Besetzung

Sanjay Dutt als Chatur Singh 2 Star/James Armani

Ameesha Patel als Sonia Varma

Suresh Menon als Purushutam Singh (Pappu Panther)

Anupam Kher als Commissioner Rajpal Sinha/Dr Jhatka

Vishwajeet Pradhan als DGP Kulkarni

Satish Kaushik als Gullu Gulfam

Inhalt

Wenn Polizist Chatur Singh, der sich gern als Detektiv bezeichnet, auftaucht ist das Chaos nicht weit entfernt. Und als er die Aufgabe bekommt den Minister zu beschützen fängt das Chaos erst so richtig an.

Review

zu den Stars

Ganz nette Besetzung, zwar keine wirklich herausragende, aber man konnte die leute irgendwie ertragen.

 

Die Darstellung von Sanjay Dutt war jetzt nicht etwas, was ich nicht erwartet hab. Ich kann den Schauspieler nicht wirklich leiden und sehe bei ihm auch kein großes Talent - so sehr er auch gemocht wird. Ich komm nicht an den Mann dran. Und dennoch war er hier völlig okay und akzeptabel.

 

 

Ameesha Patel war wirklich süß, hübsch wie immer - auch wenn ich sie jetzt nicht als Schönheit bezeichnen kann - und halt erträglich. Auch von ihr bin ich kein Fan, aber auch sie war halt einfach da. smile

 

 

Andere wie Suresh Menon und Anupam Kher waren in ihren Rollen sehr klasse und haben mir (wie immer) gefallen. Letzter hat sicher mehr auf dem Kasten, aber ich denke das Skript hat ihm da gar nicht viel Spielraum gelassen. lach2

zum Inhalt

Ein ganz okayer Film, der zuerst etwas brauchte um anzukommen. smile

 

Jedenfalls hatte ich am Anfang meine Probleme mit dem Film. Einfach, weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt und dann, weil ich etwas skeptisch war und nicht wusste auf was ich mich einließ. smilesmile

 

Der Film brauchte etwas um mich zu überzeugen, ich sah sehr schnell Parallelen zu 'Pink Panther' unter anderem auch dank dem der Name 'Pappu Panther' auftauchte. Halt aber auch, dass es um einen Detektiv ging, oder halt jemand der sich dafür hielt. Aber auch der Humor der einfach manchmal etwas übertrieben wird und der Detektiv dem Sachen auffallen die nicht stimmen und somit der Humor halt entsteht.

 

Ich kann gar nicht sagen ob mich groß etwas gestört hat. Denn im Grunde ist der Inhalt und dessen Umsetzung gar nicht so verkehrt. In Bollywood ist der Humor einfach nochmal meeehr überspitzt. Vor allem, weil man es anders kennt - oder andere Genres und andere Dinge gewohnt ist.

 

Im Grunde ist der Film aber eigentlich gelungen und sehenswert. Man kann sich ihn ansehen ohne als Bollywood-Fan im Erdboden zu versinken, aber jetzt auch nicht wirklich sagen zu können „Deswegen sehe ich gerne Bollywood-Filme“. smile

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Ein okayer Soundtrack, der mich nicht vom Hocker haut. Der einfach da ist und ganz nette Songs hat. schulterzuck

 

 

 

Chandni Chowk Se

Ein sehr cooler Song, der sehr amüsant und auch witzig ist. Ich finde ihn ganz gut. smile

 

 

Ishqan Da Ishqan Da

Sonu Nigam macht den Song sooooo gut. Eigentlich gefällt er mir kein Stück, aber dank Sonu kann ich ihn ertragen und mag ihn sogar ein klein bisschen. rotwerd

 

 

Jungle Ki Heerni Hoon

Kein sehr guter Song, gefällt mir nicht. Ja, er geht etwas ab, aber er berührt mich nicht wirklich. Er läuft und er läuft zu ende! tutmirleid

 

 

Murga Anda Dega

Der Song ist ganz süß und nett. Ich finde es gibt schlimmere Songs, aber ich finde ihn jetzt auch nicht wahnsinnig toll. doesen

 

 

 

Singh Singh Singh

Der Sound klingt sehr schön. Ich empfinde ihn nicht als richtigen Song, dennoch ist er ganz süß. smile