Besetzung

Aftab Shivdasani als AD

Priyanka Kothari als Shreya

Sweta Keswani als Rajjo/Rosie

Rati Agnihotri als Kusum/Kuki

Shakti Kapoor als Ajay Prakash

Rajpal Yadav als Murari

Sanjay Mishra als Hazari

Gulshan Grover als Durjan Singh/Black Cobra

Om Puri als Sub Inspector Pralay Pratap Singh

Johnny Lever als Sajjan Singh/Badi Bi

Inhalt

Der Kleinkriminelle AD ist verliebt in Shreya. Ihr Onkel und Polizist und weiß über AD Bescheid und akzeptiert daher keine Heirat zwischen den beiden. Ein Plan muss her und dieser ist auch schon bald gefunden. Dadurch verzwickt er sich jedoch in einen Deal um einen Koffer mit 500 Millionen Rupien.

Review

zu den Stars

Eine schlechte Besetzung, aber sie trägt nichts bei zum Film, also… schulterzuck

 

 

Aftab Shivdasani ist zwar recht nett anzusehen und hat sicher auch seine guten Momente im Film gehabt, aber die kamen bei mir nicht an. tutmirleid

 

Irgendwie war Johnny Lever fast ein Lichtblick, aber dann auch wieder nicht. Er hat einen Schwulen gespielt - das ist nicht das Problem! - aber er war gleichzeitig super gefürchtet. Das war eine unglaublich unpassende Kombination… doch mehr gleich!

 

 

Alle anderen, Stars wie Priyanka Kothari, Sweta Keswani und Co. waren ebenfalls schlecht. Niemand war gut, ehrlich einfach niemand. tutmirleid

zum Inhalt

Ein wirklich klischeehafter Film, ohne Spannung und jeglicher Begeisterung der Starts.

 

Wo soll ich nur anfangen?

Eine Frage die ich mir oft stelle. Aber hier ist es tatsächlich berechtigt.

 

Der Film ist einfach so… langweilig. Nichts am Film hat einen gewissen Reiz.

Der Film erzählt seine Geschichte so unbedeutend und selber gelangweilt, dass man das Gefühl hat, dass egal wer sich um den Inhalt und um die Bilder gekümmert hat selber keine Lust an dem Film hatte.

Uhhh, bin ich gemein. mundzu

 

Aber ml ehrlich… Wer kommt auf die Idee einen Gangsterboss schwul zu machen, sich in einen der Gegner vergucken zu lassen und dann noch Ansehen und Respekt von allen anderen bekommt?

Das hat für mich einfach nichts sinnvolles. GAR NICHTS!

 

Außerdem ist die Geschichte super unrealistisch und fast schon zu banal um sie überhaupt auf Leinwand zu zaubern. Ich war fast geschockt, dass ich so was bis zum Ende angesehen hab. Ich hab mich nebenbei manchmal erwischt, dass ich mich andersweitig beschäftigt hab (Essen kochen, Reviews verfassen/vorbereiten)! eek

Das ist doch traurig - sowas mach ich sonst NIE!

 

Der Film hat (genau wie Apna Sapna Money Money) noch einen kleinen netten Nebeneffekt, der allerdings nicht reicht um ihn mit Punkten dafür zu versehen! Einige der Songs sind ziemlich gelungen. Und dafür, dass ich nicht eingeschlafen bin schafft er es auf die Liste der Schlechten-Filme. smilesmile

 

Bitte tut euch den Film nicht an. Es lohnt sich nicht! Absolut nicht! Nichtmal für Fans.

 

Mein Fazit: Schlecht


zu den Songs

Ein Soundtrack der eigentlich verboten werden sollte - oder sollte man ihn genau deswegen doch fast mögen. eek Ich tue es nicht, aber entscheidet selber.

 

 

Bin Bulaye Baraati

Klingt fü mich wie jeder andere Bollywood-Song. Das sagt mein Freund immer und ich sag dann, das stimmt nicht. Aber hier... sorry, ist es so. tutmirleid Ist halt deswegen schlecht.

 

 

Dil Ka Achar

Auch der Film fängt an wie jeder Bollywood-Song. Nein, wie halt man sich einen Bollywood-Song vorstellt. Das ist traurig, eigentlich eine Schande! oerx Ebenfalls deswegen kein tolles Lied.

 

 

Kismat

Wow, Überraschung. Er beginnt anders. Geht dann aber typisch weiter. Wie ein Action-Bollywood-Song. augenroll Dennoch hat der Refrain ein bisschen was cooles. Er ist Powervoll und setzt sich etwas von den anderen ab. Das gefällt mir. smile

 

 

Sawan Ka Tha Mahina

Beginnt wie Silsila Yeh Chahat (Devdas), dann geht er weiter wie Kya Kare (Rangeela) und dann singt SHAAN! Eigentlich schade, aber er singt so toll und macht den Song so schöb. Der Refrain ist ganz nett. Dank Shaans Stimme. zunge2

 

 

Shalu Ke Thumke

Oh, ich bin wieder überrascht. Klingt gar nicht sooo verkehrt. Ganz nett irgendwie. Hat sogar einen netten Rhythmus, der sich gut angehört. Ist zwar nicht spitze, aber ganz nett. :D