All The Best: Fun Begins

Ajay Devgan als Prem Chopra
Sanjay Dutt als Dharam Kapoor
Fardeen Khan als Veer Kapoor
Bipasha Basu als Jahnavi Chopra / Princess of Lushoto
Mugdha Godse als Vidya
Ashwini Kalsekar als Mary, Malayali Maid
Sanjay Mishra als Raghunandandas Govardhandas Vakawale 'aka' RGV
Johnny Lever als Tobu

Veer und seine Freundin Vidya täuschen seinem Bruder, Dharman, vor verheiratet zu sein, damit dieser ihm mehr Geld zukommen lässt. Diese Lüge war die Idee seines besten Freundes Prem. Als Dharman seinen Bruder besuchen möchte haben sich Veer und Vidya gerade so zerstritten, dass Vidya Veers Haus verlässt. Dharman hält Jahanvi, Prems Ehefrau, für Vidya und um ihrem gemeinsamen Freund zu helfen spielen Prem und Jahanvi diese neue Lüge mit, bis jedoch alles in einem Chaos endet.

Review

zu den Stars

Die Besetzung konnte den Inhalt nicht wett machen, oder lag es doch auch mit an ihnen? eek

 

 

Ich mag Ajay Devgan sehr, ich finde er hat seit Kaal einen festen Platz in meinem Herzen, denn dort war er unglaublich toll. Hier war er ebenfalls gut, aber es war jetzt auch nicht so, als hätte er alles raus gerissen. tutmirleid

 

Bipasha Basu ist noch nie eine meiner Lieblinge gewesen, aber es gibt ein paar Filme die hab ich gern gesehen mit ihr (Dhan Dhana Dhan Goal, Jodi Breakers). Hier war sie zwar nicht schlecht, sogar in der Tat einer der angenehmsten, aber auch nicht herausragend.

 

 

Zu Sanjay Dutt ist es jedesmal neu etwas zu sagen, denn er ist zwar immer er selber, aber es gibt Tage da hab ich Lust auf ihn und es gibt Tage da hab ich keine Lust auf ihn. Hier hatte ich weniger Lust auf ihn, fand ihn aber doch angenehm. silberblick

Andere wie Johnny Lever (Anjaam), Farden Khan (Heyy Babyy) und Mugdha Godse (Fashion) kehre ich jetzt über einen Haufen, einfach weil ich keinen der drei besonders stark in seiner Rolle fand. Letzte kam mir zu selten vor, dabei war sie mir sympathisch, Erster hatte eine ganz nette Rolle und Zweiter empfind ich als recht schwachen Schauspieler den ich nicht sehen brauch. tutmirleid

zum Inhalt

Ein recht anstrengender Film, der sich in die Länge zog und demnach nur mit viel Geduld zu ertragen war. tutmirleid

Wie ich oben schon sagte, hat kein Star mir geholfen den Film wirklich sehen zu wollen während des Filmes. Gesehen hab ich ihn, weil ich mir dachte, es ist gut, dass ich ihn auf deutsch sehen kann (was ich letztendlich doch nicht tat - hab ihn dafür in der vollen Länge gesehen) und weil Ajay mit spielt und ich ihn sehr als Schauspieler schätze - seit Kaal (wie oben gesagt!).

Wenn ihr das nicht versteht dann guckt euch den Film Kaal an, wenn ihr ihn kennt und es dennoch nicht versteht dann tust mir leid, dann leidet ihr an Geschmacksverirrungen (kleiner Scherz!) - ich fand ihn dort echt am Besten! zwinker

Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll, aber ich fand den Film nicht gut.
Weder ansprechend, noch nachvollziehbar und schon gar nicht lustig - und das wollte er auf jeden Fall sein. tutmirleid

Die Handlung basierte auf vorhersehbaren Folgen. Ich wusste immer was passieren würde und immer, wenn es dramatisch wurde kam etwas Neues hinzu und verdarb einem die Stimmung. Bis auf eine Szene fand ich nichts interessant oder ansprechend.

Zu den Songs würd ich gern was nettes sagen, aber auch dort gibt es nichts positives. Die Songs hätte man sich sparen können, sie passten nichtmal wirklich in die Handlung und wurden notgedrungen eingebaut.

Das ganze Konzept wirkte unrealistisch und schnell hinter sich gebracht. Dabei hab ich von den Stars, aber auch von Rohit Shetty (Regisseur) vorher schon einige 'okaye' Filme gesehen (zum Beispiel Chennai Express und Dilwale) - hab ihn aber auch gerade mit Rohan Sippy (Regisseur von Filmen wie Kuch Naa Kaho, Zamaana Deewana) verwechselt, also vergesst was ich über ihn sagte. zungeraus Ich kenn zwar auch noch andere Filme mit ihm (außer die eben genannten) und möchte auch noch einige sehen - wie die Golmaal Reihe und Bol Bachchan, also... zwinker schulterzuck

Im Grunde hab ich alles gesagt und ich weiß auch echt nicht, was ich noch sagen soll. Außer, dass ich noch sagen muss, dass ich den Film nicht ausgestellt hab, obwohl ich in der Tat das Bedürfnis danach hatte, trotz dass ich fand, dass er sich oft etwas zog. Aber ich hab schon unerträglichere Filme gesehen.

Keine Ahnung warum, aber ich gebe ihm eine „Trost-Bewertung“, keinen „Trost-Punkt“, weil er den trotz Ajay nicht verdient hat. Vielleicht schau ich ja, eh ich das Review hochladen nochmal drüber und entscheide mich doch gegen die Trost-Bewertung. Ich sage nur so viel: Drei Filmrollen hätte er nie verdient!

Also, jetzt seit ihr dran. Ich will von euch erfahren wie ihr den Film findet. kuss

Mein Fazit: Schlecht


zu den Songs

Ein eher wenig gelungener Soundtrack.

 

 

All The Best
Recht anstrengender Song, der mir nicht wirklich zusagt und den ich ziemlich unnötig finde. Auch der Refrain sagt mir nicht wirklich zu. tutmirleid

 

 

Dil Kare
Ebenfalls ein sehr anstrengender Song. Zwar klingen die Texte ganz nett, aber der Refrain und der Sound sagt mir ganz und gar nicht zu. Ich kann ihn nicht wirklich anhören.

 

 

Haan Main Jitni Martaba
Der Anfang klingt ganz vielversprechend, doch dann kommt der Bass dazu und das gefällt mir eher weniger. K.K. hat aber eine ultra angenehme Stimme, sodass man den Song im Film richtig gut ertragen kann. zwinker

 

 

Kyon
Zwar ist der Song nicht super gelungen, aber er hat etwas - jedenfalls im Film. Sehr emotional und sich ergreifend (hätte ich nicht mit gerechnet, dass mich die Szenen dort so berühren!). smile