Beendete Geschichten

aufgelistet nach Beendungsdatum (in der Navigation nach dem Alphabeth),

mit Inhaltsangabe und Cover das mit einem Link zur Story führt

 

 

Aryan will Schauspieler werden, hat auch schon seine Ausbildung geschafft und wartet nur auf eine Zusage. Seine beste Freundin, Suhana, lebt schon seit einigen Jahren bei ihm. Ihr Kommilitone und auch sehr guter Freund, Sanjay, holt die zwei zu sich da sie alle drei gebeten werden auf einer Schule in Sanjays Heimatstadt Goa eine Lehrerin zu ersetzen.

Auf der Schule begegnet ihnen Priya, die dort Studentin ist.

 

 

Jona (Johanna) kann sich endlich ihren größten Traum erfüllen. Einmal nach Indien fliegen. Zwar hat dies Gründe, da es kein einfacher 'Urlaub' ist. Nein, sie hilft einer alten Freundin und will nebebei ihrer Vergangenheit davon laufen. Angekommen wird sie auch schnell mit neuen Dingen konfrontiert, unter anderem begegnet sie ihrem Lieblingsschauspieler Lallan Kapoor - diese Begegnung scheint ihr ganzes Leben zu verändern...

 

 

 

Suhana, eine junge Frau, deren Leben sich dank einer bestimmten Nacht drastisch ändert. Und zwar durch Arjan, einem jungen Mann, der wie sie keinen Fehler in seinem Handeln sieht. Die zwei treffen jedoch erneut aufeinander, wissen aber nicht; dass sie sich kennen und so nimmt ihr Schicksal seinen Lauf...

 

Abhay und Yamini sind gar nicht gut aufeinander zu sprechen. Im Gegenteil. Wenn sie sich begegnen haben sie sich lieber in den Haaren.

Mahesh und Kavita hingegen sind die besten Freunde, keiner wagt es die zwei zu trennen. Sie lieben es ihre Klassenkameraden Vivek und Indira zu ärgern. Die zwei stört das aber nicht, denn diese sind in die zwei anderen verliebt.

Alles läuft normal, bis jedoch die Eltern das Thema Heirat ansprechen...

 

 

Zwei bekannte Schauspieler: Sanjay Bachchan & Sanjana Rai. Sie verlieben sich ineinander. Eine Liebe voller Gefühle und Emotionen beginnt. Doch was ist, wenn Komplikationen auftreten, die die zwei trennen? Was ist wenn ihre beiden Eltern gegen diese Liebe sind - die zwei sich aber dennoch treffen? Wie schaffen es die beiden ihre Eltern von sich und ihrer Liebe zu überzeugen?

 

 

Während Vijay der beliebteste Junge der Schule ist, ist Nandini wortwortlich die 'kleine graue Maus'. Doch lieben sich die zwei seitem sie sich kennen. Die zwei wissen es nur nicht.

Als Nandini sich endlich einen Ruck gibt und Vijay einen Brief schreibt, in dem sie ihm all ihre Gefühle offenbart scheint nichts und niemand im Weg stehen zu können - doch da hat Nandini die Rechnung ohne Kiran gemacht...

 

Karan wohnt in Mumbai. Und Shiv in Amritsar. Das ist auch nicht das Problem. Eigentlich gibt es gar kein Problem, denn die zwei kennen sich nicht. Nur eigenartig ist, dass die zwei sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Das einzige was die zwei unterscheidet ist, dass der eine in einem reichen Haus wohnt und der andere sich seinen Unterhalt auf der Straße verdient.

Und wie soll es anders sein, die zwei sind verliebt. Der eine in Mumbai, der andere in Amritsar. Zwei Liebesgeschichten die unterschiedlicher nicht sein könnten

 

 

Sheela ist anders. Sheela ist einzigartig. Sheela ist ein Engel. Das klingt jetzt kitschig und vielleicht auch etwas langweilig, aber Sheela findet das alles andere als langweilig. Sie fragt sich immer wieder warum sie auf der Erde wandert, anstatt da zu sein wo sie es soll - im Himmel.

Doch wie sie Abhishek begegnet scheint sie ein Funke von Bestimmung in ihrem Dasein auf Erden zu erkennen...

 

Drei Geschichten. Drei unterschiedliche Ereignisse. Und jedesmal verändert sich das Leben immer zweier Personen vollends.

Bei Chayya und Samir ist es ein einfaches Wort.

Bei Nikhil und Rupa ist es ein einfaches Widersehen.

Und bei Veer und Namrata reicht ein Brief seiner Eltern die Welt der zwei komplett umzukrempeln.

Außerdem haben die sechs noch ein einfaches Leben, das überstanden werden muss.