Besetzung

Akshay Kumar als Raju

Sunil Shetty als Shyam/Ghanshyam

Bipasha Basu als Anuradha

Rimi Sen als Anjali

Paresh Rawal als Baburao

Rajpal Yadav als Pappu

Manoj Joshi als Kachra Seth

Johny Lever als Munnabhai

Inhalt

Raju, Shyam und Baburao haben eine menge Geld. Als Raju erfährt, dass er sein Geld verdoppeln kann macht er sich direkt auf die Suche die 10 Milionen Rupien zusammen zu bekommen. Nach der Frist jedoch stellt sich heraus, dass er hinters Ohr geführt wurde. Somit versuchen er und seine Freunde, die Frau ausfindig zu machen, wegen der sie ihr Geld verloren haben.

Review

zu den Stars

Eine klasse Besetzung, die wirklich beweist, was sie kann. smile

 

 

Ich mag Sunil Shetty super gern. Seine Rolle war hier echt klasse. Sie wirkte zwar sehr klein, aber dennoch fand ich ihn toll.

 

 

Akshay Kumar ist wieder super in seiner Rolle. Nach und nach werde ich glatt wieder zum Fan. Er war schon immer klasse und hat tolle Rollen. Aber auch hier hat er überzeugen können.

 

 

Auch Rimi Sen hatte eine eher kleine Rolle, doch fand ich sie sehr gut in dieser. Sie war aber leider wirklich zu kurz zu sehen, um eine richtige Kritik oder ein richtiges Lob auszusprechen. schulterzuck

 

 

Bipasha Basu hatte ebenfalls eine recht kleine Rolle. Ich wusste nicht wirklich was ich mit ihr anfangen soll. Sie war sehr kurz da und hatte eher wenig Text. tutmirleid

 

 

Andere wie Jonny Lever und Paresh Rawal waren ebenfalls sehr witzig. Ich denke ohne sie wäre der Film nicht das was er zum Ende hin ist. smile

zum Inhalt

Ein guter Film, der unterhält. :)

 

Er ist zwar nicht perfekt, aber er hat seine süßen und lustigen Szenen. Außerdem spielen Akshay Kumar und Sunil Shetty mit. hehe Das sagt schon viel.

 

Ich finde dennoch, dass dem Film etwas fehlt. Etwas mehr Engagement. Ich weiß aber nicht wie ich das beschreiben soll.

 

Viele Szenen sind einfach überdreht. Ja, der Film soll unterhalten und halt humorvoll sein. Sicher ist er auch was für Kinder. Ich denke sogar, dass die den auch recht gut finden. Aber ich kann mit dem Witz nicht wirklich was anfangen. Der wirkt sehr falsch und überspitzt.

 

Manche Szenen sind aber sehr süß. Zum Beispiel Szenen zwischen Akshay und Rimi. Ganz besonders diese.

Denn trotz, dass Sunil seine Szenen mit Bipasha hat… doch wirken die seeeehr surreal. Ich kann gar nicht sagen, was mich an ihnen stört. Einfach wahrscheinlich, dass kein Sterblicher so reagieren würde wie Sunil, wenn ihm das geschieht, was denen passiert. tutmirleid

 

Es ist echt schwer zu sagen, was mir passt und was nicht. Denn im Grunde kann man sich den Film ansehen. Aber ich mochte in nicht des Inhaltes wegen. Sondern wegen einiger der Songs. :D

 

Den Film kann man sich ansehen, muss es aber nicht. Wenn man Hardcore-Fan einer der Stars ist sollte man sich ihn ansehen. zwinker

 

Mein Fazit: Geht besser


zu den Songs

Ein wirklich toller Soundtrack, der gewisse wundervolle und gute Songs hat.

 

 

Ae Meri Zohrajabeen

Himesh Reshammiya macht die Lieder immer so dramatisch. Oder es macht halt seine Stimme. Der Song gefällt mir nicht wirklich muss ich gestehen. tutmirleid Außer das 'Ae Meri... Meri' klingt cool. :D

 

 

Dil De Diya

Die Stimme von Sunidhi Chahan macht das Lied besonders. Aber auch die Betonung auf die Refrain-Wörter gefällt mir. musik3

 

 

Mujhko Yaad Sataye Teri

Uhhh, ich liebe diesen Song. Der hat einfach das gewisse etwas. Ich finde ihn wahnsinnig ansteckend. Er läd zum tanzen, zum genießen und zu guter Laune ein. Klasse Song. anbet

 

 

Phir Hera Pheri

Gleich zwei geniale Sänger. Sonu Nigam und SHAAN! Der Song sagt mir zwar rein gar nicht zu, aber die Stimmen. verliebt Die machen den Song irgendwie doch wieder ganz cool. :D

 

 

 

Pyaar Ki Chatni

Da kommt rein gar nichts bei mur an, wenn ich den Song höre. Echt, ich find der geht gar nicht. tutmirleid