Besetzung

Sanjay Dutt als Inspector Kabir Nayak

Riteish Deshmukh als Deshbandhu Roy

Arshad Warsi als Aditya "Adi" Shrivastav

Jaaved Jaffrey als Manav Shrivastav

Aashish Chaudhary als Boman Contractor

Asrani als Nari Contractor

Sanjai Mishra als Babubhai

Inhalt

Die vier Freunde Deshbandhu, Aditya, Manav und Boman werden aus dem Haus ihrer Vermieterin geschmissen, da sie ihren Unterhalt nicht zahlen können. Sie versuchen einen Job zu finden. Doch durch diesen kommen sie an kriminelle Leute. Darunter ist einer der in seinen Jahren als Gangster 100 Millionen Rupien gesammelt hat und versteckt hat. Er sagt ihnen sein Versteck. Die vier wollen es sich holen, doch haben damit die Polizei im Nacken.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetzung, die viel zu oft gefühlt zusammen arbeitet - oder einzelne jedenfalls. smile

 

Ich mag Arshad Warsi total gerne. Er ist mir super sympathisch, seit dem ich in in Saalam Namaste gesehen hab. Danach ging es weiter mit Dhan Dhana Dhan Goal (den ich absolut genial finde und der mir Arshad seeehr viel näher brachte!) und weiteren… Hier im Film hat er mir ebenfalls gefallen. smile

 

 

Ritesh Deshmukh ist einfach toll. Hier war er das auch wieder, dass der Film mir dennoch nicht komplett zugesagt hat, liegt nicht an ihm. Denn er hat sein Bestes gegeben! daumenhoch

 

Leider war ich hier von Jaaved Jaffrey etwas enttäuscht. Er hat immer kleine Rollen, das ist manchmal auch völlig ausreichend - auch hier, denn es hat mir absolut nicht gefallen wie er hier drauf war… das war irgendwie nicht ganz seine Rolle. tutmirleid

 

 

Aashish Chaudhary ist irgendwie cool. Aber er hat mir hier nicht wirklich gefallen, auch wenn seine Rolle toll war und er sie gut verkörpert hat - irgendwas hat mir an ihm gefehlt. schulterzuck

 

Sunjay Dutt und andere waren halt einfach da… Sanjay ist noch nie mein Liebling gewesen und er hat wenige Filme in denen er mich begeistern kann. Bis her war bis her Pitaah der einzige Film, wo er es schaffte für mich überzeugend zu sein. Hier war er es wieder nicht… tut mir leid! tutmirleid

zum Inhalt

Ein recht netter Film, der allerdings nicht komplett begeistert, eher enttäuscht.

 

Dass der Film mir nicht zusagtt liegt nicht an den Stars, diese haben mir den Film über sehr gefallen. Sie haben mich zum Weitersehen getrieben.

Es lag am Drumherum.

 

Erstens… mir gefiel nicht, dass es sich wieder um einen Diebes-Gold-Film handelte - ich hatte in meiner Woche Urlaub (im November) das Gefühl Bollywood macht Tausend solche Filme. Solche und Liebesfilme.

Aber wer weiß… vielleicht ist es ja auch so! smilesmile

Der Inhalt war unglaublich vorhersehbar und einige Szenen wirkten einfach aus dem Nichts herbeigezaubert, zum strecken des Filmes.

Es wirkte alles einfach aneinander gereiht und hin und wieder neues oder altes einfach nur hingeklatscht. Das war traurig.

Es wirkte einfach langweilig und schon mal dagewesen. tutmirleid

 

Es gibt noch einen Pluspunkt für den tollen Song „Dekho Dekho Dil Ye Bole“. Zu dem sage ich zwar unten noch mehr, aber hier sage ich nur: SHAAN & Adnan Sami! verliebt

 

Und des Weiteren, das sagte ich oben zwar schon, aber nun werde ich Gründe für meine Rezension geben, gibt es Abzüge für den recht lang gezogenen Inhalt. Sodass der Film einen zwar nicht ganz Schlechten Abschnitt macht, aber dennoch eben nicht unter den Guten Filmen dazu zählt.

 

Ich empfehle den Film nicht, höchstens für Hardcore Fans! kuss

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Ein okayer Soundtrack, abgesehen von einem Song gefallen mir keines - dafür das, das mir gefällt um so mehr. :D

 

 

Chal Na Che Shor Machlein

Zwei gute Sänger in einem Song. SHAAN und Adnan Sami. Sie sind sooo tolle Sänger, aber leider sagt mir der Song gaaaar nicht zu. tutmirleid

 

 

 

Chandani Raat Hai Saiyan

Ein eher schwacher Song, der mich nicht wirklich berührt. Ich hab bessere gehört und finde den nur okay! smile

 

Dekho Dekho Dil Ye Bole

Bester Song auf dem Album! Ich mein: SHAAN und Adnan Sami zusammen! In einem Song. Das lässt mich schwach werden. Ich liebe diese zwei Sänger, sie sind meiner Meinung nach zwei der Besten Sänger Indiens. Ihre Stimmen. anbet Und dann der Song! Er hat einfach was! Er ist klasse!

 

 

Miss India Martee Mujhpe

Ein toller Song. Er ist cool, aber irgendwie auch nicht gaaanz so nahbar wie andere auf dem Album. Er ist witzig, aber hat nicht das gewisse Etwas - trotz Adnan Samis Stimme! smile