew Barrymore hat irgendwie eine absolut neutrale und menschliche Art an sich. Auch sie ist niemanden den ich gern sehe, aber sie ist mir echt sympathisch, vor allem dank ihrer Rollen. Wie zum Beispiel in Hes Just Not that Into You, Going The Distance, der Serie Santa Clarita Diet und hier! smile

 

 

Ich hab das Gefühl, Lucy Liu war zu der Zeit des Filmes ziemlich angesagt. Jedenfalls wirkte sie mir vertraut… schulterzuck Jedoch hab ich selber sie nur hier gesehen damals. Bis heute, denn ich hab den Film Set It Up mit ihr gesehen. daumenhoch

 

 

Andere wie Demi Moore (LOL) und Bernie Mac (Ocean’s Eleven) sind ganz gut in ihren Rollen, aber auch nur das… denn die scheinen so ersetzbar zu sein, dass ich (heute) nicht mehr wusste, dass Demi in dem Film mit gemacht hab. lach2 rotwerd

zum Inhalt

Ein guter Film, der allerdings in seiner Zeit lebt und mich nicht komplett umgehauen hat.

Ich hab früher so gut wie gar nicht auf die Stars geachtet - das fing bei Hollywood Filmen erst mit dem Film Ghost Of Girlfriends Past (2009) an. Deswegen kann ich bei diesem hier auch einfach nichts zu der Chemie oder dem Zusammenspiel der Hauptcharakterinnen sagen - ich müsst ihn dafür nochmal sehen! angst3

Hab ich getan: Der Film lebt absolut nicht von der Chemie der Stars. Die ist nur zu erahnen, aber das hilft auch in keinster Weise.

Was anderes:
Könnt ihr mich bitte als verrückt abstempeln? Ich poste dieses Review in der Tat nur aus dem Grund, dass ich einen Film der Olsen Twins (oder allgemein meiner favorisierten Stars) brauche der mit C beginnt. Also eigentlich würde ich den Film sicher erst in fünfhundert Jahren hochladen. smilesmile Ich achte aber natürlich auf die Ordnung meiner Updates, auf meine LieblingsStars… veruekt - geht es noch kranker? Ich denke nicht. doesen
Danke fürs zuhören… weiter im Text.

Inhaltlich ist der Film ein simpler, recht verrückt erzählter und natürlich actionreicher Film.

Ich muss noch vor der Bewertung dazu sagen, dass dieser der erste und (bisher) der einzige der „Reihe“ ist den ich gesehen hab. Und das auch noch ungefähr dann als er raus kam 2003. eek


POSITIV
Da ich etwas zwiegespalten bin, was diesen Punkt angeht werde ich ihn hier und unten benennen.
Es geht um die Erzählweise (die ich eben bereits erwähnte). Ich finde die irgendwie witzig. Es ist zwar nicht suuuuper befremdlich, aber neu gewesen. Und obwohl ich den Film jetzt nochmal gesehen habe finde ich es irgendwie verrückt witzig. Und dann halt sehr unterhaltsam. Jedenfalls so sehr, dass ich weiter gesehen habe und nicht eingeschlafen bin (obwohl ich sehr wohl müde war). zwinker

Ich mochte den Verlauf der Geschichte. Aber auch nur, weil ich tatsächlich überrascht war, dass manche Dinge nicht so oft in anderen Actionfilmen vor kommen. Ich fand die Szene mit dem Mottorrad-Rennen echt interessant.

Außerdem waren die witzigen Szenen ganz gelungen. Irgendwie manchmal etwas befremdlich, aber doch halt auch einfach amüsant. smile

NEGATIV
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich alles andere als begeistert. Nicht, weil ich den Film wahnsinnig schlecht finde. Im Gegenteil. Sondern, weil ich die drei Hauptcharaktere etwas unpassend miteinander finde. Ich hab kaum Chemie gespürt.

Und zum Punkt, den ich bereits bei den positiven Gründen nannte…
Ich fand es wirklich manchmal lustig wie die Szenen waren. Ich hab einen Actionfilm erwartet und dann tanzen die Mädchen (ohne Arbeit, der 'Arbeitstanz' ging irgendwie sogar), oder machen absurde Szenen und werden ins lächerliche gezogen. Als würden sich die Macher selber absolut lächerlich darüber machen, dass Frauen kämpfen, actionszenen meistern und 'Männerarbeit' machen. augenroll
Vielleicht sehe ich das auch nur so.

Außerdem fand ich gewisse Vorlieben der Frauen komisch. Oder aber auch, dass sie sich so krass verkleidet haben. Und die Szenen aus ihren Vergangenheiten waren auch seeeehr befremdlich.


Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich den Film nicht bereut habe erneut gesehen zu haben. Allerdings musste ich es, weil ich mich nur noch an eine Szene erinnert habe - das ist sehr traurig. Ich würde den Film daher auch nicht empfehlen können.

Dennoch kann man ihn irgendwie ansehen. Besonders, wenn man einige bekannte Gesichter sieht. zwinker

Mein Fazit: Ganz nett


zur Musik

 

 

 

Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass der Film so viele bekannte und echt gute Songs hat. Aber ich bin einfach den Soundtrack durchgegangen und liste jetzt mal die guten (meiner Meinung) nach auf.

 

 

 

 

Wild Thing von Tone Loc (ein sehr bekannter Song, ich find ihn gut und witzig),
Mickey von Toni Basil (ein Klassiker, hammer Song, wer den nicht mag ist komisch smilesmile),
U Can't Touch This von M.C. Hammer (ebenfalls ein Klassiker, ein genialer Song, der einfach Spaß macht smile),
Centerfold von The J. Geils Ban (interessanter Song, der irgendwie ziemlich gut klingt),
Misirlou von Dick Dale & The Del Tones (genialer Sound!),
Feel Good Time von Pink feat. William Orbit (der Song erinnert mich tatsächlich immer an diesen Film, daher ist mir die Szene auch so gut in Erinnerung geblieben. smile Soooo gut ist der Song gar nicht, aber ich verbinde ihn irgendwie mit ner jungen Pink und einer sehr verschollenen Zeit :D),
Livin' On A Prayer von Bon Jovi (Wow, der Song ist soooo alt. Und das Original Video erstmal. Meine Gedanken: DIESE HAARE!!! & Wow, ist der jung! lach2)
The Pink Panther vom Hollywood Studio Orchester (ich liebe halt einfach den rosaroten Panther! verliebt),
Sleep Walk von Santo & Johnny (interessanter Sound, gibt mir irgendwie ein schönes Gefühl),
Planet Claire von The B-52's (was ein verrückter Sound, ich bin vom Video fast mehr gefläscht als vom Sound. eek),
Raindrops Keep Fallin' On My Head von B.J.Thomas (auch einer der Klassiker, die man einfach mögen muss! smile),
Any Way You Want It von Journey (ein sooo genialer Song, der einfach nur gelungen ist! top)
und
NAS Angels The Flyest von Nas feat. Pharrell (der Rap-Teil ist anstregend, aber ich mag den Rest des Songs, besonders der Refrain ist total nach meinem Geschmack! ganzdolllieb).