Besetzung

Tusshar Kapoor als Sahil

Amrita Rao als Ritu

Ram Kapoor als Ritu's Vater

Madhoo als Ritu's Tante

Prem Chopra als Ritu's Großvater

Jai Kalra als Manohar

Inhalt

Sahil ist Künstler und will seine Arbeiten in einer Autoteile-Hersteller Firma vorzeigen um für eine neue Idee der Firma mit seinen Aufzeichnungen angestellt zu werden. Er trifft auf Ritu, der er seine Zeichnungen zeigt. Sie ist begeistert und will sich bei ihm melden. Sie ist sofort hin und weg von ihm und verliebt sich in ihn. Auch Sahil verliebt sich in Ritu. Doch das erste Problem entsteht, als Sahil erfährt, dass Ritu die Tochter des Chefs ist und ihm klar wird, dass dieser einer Heirat niemals zustimmen wird, wenn Sahil keinen richtigen Job hat.

Review

zu den Stars

Eine interessante Besetzung, die alles gegeben hat - und dennoch etwas schwach wirkte.

 

 

Ich mag Amrita Rao sehr. Sie ist süß und ich finde sie auch talentiert. Hier war sie ganz süß, aber ich hatte das Gefühl, dass der Inhalt nicht mehr aus ihr heraus holen konnte, als sie gegeben hat. Das liegt also nicht an ihr. troest

 

 

Tusshar Kapoor ist absolut nicht mein Fall. Ich fand ihn hier akzeptabel, aber ich komm einfach nicht an ihn ran. Ich kann ihm einfach nichts abnehmen, ich finde ihn so unmenschlich, so charakterlos in seinen Rollen. tutmirleid

 

 

Andere wie Ram Kapoor und Madhoo waren wirklich gut und wirkten echt gut. Ich war sogar fast überrascht, wie gut sie neben Tusshar wirkten. :D

zum Inhalt

Ein okayer Film, der nicht dank seiner Stars gelungen ist.

 

Oder jedenfalls nicht überwiegend. Sicher gehört es dazu, dass Stars einen Film ausmachen - jedenfalls für mich.

Hier jedoch haben mich nur wenige überzeugt. tutmirleid

 

Aber auch einiges des Inhaltes fand ich einfach übertrieben. Ich konnte nicht alles nachvollziehen, auch wenn die Handlung eigentlich ganz süß war. Ich muss auch sagen, dass einfach zu viel geschah. Und das bei einem Bollywood-Film. Da wird immer alles in die Länge gezogen, aber hier war dann einfach noch unnötiges Zeug mit drinnen.

Dinge wie 'Gegenspieler' des Hauptpaares, die aber nur zu kurz auftauchten und somt gar kein Inhalt bekamen. Das war einfach unnötig. Dann hätte man sie auch raus lassen können.

 

Ich wusste gar nicht, dass das Wort „Super“ mit 'ah' geschrieben wird. Wobei vielleicht wird es ja auch nur mit 'ah' ausgesprochen. Die Syncronsprächerin von Amria Rao hatte den Tick (am Anfang des Filmes kam das öfters!), das Wort 'Super' „Supah“ auszusprechen. Das klang total krank und gestört. Und auch kein Stück witzig, oder irgendetwas. Es war ja auch so nicht gemeint. Got,, es hat mich echt aufgeregt. Gut, dass sie es irgendwann nicht mehr gesagt hat.

 

Wenn man das jetzt so liest klingt es so, als ob ich den Film nicht mochte.

Das stimmt aber nicht. Ich fand den Film ganz gelungen. Es gibt bessre aber ich fand ihn jetzt auch nicht unerträglich. Er war halt einfach ein typischer Bollywood-Film, der einfach hin und wieder unnötig war.

 

Denn wir wissen, es gibt Gute und Schlechte Filme. Dieser ist so in der Mitte.

Absolut sehenswert, aber hin und wieder einfach unnötig. :D

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Ein eher nicht so begeisternder Soundtrack. Er kommt nicht bei mir an, ihm fehlt irgendwie was. schulterzuck

 

 

Bhoore Bhoore Badal

Der Song beginnt sehr dramatisch, klingt aber sehr süß im Gesamten. Wirkt halt wie ein richtig kitschiger Liebessong. zwinker Mir gefällt die Stimme von Kunal Ganjawala.

 

 

Kahin Se Chali Aa

Mohit Chauhans Stimme ist hier wieder wundervoll. top Auch dieser Song wirkt wie ein total schnuziger Liebessong und kommt deswegen nicht wirklich bei mir an. tutmirleid

 

 

Love U Mr. Kalakaar

Irgendwie klingt der Song nach den anderen (beim rein hören) total übertrieben versuchend etwas Power aufzubringen. Er ist jetzt nicht mein Fall, aber ist auch nicht komplett schlecht. schulterzuck

 

 

Reaching For The Rainbow

Beginnen tut der Song schonmal vielversprechen (trotz englischem Titel)... daumenhoch Die Stimme von Jenice Sobti klingt total schön. Leider wirkt der englische Text mal gar nicht auf mich. tutmirleid Aber irgendwie hat er was. lach2

 

 

Sarphira Sa Hai Dil

Warum beginnt der Song mit englischem Text? doesen Neeraj Shridhars Stimme ist toll, ich hab ihn bewusst vorher noch nicht gehört. Er hat echt eine angenehme Stimme. smile Aber der Song schafft es nicht in mein Herz zu gelangen.

 

 

Tera Intezaar

Wieder ein total schmalziger Song. Aber der schafft es wenigstens mich etwas zu überzeugen. Liegt sicher auch daran, dass hier zum Text auch noch Melodie und Sound mich begeistern. zwinker