Alle Geschichten die noch kommen liste ich euch hier auf...

(als Idee sind diese bereits auf meiner Festplattege speichert)

Hollywood Geschichten

Ein Leben ohne Dich...

Sara ist seit dem sie denken kann in ein und den selben Mann verliebt. Luke Harper. Doch dieser kennt sie nicht. Und hat sie noch nie gesehen. Die beiden wohnen auch nicht in der selben Stadt. Nun ja, Sara lebt gar nicht. Sie ist aber auch kein Engel. Nein, sie ist vielmehr eine umherirrende Seele. Eine Seele ohne Körper.

Und Luke. Luke ist irgendwie eigenartig. Er hat zwei Seiten. Einmal den verliebten Romantiker. Und einmal den verrückten Irren, der auf unmenschliche Ideen und Fantasien kommt. Er weiß genau, dass er eine Person in seinem Leben braucht, die beide Seiten auf eine Ebene bringt. Ins Gleichgewicht. Bis Sara schließlich einen Weg findet mit ihm zu kommunizieren.

Und jetzt...? (Deine Meinung zählt)

Als Henry die neue Schülerin, Kathrin das erste Mal sieht weiß er, dass sie Sein sein soll. Und da er zu den beliebten Jungen der Schule zählt ist es auch gar nicht schwer sie anzusprechen und für sich zu gewinnen. Kathrin merkt schnell, dass er ihr Sprungbrett darstellt um in der Schule angesehen zu sein. So hat sie ihn sehr schnell wieder abserviert und lobt sich ihrer Beliebtheit und kann sich bald als Kapitän des Cheerleaderteams der Schule sehen. Lana, die jüngere Schwester seines besten Freundes, Seth, bietet Lana ihm ihre Hilfe an wieder mit Kathrine zusammen zu kommen. Sie überredet ihn, ihm dabei zu helfen, wenn er ihr als Gegenleistung bei dem Versuch in das Schulcheerleaderteam zu kommen hilft...

 

Meine Leser durften in die Geschichte eingreifen, denn die Geschichte und ich ließen ihnen ab und an die Möglichkeit die Geschichte zu verändern, dazu ließ ich sie hin und wieder zwischen zwei Dingen entscheiden, was geschehen sollte...

Der ganz normale Alltag

 

Nach dem tödlichem Unfall ihrer Eltern zieht Ann zu ihrer Freundin. In der Nachbarschaft wohnt Caleb, ein Kumpel von Emilys Bruder. Caleb und Emily lieben sich, obwohl sie einen Freund hat. Emily weiß aber nicht wie sie mit ihrem Freund schluss machen soll, da sie glaubt ihn damit zu sehr zu verletzten und so beginnt sie eine Affäre mit Caleb. Damit jedoch beginnt erst das Chaos.

Wenn der Regen fällt...

Michael und Emma treffen aufeinander, sie mögen sich und kommen schließlich zusammen. Er begegnet Elena und auch sie ist ihm sehr sympathisch. Je mehr er das Gefühl bekommt ihr näher zu kommen, fragt er sich ob er Emma wirklich liebt. Was wäre, wenn er Elena eher als Emma begegnet wäre? Wäre er dann jetzt mit ihr zusammen? An einem regnerischem Abend läuft er durch die Straßen und fragt sich immer das selbe: „Was wäre wenn...?“ - Und er bekommt die Chance, die er sich wünscht. Er hat keine Ahnung davon, aber er durchlebt einen Zeitsprung und findet sich an dem Tag wieder, an dem er Emma kennen gelernt hat. Doch nun lernt er Elena zuerst kennen...

Der Zeitsprung

Daniel verliebt sich in die schöne Marie. Sein Neffe Timothy, ist nicht sehr begeistert von ihr. Er sieht seinen Onkel viel lieber neben dessen besten Freundin Ruby. Denn die ist nett, liebenswert und würde perfekt zu ihm passen. Außerdem mag sie seinen Onkel, das weiß er. Timothy beschäftigt sich sehr mit dem Phänomen 'Magie', er glaubt fest daran, dass es Menschen gibt die eine gewisse Kraft haben anderen Wünsche zu erfüllen. Und tatsächlich, Tim begegnet einer Frau, die sich ihm als eine Art Fee vorstellt. Sie gewährt ihm also einen Wunsch. Leider versteht die Fee diesen Wunsch etwas falsch und so sieht er sich auf einmal in der Zukunft, 5 Jahre später, wieder...

• Die Serie •

Einmal im Jahr finden die Teen Choice Awards statt. Alle beliebten Tv Serien werden dort ausgezeichnet. Natürlich können ihre Fans fleißig für sie voten. Doch nimmt die Geschichte nur die Serienstars und Serien unter die Lupe. Alle wollen gewinnen, aber auch nur an diesem einem Tag. Ansonsten haben sie mit ihrer Arbeit genug zu tun, ach ja und eben dem Leben hinter den Kulissen.

 

Eine Geschichte über einige bekannte Serien und eigen inizierte (ausgedachte). Durch die Geschichte werden die wahren Nominierung außer acht gelassen und natürlich auch das was wirklich hinter den Kulissen passiert ist.

