Bücher

Und hier noch eine kleine Spezial Seite, die allerdings doch etwas größer geworden ist, als zuerst geplant.

 

Ich dachte mir, da ich so eine Leseratte bin, werde ich euch mal ein paar meiner gelesenen Bücher auflisten. Und zu ihnen werde ich dann Reviews schreiben. Wahrscheinlich wird es sich zum Anfang eher auf die Bücher hinauslaufen die ich wirklich gerne gelesen hab. Ich werde sie ähnlich wie bei den Filmen bewerten. Was heißt, dass ich den Inhalt beschreibe und dann auf diesen und auf die Charaktere eingehen werde. Auf Musik kann ich schwer eingehen und somit wird das ausgelassen.

Aber ihr werdet es ja dann sehen.

Vielleicht könnt ihr aber auch Geschichten/Bücher empfehlen. Dann macht das gerne im Gästebuch, oder auf meiner (speziel für diese HomePage angelegte) Facebook-Seite.



Viel Spaß mit den Reviews.