Besetzung

Abhishek Bachchan als Charlie Mascrenhas

Bobby Deol als Ronnie Garewal

Bipasha Basu als Riya Thapar

Sonam Kapoor als Naina Braganza

Neil Nitin Mukesh als Spider

Sikandar Kher als Bilal Basheer

Omi Vaidya als Sunny Mehra

Inhalt

Nachdem in Russland ein Diebes-Kollege von Charlie ums Leben kommt lässt er Charlie eine CD zukommen auf der er von einer großen Geldquelle erzählt. Dafür braucht Charlie aber ein großes Team der besten Leute seiner Zeit. Sein alter Mentor verschafft ihm das Team und die Jagd aufs Gold kann beginnen.

Review

zu den Stars

Eine erstklassige Besetzung, begonnen mit meinem Süßen und weitergehend mit weiteren super klasse Stars. smile

 

 

Er war wieder einfach unglaublich. Abhishek Bachchan beweist sein Können mit Sexappeal und Eleganz. Aber auch mit scharfem Blick und einem gerissenem Köpfchen. lach2 Kleiner Scherz. Und dennoch fand ich ihn klasse! top

 

 

Babby Deol war ebenfalls einfach genial. Seine Rolle hatte irgendwie Tiefgang, das fand ich besonders stark. Er war geheimnisvoll, aber auch direkt und ehrlich. Einfach klasse!

 

Die schöne Sonam Kapoor fand ich hier besonders gut. Ich kenne Filme, da fand ich sie schwach/oder schwächer (wie in Delhi-6 und Thank You). Aber im Grunde hat sie das Schauspielern echt verdammt gut drauf und ihre Rollen haben etwas. smile

 

 

Bipasha Basu fand ich hier eher schwach muss ich sagen. Ihre Rolle war sehr klein, ihr Charakter ebenfalls. smilesmile Ich wusste nie genau wann ich sie für voll nehmen sollte und wann ich ignorieren sollte was sie sagte. tutmirleid

 

Außer in 7 Khoon Maaf, wo seine Rolle sehr klein war, hab ich Neil Nitin Mukesh noch nicht gesehen. Ich muss sagen, dass er für mich auch kein großes, herausragendes Schauspielkönnen aufweist. Ich fand ihn hier auch eher schwach, trotz größerer Rolle. schulterzuck

zum Inhalt

Ein gelungener, interessanter und unterhaltsamer Streifen. :D

 

Beginnend mit der Besetzung, die ja schon den ein oder anderen guten, bekannten und tollen Star aufweist. smilesmile Das fand ich schonmal sehr gut, dann haben die meisten unter ihnen auch noch eine richtig tolle Leistung gebracht.

Auch wenn ganz sicher eine bessere/oder angebrachtere (von mir gewünschte!) Syncronisation bei einigen Stars (einem besonders) bestimmt etwas ausgemacht hätte. tutmirleid Das macht mir einen Film leider hin und wieder recht madig und ganz besonders wenn es bei Stars ist die ich kenne, mag und halt nur mit einer Stimme hören mag. wasserfall

 

Ich bin sehr begeistert vom Inhalt, den ich sowohl witzig, als auch hin und wieder skurril aber in der meisten Zeit einfach nur cool fand. smile

 

Der Film hat aber irgendwie was gehabt. Ich mochte die Action, die nicht zu krass ausgearbeitet war. Aber auch die vielen coolen Einfälle für Einbrüche, oder eben Diebstahl. Ich schau mir so was gern an. :D

 

Der Film ist echt klasse, nicht ganz so wie ich erhofft hatte - aber ich hab nicht zuuu viel erwartet zwinker, sodass ich hätte enttäuscht sein können.

Er war echt klasse und ist für Fans ein Muss, aber auch für jeden anderen ein sehr toller Popcorn-Wochenende-Film. smile

 

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Ein super gelungener Soundtrack, der zwar keine Wektklasse-Songs aufweist, aber dennoch im Gesamtpaket wirklich klasse ist.

 

 

Buddhi Do Bhagwaan

Sehr gelungen! Vor allem, wenn ich bedenke, dass hier Abhi Charlie ist und dieses 'Charlies Angels' sehr cool klingt. hehe

 

 

Dil Ye Bekarar Kyun Hai

Ein schöner Song, der sehr gefühlvoll ist und dennoch sehr viel Power versprüht. Ich finde ihn klasse, sehr schön gesungen von Mohit Chauhan und Shreya Ghoshal. anbet

 

 

Ho Gayi Tun

Der Song ist klasse! Ich finde ihn echt klasse, sehr gelungen. Hat richtig Power und lässt mich mittanzen. daumenhochEinfach spitze!

 

 

Jhoom Jhoom Ta Hun Main

Wow, der Song hat Power und wirkt sehr fesselnd, sehr interessant, sehr attraktiv. zwinker Arujit Singhs Stimme passt sehr gut hier!

 

 

Jhoom Jhoom Ta Ja

Ziemlich cooler Sound, der etwas Latin-mäßiges hat. Wirkt sehr gut und passend zum Film. Mir gefällt der Refrain am Besten! :D

 

 

 

Jis Jagah Pe Khatam

Ein interessanter Song, der viel Energie und Power hat. Wirklich klasse, mir gefällt er richtig gut. top