05. Mai 2024
mir ist letztens selber aufgefallen, dass ich ja von meiner Startseite gar nicht immer sofort auf alle NEWSletter direkt komme. Und somit dachte ich mir mache ich einen Blogeintrag der euch zu jeder Ausgabe führt. Hier werdet ihr also nun zu jedem NEWSletter direkt kommen und habt auch nochmal alle (wunderschönen! ;)) Cover im Überblick. <3
05. Mai 2024
ich hab keine Ahnung wo doe Zeit gerade bleibt. Privat läuft gerade eine ganze Menge, ist jetzt nichts gravierendes, das ich hier erwähnen müsste, aber... ...ich hab mich auch komplett in eine Serie rein 'gefressen'. Bedeutet ich hab sie bis zum 'fast' aktuellen Stand gesuchtet und das hat auch erstal gefühlt die ersten 15 Tage des Aprils gefressen. Von welcher Serie die Rede ist hab ich im letzten NEWSletter schon ein bisschen erwähnt und ich werde mich auch diesen NEWSletter gefühlt nur...
07. April 2024
der März verlief recht Eriegnislos... Und dennoch ist er dann an mir vorbeigerast und ich hab die Frist zum hochladen dieses NEWSletter geradezu verschwitzt. Daher tut es mir jetzt schon leid, wenn der Inhalt hier zu wünschen übrig lässt oder alles seeeehr kurz gehalten ist. Ich hab aber dennoch reichlich gesehen und (fertig)gelesen, dass ihr ein bisschen was hier zu bieten bekommt. Wahrscheinlich sieht es aber einfach nur im Stars-Bereich etwas mager aus. Und hier auch. Tut mir echt leid....
03. März 2024
und wieder ist ein Mont rum. Manchmal geht es schneller als man gucken kann. So erginng es mir tazsächlich mt dem Februar. Er ist auch der kürzeste Monat des Jahres... dass er nur 2-3 Tage weniger hat als die anderen und einem das auffällt ist so merkwürdig, besonders wenn es einen so überrascht, 'dass der Monat schon vorbei ist'! Aber was ich euch berichten kann: Ich hab einige Filme gesehen. Das schaff ich kurioser Weise immer. :D Es sind insgesamt 6 Stück, darunter 2 Filme mit (und...
04. Februar 2024
wie schnell doch so ein Monat vorbei ist. Ich hatte eigentlich ganz anderes vor zu sehen/lesen, als wie es jetzt der Fall war. Aber immerhin bin ich hier auf meiner HomePage ein wenig weiter gekommen. Ihr werdet es aber vermutlich erst in den nächsten Updates so richtig wahr nehmen. Oder gar nicht.... was auch nicht weiter schlimm ist. Jetzt beginnt der 2. Monat des neuen Jahres und es ist einiges passiert. Privat und auch hier. Ich hab einen Film meines Lieblings-Tamil-Schauspieler gesehen....
07. Januar 2024
Und auch hier: ENDLICH kann ich ein neues Update starten. Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ihr neue Wünsche äußern dürft... alle Kategorien sind wieder offen. Vielleicht werde ich einige aus auren bisherigen Wünschen wieder bevorzugen und bereits einfügen. Und allgemein versuche ich mein Bestes eure Wünsche so schnell es geht umzusetzen. :)
07. Januar 2024
Ein neues Jahr hat begonnen. Und in dem Sinne:
10. Dezember 2023
ENDLICH ist auch der zweite 100er Schub geschafft - hat ja nur zwei Jahre gedauert!
10. Dezember 2023
Guru ist durch einen schrecklichen Schicksalsschlag in seiner Kindheit zu einem skrupellosen Killer geworden. Erst die Begegnung mit Aisha lässt ihn zu einem anderem Mann werden. Diese jedoch wird eines Tages umgebracht. Und Guru schwört Rache. Langsame und quälende Rache.
10. Dezember 2023
Die Familie Mayur lebt in London und hat sich inzwischen einen großen Namen gemacht. Der älteste Sohn Hari jedoch fühlt sich mit seinem Heimatsland so sehr verbunden, dass er nicht dem Geschäft seines Vaters nicht länger beiwohnen will und stattdessen nach Indien fliegt. Auf dem Weg hat er einen Unfall, kann allerdings gerettet werden. In London jedoch kommt die Nachricht an, dass Hari den Flugzeugabsturz nicht überlebt hat. Jahre später kommt eine Beschwerde in London an, Indien seie...

Mehr anzeigen