Can You Dance?

Joyce liebt das Tanzen. Es ist ihre Leidenschaft. Seitdem sie klein ist hat sie bereits Ballett- und Jazzunterricht genommen. Etwas später hat sie mit Freunden auch das Streetdancen angefangen. Aber am liebsten macht sie Eislauf. Sie liebte es über das Eis zu fahren, sich frei zu fühlen, ihren Körper und ihre Balance so im Griff zu haben. Ihrer Leidenschaft des Eislaufens verdankt sie jedoch auch ihren heutigen Zustand. Denn nach einem tragischem Unfall wurden ihre Fußabdrücke zu Reifenspuren. Seit über 10 Jahren sitzt sie nun im Rollstuhl. Sie ist jetzt 25. Doch der neue Krankenhelfer, David, versucht ihr wieder etwas Leben einzuhauchen. Wird er es schaffen...?

Die Auserwälten des Täters

Zoey ist gerade dabei ihrer Freundin, Lucy, zu helfen über ihre letzte Beziehung hinwegzukommen. Obwohl Lucy schluss gemacht hat, wegen ihrer Eltern. Als sie jedoch hört wie Lucy's Ex, Neal, über diese redet. Er will diese Trennung nicht ganz wahr haben und will sie büßen lassen. Jedoch scheint das keine harmlose Gefühlsregung zu sein, oder eine bloße Drohung. Denn er möchte noch zwei anderen Personen etwas antun. Der Tochter von Zoey's Lieblingslehrerin und Zoey. Zuerst glaub Zoey nicht, dass Neal ihnen was antun will, bis jedoch an einem Abend die Tochter der Lehrerin verschwindet...

Blood, Tears and more

Cherry erbt das große, alte Haus ihrer verstorbenen Tante. Sie mag das Haus nicht, aber sie braucht eine Bleibe um Arbeit zu finden und wieder neu anzufangen, nachdem ihre Eltern sie mit ihren nun 27 Jahren aus dem Haus geworfen haben. Ihr ist das Haus von Anfang an unheimlich, vor allem nachdem ihre Tante sich wohl in diesem Haus umgebracht hat. Zuerst läuft jedoch alles sehr gut, Cherry findet sogar einen Job bei dem sie sehr gut bezahlt wird. Doch dauert es nicht lange da passieren die ersten ungewöhnlichen Sachen im Haus. Zuerst denkt Cherry sie bildet sich das alles ein. Bis es jedoch an ihrer Tür klingelt und von da an nichts mehr wie vorher ist.

Das Schloss der Spinnen

Eine Abschlussklasse macht eine Fahrt zu einem Schloss. Sie sind auf einer Internetseite auf diesen Ort gestoßen. Sie wollen ihn erkunden und ihre letzte, gemeinsame, Klassenfahrt dort verbringen. Diesem Schloss eilt eine Geschichte voraus, die jedoch nicht bekannt ist und die Klasse in eine mysteriöse Reise schickt.

Angekommen beschweren sich die Studenten schnell über das heruntergekommene Aussehen des Schlosses, obwohl ihre Zimmer in bester Verfassung sind. Nach der ersten Nacht finden einige Studentinnen Spinnen in ihren Zimmern und von einem Studenten fehlt jede Spur. Was geht da nur vor sich?

Radiovoice

Noah ist Mitarbeiter bei einem Radiosender, der in der Stadt sehr beliebt ist. Jedoch hat er die schlechteste Schicht, die man sich wünschen kann. Die Nachtschicht. Nur wenige Menschen lauschen seiner späten Vorstellung. Nur die Nachtvögel, die Fernfahrer und vielleicht der ein oder andere Urlaubsfahrer. Für seine Zuhörer hat er einen Kummerkasen eröffnet, sie dürfen abends/nachts bei ihm anrufen und ihr Leid klagen. Das hält ihn wach und hilft vielleicht der ein oder anderen Seele da draußen. Jedoch fesselt ihn die Geschichte einer Anruferin so sehr, dass er nach der eigntlichen Anrufzeit mehr von ihrer Geschichte hören will. Und so ruft sie regelmäßig bei ihm an und er erfährt immer mehr zu ihrer Geschichte, die bald mehrere Zuhörer fesselt und seine abendlichen Einschaltquoten um das dreifache verdoppelt...

HW & BW Geschichten

Operation 'Liebe'

 

 

Zwei Liebesgeschichten in zwei Ländern die nicht unterschiedlicher sein können. Tauchen wir in zwei verschiedene Geschichten ein, die geprägt von ihrem Land sind. Wie unterschiedlich ist die Liebe in zwei verschiedenen Ländern? Ist das Rätsel gar nicht so schwer? Warum sollten Geschichten unterschiedlich sein, nur ihrer Länder wegen? Lasst es uns herausfinden...

