Besetzung

Padmini Kolhapure als Savitri Rao

Shahid Kapoor als Vishwas Rao

Ileana D'Cruz als Kajal

Rajeev Khandelwal als Kunal

Darshan Jariwala als Commissioner

Bilal Skaf als ACP Rajat Bedi

Inhalt

Vishwas Rao möchte seit dem er klein ist Schauspieler werden, seine Mutter hingegen träumt davon, dass er Polizist wird. In Mumbai soll er sich bei der Polizei vorstellen und kommt somit seinem eigenem Traum etwas näher. Er versucht in Mumbai eine Rolle in einem Film zu ergattern und wird schließlich als Polizist verwechselt, da er für die Karriere als Filmstar in einer Polizei-Uniform Bilder gemacht hat. Seine Mutter denkt er ist Polizist und will ihn besuchen, jetzt muss er also vortäuschen, dass er den Wunsch seiner Mutter erfüllt hat.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetzung, die wahnsinnig gut gespielt hat.

 

 

Shahid Kapoor ist nicht nur gutaussehend, sondern auch wirklich talentiert! Er hat sich so gemacht, von dem jungem, süßen Typ hin zum sexy Womanizer! Er war hier sehr gut, hat echt was her gemacht und ich fand ihn überzeugend!

 

 

Seit Barfi! liebe ich Ileana D'Cruz! Ich find sie einfach toll, hübsch und enorm talentiert! Sie war hier zuckersüß und einfach gut! top

 

 

Andere Stars wie Padmini Kolhapure und Rajeev Khandelwal waren interessant, aber nicht wirklich erwähnenswert! Ich fand sie gehörten dazu, aber wirkten neben den Hauptdarstellern sehr blass.

zum Inhalt

Ein interessanter, witziger und Aktionswochen Film, der gut unterhält! smile

 

Die Stars tragen für mich selbstverständlich zum Erfolg des Filmes bei. Ich war sehr überrascht über Shahids Humor, über Ileanas Schönheit und dem grandiosen Zusammenspiel beider Charaktere und beider Stars! Es gehört einfach dazu, dass die Stars wenigstens ein wenig harmonieren sollen und daher bin ich froh, dass das so gut klappte! :D

 

Leider kann man es nicht verhindern, dass ein Star andere Synchronstimmen bekommt, als die die er zuerst öfters (durch Glück) bekommt. Somit musste ich mich an die Synchronstimme von Shahid erst gewöhnen. Was mir echt schwer viel, denn ich fande, dass sie nicht zu ihm passte. tutmirleid

Bei den anderen Stars kann ich nicht wirklich viel sagen, denn andere hab ich vorher nicht oft gesehen, darunter zählt halt auch Ileana, die glaub auch immer eine andere Stimme bis her hatte (ich weiß es gar nicht mehr!)

 

Ich hab zuerst nicht damit gerechnet, dass der Film sehr witzig wird, oder dass es eben mehr als nur ein paar lustige Sätze kommen!

Aber der Film machte den Eindruck, als wäre er darauf aufgebaut nicht nur wegen seiner Aktion- und Romantikszenen zu profitieren!

Auch der Humor hat hier eine große Rolle gespielt! Und das wichtigste ist einfach, dass die witzigen Szenen überhaupt nicht unrealistisch oder zu spitz geworden sind (wie es in Entertainment oder anderen der Fall ist). Im Gegenteil, die lustigen Szenen sind durchaus gelungen und kommen gut an! Ich jedenfalls war oft über Sprüche oder Szenen dermaßen amüsiert, dass ich richtig ehrlich lachen musste!

 

Die Idee des Filmes ist ja relativ einfach!

Hauptperson will gern Schauspieler werden, seine Mutter, will dass er Polizist (oder eben was anderes - in dem Fall hier ist es halt jetzt der Polizist) wird! Um aber seinen Wunsch zu erfüllen versucht er alles daran zu setzen zur großen Film Stadt zu kommen! Durch einen dummen Zufall schafft er es deiner Mutter vorzugaukeln, dass er Polizist wird, kann aber auch seinen Wunsch des Filme machens umsetzen! Und irgendwann eskaliert die Sache…

Einfach, aber auch dennoch für jede noch so erdenkliche Inhaltliche Idee perfekt! Damit kann man machen was man will!

Die Regisseure haben sich hier gedacht es sowohl lustig, als auch aktionreich zu gestalten! Was Ihnen nicht misslungen ist!

 

Ich fühlte mich ab der ersten Minute unterhalten, ganz besonders, als der Shahid durch das Poster gesprungen kommt! lach2

 

Daher kann ich den Film nur empfehlen!

Er unterhält, er bringt zum Lachen und er hat gute Szenen! daumenhoch

 

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Ein völlig okayer Soundtrack, der mir im Film besser gefällt als ihn so zu hören. zwinker

 

 

Dhating Naach

Beginnen tut er sehr interessant, muss ich sagen. Ich glaube der Song ist wirklich der Beste auf dem Album. So nebenbei, ich höre das Album zum ersten Mal. :D

 

 

Hey Mr. DJ

Der Song beginnt wie ein typischer Disco-Song, was mich ihn fast nicht mögen lässt. Nach 25 Sekunden hat er einen coolen Sound, der mir gefällt, aber das wars am Positivem vom Song. Er sagt mir nicht gerade zu. tutmirleid

 

Janam Janam

Zu Beginn könnte man die Augen verdrehen, er ist soooo schnulzig. Wer weiß, vielleicht muss man sich ihn öfters anhören. Nach und nach klingt das 'Janam Janam' ganz nett. Und wenn Atif Aslam die Energie spielen lässt kann man fast sagen, dass er okay ist. smile

 

 

Main Rang Sharbaton Ka

Es ist zu cool, dass ich meist die Sänger direkt erkenne, wenn sie anfangen zu singen. :D Atif Aslams Stimme ist sooo schön, man muss den Song fast mögen. Er ist nichts besonderes, aber Atif singt ihn so toll. verliebt

 

 

Mere Bina Tu

Ein seeeeeehr schwacher Song, er kommt gar nicht bei mir an. Ich finde ihn wirklich sehr schwach. Phu, fast anstrengend. eek

 

 

 

Tu Mere Agal Bagal Hai

Leider sagt mir der Song nicht so wirklich zu. tutmirleid Ich finde ihn wahnsinnig schecht, aber er erreicht mich einfach nicht.