Filme

Sicher könnt ihr euch denken um was es hier gehen wird, oder was ihr hier lesen könnt.

Und dennoch möchte ich ein bisschen was erzählen, was euch hier erwartet.

 

Hier soll es nicht allgemein rund um Filme gehen, sondern eher um die Filme. Denn wie ihr vielleicht schon gesehen habt werde/habe ich zu ein paar Filmen Reviews schreiben/geschrieben.

Reviews kann man nur schreiben, wenn man sie gesehen hat. Das wisst ihr und ich und somit werden hier nur Filme reviewed (gibt es das?), die ich gesehen hab.

 

 

Die Bereiche hier werden sein:

Zu dem Letzterem der vier Bereiche (Disney & andere Filme) möchte ich noch erklären für was denn das 'andere' steht.
Andere Filme, abgesehen der Disney Filme sind für mich deutsche Filme und Filme die eben nicht von Disney sind (wie Pixar), denn das wollen wir besser trennen, eh der ein oder andere die Augen rollt und denkt ich hab keine ahnung was Disney ist und was Pixar

 

 

Ich glaub ich hab jetzt alles Nötige zu dem Bereich Filme erzählt und kann euch starten lassen.

Klickt euch doch links einfach durch.