Liebe und Freundschaft !?!

Cover

Besetzung

Die folgenden Schauspieler müssen nicht gezwungenermaßen für euch als Gedankenstütze dienen, können es aber. Da die Geschichte ursprünglich eine FanFiction war habe ich den Cast gewählt, weil ich ein Fan dieser Stars war/bin. Das soll aber niemanden von euch abhalten euch jemand ganz anderen vorzustellen.

Shah Rukh Khan als

Abhishek Bachchan als

Aishwarya Rai als

Kajol Devgan als


Inhalt

Aryan will Schauspieler werden, hat auch schon seine Ausbildung geschafft und wartet nur auf eine Zusage. Seine beste Freundin, Suhana, lebt schon seit einigen Jahren bei ihm und liebt ihn - wovon er nichts weiß. Ihr Kommilitone und auch sehr guter Freund, Sanjay, holt die zwei zu sich da sie alle drei gebeten werden auf einer Schule in Sanjays Heimatstadt Goa eine Lehrerin zu ersetzen. Die drei sind Feuer und Flamme, denn es hilft ihnen auch ihre eigenen gelerten Fächer zu unterrichten. Auf der Schule begegnet ihnen Priya, die dort Studentin ist. Eine Hochzeit zwischen Sanjay (der wiederum seit dem er Suhana kennt in sie verliebt ist) und Priya verschliemert allerdings jegliche bereits entstandenen Gefühle der vier Personen...

Interesse?

Dann wirf ein Blick ins Buch auf

- BookRix

- Wattpad

 

oder aber fang direkt HIER auf meiner Seite zu lesen an.