Baaghi

Tiger Shroff als Ranveer "Ronnie" Pratap Singh
Shraddha Kapoor als Sia Khurana
Sudheer Babu als Raghav Shetty
Sourav Chakraborty als Biju
Shifuji Shourya Bhardwaj als Guruswami
Sunil Grover als P. P. Khurana

Nachdem Sia gekidnappt wird sieht ihr Vater nur eine Lösung für dieses Dilemma. Offensichtlich scheint dem Kidnapper Raghav nur einer das Wasser reichen zu können. Und zwar Ranveer, genannt ‘Ronny’. Doch Ronny will Sias Vater nicht helfen - aus gutem Grund. Wenn da nur nicht die alten Gefühle für Sia wären, die ihn seine Meinung schließlich ändern lassen...

Review

zu den Stars

Es ist lächerlich. Doch ich war völlig begeistert von den Stars, vor allem von den Hauptdarstellern. smile

 

Shraddha Kapoor mag ich nicht besonders. Obwohl sie mir bis her immer ganz gut gefiel (auch schon in Aashiqui 2 und ABCD 2). Schwer zu sagen, was ich nicht an ihr mag, sie reist mich beim Schauen einfach nicht vom Hocker. Aber sie war auch hier wieder okay und angenehm.

 

 

Ich muss sagen, dass Tiger Shroff hier mal wieder eine seiner besseren Seiten gezeigt hat. Zu letzt hab ich ihn in A Flying Jatt gesehen. Da war er... ja, nicht mein Geschmack. Hier war er aber recht authentisch und akzeptabel. zwinker

 

Andere wie Sunil Grover (Insan) und Sudheer Babu (Prema Katha Chitram) waren in ihren Rollen sehr gut und wirklich schön grausig. Man konnte sie schön hassen. smile Ich muss gestehen, dass ich Zweiten, jetzt nach dem Film hier, wo ich geschaut hab wo er noch mit spielt ganz interessant find (und genannter Film wird auf jeden Fall gesehen). :D

zum Inhalt

Ein wirklich gelungener, unterhaltsamer und schöner Film.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich zu den Stars positiv äußern könnte. Besonders nicht zum Herren hier. Aber ich oben alles wichtige gesagt.
Ob Shraddha und Tiger zusammen harmonierendem... da drüber lässt sich streiten. Für mich hat es hier im Film aber nicht zu meiner Meinung beigetragen. smile

Ich bin überrascht! eek2
Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so gefällt. Aber der Film hat mich wirklich überzeugt. Wieder ein Sheaddha Film den ich gut finde - ist mir in letzter Zeit aufgefallen - neben Aashiqui 2.

Ja, der Film ist ein Abklatsch eines Hollywood-Films, genauso wie Chandni Chowk to China. Aber ich muss gestehen, dass ich bis auf gewisse dieser gewissen Kampf-Trainigs-Methoden nicht sonderlich viel Ähnliches sehe.
Ich will nur sagen, dass mir durchaus die Ähnlichkeit und die mangelnde Einzigartigkeit nicht entgangen ist. zwinker

Der Film hatte es aber drauf mich komplett mit zunehmen.
Trotz, dass ich am Anfang seeehr skeptisch war - was ich immer bei Tiger Shroff Filmen bin (fragt nicht, ich kann ihn einfach nicht für voll nehmen!) - konnte der Film mich begeistern.
Ich glaube es hätte jeder junge Star rum springen, kämpfen... können und der Film hätte mir gefallen. Naja... wobei. Vielleicht doch nicht jeder. Manche können einfach nicht überzeugend spielen (auch wenn mir jetzt auf die Schnelle keiner einfällt (außer Tiger!mundzu))

Es gab diese eine Szene mit einem kleinen Jungen... da hab ich geweint wie schon lange nicht mehr, das war so erschreckend, wie er da ans Auto geworfen worde! angst
Das war so ergreifend und ich konnte da wirklich nicht an mich halten. Das hat mich einfach auf einer sehr emotionalen Ebene getroffen - was sicher Absicht war. zwinker

Schlussendlich war ich so gefläscht vom Film, dass ich selber überrascht über meine Meinung bin. Nicht, dass ich dem Film letztendlich eine 'super' Bewertung geben kann. Aber der Film kratzt in der Tat an den 4 Filmrollen.

Ich möchte jetzt aber nicht mehr sagen, denn sonst glaub ich verfange ich mich doch darin zu viel zu verraten.
Dennoch lasse ich es euch frei etwas zum Film zu kommentieren. Aldo: Wie fandet ihr ihn? kuss

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Ich finde den Soundtrack ganz gut, hätte nicht gedacht, dass mir nach erneutem (genauerem) hören doch noch der ein oder andere Song zum Besten hinzu gefällt. smile

 

 

Agar Tu Hota
Ankit Tiwari hat eine enorm angenehme und dramatisch klingende Stimme. Der Song sagt mir soo gar nicht zu, aber diese Stimme! großeaugen

 

 

Cham Cham
Mit (großen!) Abstand der Beste Song auf dem Album. Der Song macht einfach gute Laune und animiert einen dazu mit zu tanzen. Die Stimme von Monali Thakur ist sooo gut und passend. Wirklich, ein absolut toller Song! anbet

 

 

Get Ready To Fight
Wow! Ich bin überrascht wie gut mir der Song gefällt. Also wirklich, sehe ich mal davon ab, dass das einer der drei Songs auf dem Album ist, der englische Passagen hat ist er den anderen zwei dennoch völlig überlegen!

 

 

Girl I Need You
Der Song beginnt richtig gut und mir gefällt, dass der Anfang Hindi ist. Der Refrain ist zwar irgendwie unnötig englisch, aber gar nicht soo verkehrt. Ein ganz okayer Song, der besser ist als zuerst gedacht. smile

 

 

Let's Talk About Love
Mich nervt der Refrain. Ich mag es zwar oft, dass indische Songs englische Texte beinhalten, aber hier ist es irgendwie nicht nach meinen Geschmack. Es passt hier leider auch nichts zusammen. Aber ich mag die Stimme von Raftaar.

 

 

Sab Tera
Es heißt, dass die Schauspielerin Shraddha Kapoor hier selber singt und wenn sie das tut, dann: Hut ab. Die weibliche Stimme ist toll. Ich find ganz besonders dank der Stimmen ist der Song erträglich. Ich würde ihn sonst nicht schön finden.