Meine Lieblingsfilme

Einge von euch wissen, dass ich meine Listen meiner Lieblingsfilme zuerst immer unter den jeweiligen Seiten hatte. Aber ich dachte mir, nachdem ich ja immer mehr Reiews schreibe und die Seiten dann immer länger werden, ich sie einfach auf einer einzelnen Seite präsentiere.

 

Sicher habt ihr auch den ein oder anderen Lieblingsfilm, oder könnt mehrere sogar wie ich gliedern. Wobei, dass nicht ganz stimmt. Denn ich hab die Listen einfach nur nach Gefühl angefertigt. Natürlich kann man sich bei dem Film der auf Platz 1 ist sicher sein, dass er wirklich mein Liebling ist. Bei den meisten Listen wird es aber nach dem 5. oder gar schon 4. Film etwas schwieriger. Verzeiht mir also, wenn ich in meinen Reviews dann manchmal einen anderen Film etwas mehr preise als meine Top 10.

 

Im Tamil und Telugu Bereich habe ich bis her eher wenig Filme gesehen und habe daher nur eine Liste von 5. Lieblingen. Ich denke, dass werdet ihr mir verzeihen.

 

Komme ich aber jetzt besser zu meinen Listen. smile

Ihr kommt von den Links hier auch natürlich zu den Filmen, aber in den originallen Seiten gibt es alle meine geschriebenen Reviews auf einen Blick.

Hier lieste ich die Listen nur auf, was also heißt, dass ein paar der Filme noch keine Reviews haben. Nur, dass ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, dass ihr wenn ihr auf das Bild klickt um zum Review zu kommen, eben nichts geschieht. kuss

Top 10 Bollywood Filme


Top 10 Hollywood Filme


Top 5 Tolly- & Kollywood Filme


Top 10 Disney & Co. Filme