Ich und die Stars

Cover

Besetzung

Die Idee zur Geschichte entstand als ich auf der Seite FanFiction.de unterwegs war, einiges gelesen habe und das erste Mal von FanFiction- und einfachen Projekten für Schreiber gehört habe. Ich habe mich direkt an eines getan, an dem ich jetzt 2? Jahre arbeite. Wegen Abeit und anderem komme ich aber nicht immer dazu weiter zu schreiben.

Egal, dennoch habe ich mich zu einer FanFiction treiben lassen, sodass ich mir ein Cast ausgedacht habe. Natürlich ein Bollywood-Cast. Bis her ist das Buch in der Stars-Version geschrieben. Vielleicht werde ich es ja irgendwann mal mit ausgedachten Namen beschmücken - vielleicht ändert sich dann auch der Titel. Aber das steht noch in den Sternen! smile


Inhalt

Laila ist Psychiaterin und ihr Leben war eigentlich perfekt, recht genügsam und unbeschwert. Bis plötzlich der erste Star in ihre Praxis kam. Und mit ihm plötzlich noch andere Kollegen. Seit dem Tag war einiges anders...

Interesse?

Dann wirf ein Blick ins Buch auf

- BookRix

 

oder beginne direkt HIER zu lesen.