Besetzung

Akshay Kumar als Raj Malhotra
Lara Dutta als Kajal Singhania
Priyanka Chopra als Jiya Singhania
Aman Verma als Karan Singhania
Pankaj Dheer als Rohit Malhotra
Navni Parihar als Kiran Malhotra
Johny Lever als G. I. Joe

Inhalt

Raj ist seit langer Zeit in Kajal verliebt, sie jedoch sieht ihn nur als Freund. Nachdem Raj versucht ihren Wunsch zu erfüllen und ihr einen Antrag in einem Flugzeug zu machen, ist diese bereits verlobt. Somit weiß Raj, dass es zu spät ist und lässt Kajal ihr Glück, packt seine Sachen und geht nach Südafrika. Dort verliebt sich Jiya in ihn. Raj braucht allerdings etwas um sich erweichen zu lassen und schließlich auf ihre Avancen einzugehen, bis er jedoch etwas heraus findet, dass ihn schockiert.

Review

zu den Stars

Eine wirklich gute Besetzung, aber wirklich als gut sind sie mir nicht in Erinnerung geblieben. Jedoch als sehr überzeugend. :D

 

 

Ich beginne mal mit Lara Dutta, da ich sie zu einer meiner Lieblinge zähle. Ich muss auch sagen, dass ich sie hier sehr gut und überzeugend fand, auch wenn ich sie etwas schwach finde zu ihren heutigen Rollen. smile

 

Akshay Kumar ist eigentlich ein guter Schauspieler und ich weiß, dass ich ihn hier richtig gut fand, allerdings bin ich beim ihm immer hin und her gerissen, denn er hat sich Rollen wo er sich auf die Schippe nimmt ich ihm das dann aber nie ablaufen kann. tutmirleid Edich, wie gesagt, hier war er gut. kuss

 

Zur anderen Dame im Film kann ich nur sagen, dass ich sie okay fand. Priyanka Chopra und ich werden sicher nie wirklich richtig warm miteinander. Bei ihr wechselt meine Meinung zu oft. Mal ist sie toll, dann ist sie kacke, dann nur okay und mal ist sie mir voll egal. schulterzuck

zum Inhalt

Ein sehr einfacher, sich ziemlich verstrickender Film. tutmirleid

Die Stars waren gar nicht mal so schlecht. :D
Sie haben ihr bestes getan und dafür, dass es ein älterer Film ist (2003) muss ich sogar sagen, dass sie wirklich überzeugend und gut gespielt haben. Das ist ja echt immer schwer, manchen Stars merkt man einfach an, wann sie ins Business gekommen sind. Daher find ich es interessant sie in einem ihrer ersten Filme zu sehen. smile

Ich hab den Film bereits vor 5 Jahren oder so gesehen. Daher ist meine Erinnerung etwas abgeschwächt. Hab ihn mit sehr schlechtem Untertitel gesehen, was ebenfalls dazu beiträgt, dass ich vermutlich alles komplett verdrehe oder sogar verwechsle.

Wenn ich ehrlich bin, bekomm ich den Inhalt kaum zusammen. Verwechsle ihn auch ein bisschen mit dem Film Aarzoo, bestimmt weil sie sich ähnlich schreiben und in beiden Akshay vorkommt. smilesmile Wobei, wenn ich genau drüber nachdenke kann ich mich an mehrere Szenen in Aarzoo erinnern als an Szenen in diesem hier! angst
Ich weiß nur noch, dass es hier um eine Frau geht die irgendwie krank wurde, oder so und sonst kann ich mich an kaum etwas erinnern. Stimmt das überhaupt? Ist Lara irgendwas passiert? Ich hab irgendeine Krankenhaus Szene im Kopf. kopfkratz

Gut, dass es das Forum Molodezhnaja gibt, denn dank ihm bekomme ich nun den Inhalt wieder zusammen. yes Ich weiß wieder die Hauptgeschichte - bin mir aber immer noch sicher, ob es eine Krankenhaus-Szebe gibt.

Der Inhalt ist (demnach) recht schwammig erzählt. Wenn man sich kaum dran erinnert... wie gut kann das sein?
Da ich den Film aber nicht als schlecht in Erinnerung hab, kann er so schlecht nicht gewesen sein und daher werde ich jetzt einfach meinen Bauch entscheiden lassen, welche Punkte er bekommt.

Leider finde ich auch die meisten der Songs nicht so gelungen, irgendwie gefällt mir nur eines so richtig. schulterzuck
Und damit komme ich zum Schlussnur auf sehr wenig Punkte. tutmirleid

 

hr könnt mir ja mal sagen, wie ihr den Film findet. Vielleicht komm ich ja dank euch auf wieder mehrere Szenen des Filmes. kuss

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Ein netter Soundtrack, der so vor sich hin dümpelt. Leider kann er mich nicht überzeugen. tutmirleid

 

 

Aaj Kehna Zaroori Hai
Klingt viel zu altmodisch. Klischeehaft, ohne Ausdruck, ohne jeglichen Wiedererkennungswert. tutmirleid Und recht anstrengend, trotz dass Udit Narayan und Akla Yagnik singen!

 

 

Aayega Maza Ab Barsaat Ka
Der Song ist immerhin etwas mehr eingängiger und stimmiger, hat guten Sound und unterhält wenigstens etwas. Doch auch er schafft es nicht komplett bei mir an zu kommen. Ich mag das Video, das ist gelungen. smile

 

 

Allah Kare Dil Na Lage Kisise
Ein ganz süßer Song, der nett gemacht ist und irgendwie nach guter Laune schreit, aber romantisch sein soll. Versteh ich nicht ganz! smilesmile Kann ihn aber nur im Film komplett hören, ansonsten wird er schnell anstrengend. tutmirleid

 

 

Kisise Tum Pyar Karo
Total traurig, mit Video! tutmirleid Leider kann ich dem Dong allerdings gar nichts abgewinnen, find ihn ziemlich langweilig und nichts sagend. Das einzig gute ist Kumar Sanus Stimme. smile

 

Kitna Pagal Dil Hai
Ein ziemlich schöner Song, aber leider sagt er auch nicht viel aus. Das ist echt schade, man hätte viel mehr aus den Songs raus holen können, wenn man allein bei den Melodien etwas mehr Touch rein gebracht hätte und nicht immer die selben Töne benutzt hätte! tutmirleid

 

 

Rabba Ishq Na Hove
Mit der wenigen Songs die wenigstens gut sind. Er hat was. Ich mag es wenn man Alka Yagnik und Sapna Mukherjee zusammen singen hört. Hat was. Ansonsten ist der Song nicht super, aber eben auch nicht super schlimm! :D

 

Shala La Baby
Für mich ist das der Beste Song. Ich kannte ihn bevor ich den Film gesehen hab - aber erst kurz vorher. Ich find den Song richtig gelungen, katschig und einfach gut! smile Ist echt super gelungen, höre ihn mir auch so gern an. Kein Wunder das ich das Lied mag, SHAAN singt auch! smilesmile