Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu meiner Lieblingsserie erst als aller letztes (der Hauptserien) schreibe. Aber ich will, dass sie toll wird. Naja, anders als die anderen zwei wird sie sicher nicht. smile

Doch endlich hab ich es geschafft! Ich hab mir nun ein Herz gefasst und einfach angefangen. Keine Ahnung was mich dazu leitete. Vielleicht die Lust etwas zu basteln und meine Liebe zu Schriftarten (Schriftfonts). verliebt

Vielleicht war ja der ein oder andere schon bei den anderen Serien (Once Upon A Time und Pretty Little Liars) - wenn nicht, dann wahrscheinlich, weil ihr erhofft hier auch was zu lesen zu bekommen, da die Serie schließlich die erste ist die aufgelistet wurde silberblick)

Und JETZT bekommt ihr das auch endlich. Beginnend mit der Besetzung der tollsten Serie der Welt. zwinker

Somit will ich nicht zu viel labern, sondern mehr präsentieren.

 

Der verwitwete Vater dreier Töchter ist nun allein auf sich gestellt. Er fragt seinen besten Freund Joey Gladstone und seinen Schwager Jesse Katsopolis um Hilfe. Prompt tauchen diese auf und greifen ihm unter die Arme. Doch merkt man schnell, dass die drei Männer keine Ahnung von der Erziehung der Mädchen und auch nicht von Hausarbeit haben. Allerdings wollen sie für die Mädchen nur das Beste und geben sich die größte Mühe mit ihnen unter einem Dach zu leben und ihnen die beste Kindheit zu bescheren die diese Mädchen verdient haben.

 

 

Die älteste der Tanner-Schwestern ist auch gleichzeitig die ruhigste und vernünftigste unter ihnen. Sie ist zwar genervt davon immer wieder auf ihre jüngeren Schwestern ein aufzupassen, aber sie tut es dennoch gern, denn sie liebt sie. DJ erlebt eine ganze Menge, den ersten Kuss, die erste große Liebe und auch ihren Abschlussball. Immer dabei, ihre beste Freundin Kimmy Gibbler; auch wenn man sich oft fragt wie diese Freundschaft entstehen konnte - die zwei könnten nämlich nicht unterschiedlicher sein.

 

 

Stephanie ist das mittlere Kind und hat oft mit dieser Stellung zu kämpfen. DJs Themen sind immer so wichtig, dass sich jeder auf sie konzentriert und ihre kleine Schwester Michelle ist ja ach so süß, dass ihr ebenfalls die komplette Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und was ist mit ihr? Niemand beachtet sie. Deswegen rebelliert sie oft. Doch auch diese Probleme lassen sich schnell klären. Denn es ist klar, dass man in diesem großen Haus nie allein und nie ungehört ist.

 

 

Die jüngste der Tanner-Schwestern ist sehr aufgeweckt und immer auf Zack. Bereits im Babyalter ist klar, dass sie die kleine Prinzessin ist und spielt das auch immer dann wenn sie kann aus. Es läuft nicht immer ganz nach ihrer Nase, was ihr natürlich gar nicht gefällt, und versucht sich aus jeder Situation heraus zu winden. Doch, wenn sie ihre großen Schwester nicht hätte, dann würde sie manchmal nur noch weiter in ihrem Chaos rein geraten.

 

Der junge, draufgängerische Typ und Dannys Schwager versucht nach dem Tot seiner Schwester den Schmerz so gut es geht zu unterdrücken. Als Danny ihn dann um Hilfe bittet sich mit um seine und Pams Töchter zu kümmern ist er zuerst nicht begeistert, lässt sich aber überreden und schließt die Mädchen direkt ins Herz (wenn er das eh nicht schon getan hat). Ganz besonders zu Michelle baut er nach und nach ein sehr starkes Verhältnis auf. Außerdem macht er für sein Leben gern Musik, was ihn auch die nächsten Jahre begleiten soll.

 

 

Der eher verrückte und immer lustige Junggeselle hat absolut keine Ahnung wie es ist in einer Großfamilie zu leben. Aus dem Grund freut er sich wahnsinnig in ein großes Haus zu ziehen und so viele Personen um sich herum zu haben. Der immer noch jung gebliebene Mann wird in der Zeit bei den Tanners mit vielen Dingen konfrontiert unter anderem der Misere einen Job zu finden und seiner Leidenschaft der Komedie, die ihm aber nicht den gewünschten Erfolg einbringt.

 

 

Die neue, attraktive Kollegin von Danny kommt aus Nebraska und kommt sehr gut bei den Familienmitgliedern des Tannerhauses an. Ganz besonders Jesse, Dannys Schwager, hat ein Auge auf sie geworfen. Aber sie sieht ihn als Draufgänger und nicht als Partner. Mit den Mädchen von Danny versteht sie sich auf Anhieb und diese nehmen sie direkt auf. Vor allem weil man mit einer Frau viel besser über seine Probleme reden kann, als mit den Männern.

 

Die Nachbarin der Tanner ist sehr quirlig und aufgedreht. Außerdem ist sie die aller beste Freundin von DJ. Die beiden haben immer mal wieder Streitereien, die sie aber auch schnell wieder klären können. Durch DJ scheint Kimmys Leben erst so richtig aufregend zu werden, oder eher anders herum? Kimmy schreibt in der Schule oft bei DJ ab, was ihr allerdings nicht lange etwas bringt, denn die zwei gehen bald in andere Klassen. Doch das sich ihre Wege dadurch trennen, davon können die Familien Mitglieder im Hause Tanner nur träumen. Denn bis auf DJ mag Kimmy eigentlich keiner.

 

 

Nach einem Auslandsflug von DJ in der High-School kommt sie mit einem Freund wieder. Diesen stellt sie direkt ihrer Familie vor. Und schließlich bekommt Steve eine sehr große Rolle in ihrem Leben. Der gutaussehende Junge und DJ treffen sich öfters und erleben allerlei Dinge in ihrer Beziehung. Von Liebeskummer bis hin zu der ersten Wohnung in der man mal ungestört sein kann. Steve liebt DJ und liebt Essen.