04. Februar 2024
mir ist letztens selber aufgefallen, dass ich ja von meiner Startseite gar nicht immer sofort auf alle NEWSletter direkt komme. Und somit dachte ich mir mache ich einen Blogeintrag der euch zu jeder Ausgabe führt. Hier werdet ihr also nun zu jedem NEWSletter direkt kommen und habt auch nochmal alle (wunderschönen! ;)) Cover im Überblick. <3
04. Februar 2024
wie schnell doch so ein Monat vorbei ist. Ich hatte eigentlich ganz anderes vor zu sehen/lesen, als wie es jetzt der Fall war. Aber immerhin bin ich hier auf meiner HomePage ein wenig weiter gekommen. Ihr werdet es aber vermutlich erst in den nächsten Updates so richtig wahr nehmen. Oder gar nicht.... was auch nicht weiter schlimm ist. Jetzt beginnt der 2. Monat des neuen Jahres und es ist einiges passiert. Privat und auch hier. Ich hab einen Film meines Lieblings-Tamil-Schauspieler gesehen....
07. Januar 2024
Ein neues Jahr hat begonnen. Und in dem Sinne:
03. Dezember 2023
es ist so weit. Der erste letzte NEWSletter. Klingt komisch, ist aber so. Das Jahr geht zu Ende. 12 Ausgaben gibt es inzwischen. Unglaublich wie schnell das jetzt dann doch ging. Diese Ausgabe beschäftigt sich ganz besonders mit der Serie Superstore. Eine meiner inzwischen Lieblingsserien. Ich werde hier mehr schreiben und ich werde sie verlinken, denn ich werd sie im Dezember im neusten Review-Update mit hochladen. Ich werdet dann auf der offiziellen Seite genaueres erfahren zu den Stars und...
05. November 2023
Ich kann nicht genau sagen, dass ich diesen Monat Aishwarya Rai-Bacgchan allein widtme, denn es gibt sooooo vieles zu berichten. Ich hab unzählige File gesehen. So viele, dass ich nicht dazu kam alle hier aufzulisten. Beziehungsweise es vergessen hab, dass ich sie gesehen hab. Aber ich hab hier die jenigen mit rein getan, die ich bewusst gesehen hab um sie hier zu kommentieren - oder eben, die mir wieder einfielen. ;) Aber auch ein Buch das ich gelesen hab, weil ich den Film zum Buch sehen...
01. Oktober 2023
Ein recht stressiger Monat (privat) geht zu ende und klopft an einen weiteren stressigen an. Wenn man von seinem Geburtstag, über den zu seine Tochter, hin zum Geburtstag seines Sohnes wandert dann lässt einen das irgendwie nicht ausruhen. Im Gegenteil, dann ist man irgendwie auf Strom. Zu dem kommt noch eine Baby-Party jetzt mitte des Monats noch dazu in der ich seeeehr eingespannt bin. Am folge Tag des Geburtstags & Geburtstagsfeier meines Sohnes gehe ich auch wieder Arbeiten. Auch da...
10. September 2023
ein neues Update. Die neuen 100 Reviews kommen. Im 2022-Update-Blog hab ich euch die neue 'Aufgabe' bereits verfasst. Schaut also gern dort einmal vorbei. Ich weiß, dass diesen Blog kaum jemand verfolgt, aber das ist mir egal. Wenn ihr euch nicht meldet… ich werde hier dennoch meine Reviews hochladen. Dennoch werde ich euch jetzt gleich einfach alles mal auflisten und euch in den Kommentaren fleißig schreiben lassen auf was ihr Lust habt.
10. September 2023
Als Suhani Sharma und Aditya Sehgal das erste Mal aufeinander treffen können sie sich nicht ausstehen und giften sich sogar offen an. Doch dann geht Suhani Aditya nicht mehr aus dem Kopf und er trifft sie oft am Bahnhof und in ihren Wegen zur Schule an. Auch Suhani muss sich eingestehen, dass sie gefallen am jungen Mann findet. Und so gehen sie eine Ehe ein, obwohl ihre Eltern nach einem Treffen dagegen sind. Und zuerst können sie die Eheschließung geheim hatten, doch dann soll Suhani mit...
10. September 2023
Siddharth (genannt Sid) und Trisha führen eine sehr glückliche junge Ehe. Bis jedoch Trisha einen positiven Schwangerschaftstext in Händen hält und sich von einem auf den anderen Tag alles ändert. Mit der Situation Vater zu sein tut es sich Sid sichtlich schwer und sucht letztendlich Hilfe bei seinem Schwager, den er eigentlich nicht wirklich als Vorbild sieht.
10. September 2023
Als die Krankenschwester bemerkt, dass der kleine neugeborene Sohn der Jindal Familie nicht mehr atmet ist sie völlig ratlos und will ihren Chef kontaktieren. Valamiki, der in der selben Nacht Vater eines Sohnes wurde schlägt der verzweifelten Schwester vor, seinen mit dem Sohn der Jindals zu tauschen. Gesagt, getan. Kaum verlassen sie mit dem tot geglaubten Baby das Zimmer beginnt dieses zu atmen. Und Valamiki nimmt das Kind an sich, weil er will, dass sein Sohn in gutem Hause aufwächst. 25...

Mehr anzeigen