Prolog

Ich hatte eine schwere Nuss zu knacken. Von dieser schweren Nuss wusste ich allerdings am Morgen des besagten Tages noch nicht. Bis mein erster Patient in mein Zimmer kam war alles normal. Ich war glücklich. Ich war unbekümmert. Ja, ich verbrachte die Nächte mit... schlafen.

Aber fangen wir doch von ganz vorne an. Ich, also die Person die gerade mit euch kommuniziert, bin Laila Bakshi. 29 Jahre jung. Und Psychiaterin. Ich liebe meinen Beruf. Bin verheiratet, seit 4 wundervollen Jahren. Und ich liebe meinen Mann über alles. Ja, was gibt es noch zu mir zu sagen? Achso, ja ich bin umgezogen. Nach Mumbai. In eine Großstadt. Der Grund? Achja, da war ja was. Der Grund ist mein Mann gewesen. Der lebte bereits hier, wie er klein war, aber Geschäftlich war er dann in Kalkutta unterwegs (fragt mich nicht, was er da groß verwirklichen wollte, oder eher seine Firma) und da trafen wir uns zum ersten Mal. Und dort verliebten wir uns. Und nun leben wir glücklich...

Ach, hören wir mit dem Quatsch auf, der interessiert euch sicher nicht die Bohne. Und da ich eh nicht weiß, was ich euch noch sagen kann, will ich doch lieber etwas von euch hören, also:
Wie geht es euch heute?
Warum habt ihr ausgerechnet hier her gefunden?
Und was hat euch bewegt her zu kommen?

Entschuldigt, auch nicht richtig. Meine Arbeit lässt sich wohl auch nicht mehr richtig unter Kontrolle bringen. Aber ich glaube... ja, wenn ich recht darüber nachdenke... ich weiß warum ihr hier seit. Bestimmt weil ich am Anfang von dieser schweren Nuss geredet hab. Also gut, fang ich doch besser an.

Alles begann als Abhishek Bachchan (ja, ihr lest richtig, DER Abhishek Bachchan) in meine gemütlichen 4 Wände eintrat (ich rede von meiner Praxis, ist klar, oder?). An diesem Tag begannen meine schlaflosen Nächte...