Reihe: "Wo die Liebe hinfällt"

Episode 2

Navy CIS - India (Eine Crew ist nicht zu stoppen)

Gopal ist der Oberhaupt der Crew des Navy Jards in Mumbai. Allerdings hat er sich bei einem Einsatz so sehr verletzt, dass er operiert wurde und nun nicht mehr weiter machen kann. Er wollte seine Arbeit jedoch nicht gnz beenden und so arbeitet er nun in der Abteilung wo er am meisten mit dem Schreiben und dem Forschen zu tun hat. Seinen alten Posten übernimmt ab dann Mahesh, der am längsten mit ihm zusammen gearbeitet hat und viel von ihm gelernt hat. Aditya, dessen Kollegin, Reha, unterstützten Mahesh wo sie können. Aber Aditya & Reha mögen sich nicht besonders, sie ist eher distanziert und cool. Er ein typischer Frauenschwarm eben. Das die zwei etwas füreinander empfinden merken sie nie...

Zur Crew gehören außerdem Gopals Frau Shalini, die die Leichen injiziert, Piya, die an den Computern arbeitet und Sujith - er ist der Neuling, oder eher der unerfahrenste in den Sachen der Navy und wird von Aditya 'liebevoll' Tuka (Abgekürzt, Navāgantuka = Hindi für Neuling) genannt.

Außerdem kommt Sanjana dazu, die Shalini unter die Arme greift.

Episode 3

Ja, Nein, Vielleicht - Wenn Männer nicht wissen was sie wollen

Arun ist Arbeiter in einer großen Agentur und so ist ihm es nicht zu vergönnen, dass er sehr begehrt ist, nachdem er hinzufügend auch noch sehr gutaussehend ist. Seine Sekretärin, Ishika, macht einiges mit ihm mit, denn er hat viele kurze Beziehungen. Denn seine Beziehungen wollen einfach nicht so richtig funktionieren. Immer dann, wenn er mit seinen Freundinnen etwas größeres plant, dann beenden sie die Beziehung. Irgendwann ist er es satt und anstatt seine geplanten Aktionen zu kanzeln kommt ihm seine Assistentin gerade gelegen, er läd einfach sie ein. Doch passiert das nicht einmal, nein es passiert regelmäßiger und so häufen sich die reservierten, durchaus romantischen, jedoch notgedrungenen Dates der zwei...

Episode 4 - Teil 1

Lebe deinen Traum (Teil 1) - Der Traum beginnt...

Kirans Traum war es schon immer ihr Talent als Tänzerin und Sängerin zu zeigen. Alle in ihrem Umfeld haben ihr Talent schon früh erkannt, so meldet sie sich an einer renommierten Schule für Gesang, Tanz und Schauspiel in Mumbai an. Ihr stehen zwei erlebnisreiche Jahre bevor in der sie Freunde findet, sich Gruppen bilden und diese dazu führen sich von jemandem zu entfernen zu dem sie sich eigentlich hingezogen fühlt...

 

Kiran findet in Madhu sehr schnell eine Freundin. Ihre Freundin stellt ihr Deepak vor den sie bei der Anmeldung kennen gelernt hat. Die drei überlegen bald eine Band zu gründen. Sie wären nicht die erste, aber ihre Talente wollen sie gerne vereinen. Ihnen fehlt zu Kirans Stimme nur noch das perfekte Gegenstück und so machen sie sich auf die Suche nach einer weiteren guten Stimme. Auf ihrer Suche finden sie nicht nur die passende Gegenstimme, auch noch einen weiteren Gittaristen und ihre Konkurrenz, bestehend aus Shekar, dessen Schwester Indira und ihrer Cousine Mira...

Episode 4 - Teil 2

Lebe deinen Traum (Teil 2) - Streben nach Träumen...

Die Konkurrenz steigt. Aber Kirans Freunde und Bandmitglieder sehen die Gruppe von Shekar, Mira und Indira als einzig wichtige Konkurrenz. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass Deepak und Mira sich überhaupt nicht verstehen und dies gerne im Unterricht immer wieder zeigen. Doch es kommt der Tag, an dem die Mitglieder beider Bands auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Und das allein durch die Hilfe eines Lehrers, der Shekar und Kiran auffordert einmal zusammen auf der Bühne den Kommilitonen zu zeigen wie sie sich seit dem letzten Jahr verbessert haben. Die Bands merken schnell, dass man daraus etwas machen sollte. Eine Idee von Indira führt die zwei Gruppen zusammen um für ihren Abschluss etwas ganz großes zu entwickeln...

Episode 4 - Teil 3

Lebe deinen Traum (Teil 3) - Dem Traum so nah...

 

 

 

Nach den letzten Monaten voller Ideen und Anstrengungen haben die zwei Gruppen eine komplette Show auf die Bühne gestellt. Und diese soll jetzt zum Ende ihres Abschlusses für alle vorgeführt werden. Während sie die Show präsentieren wird sich nun auch Kiran endlich über ihre Gefühle klar...

Episode 5

Der Weg zur wahren Liebe... - Nicht jeder Weg ist das Ziel!

Jenna ist gerade mal seit 3 Jahren verheiratet und bereits nicht mehr glücklich. Ihr Ehemann ist selten, bis nie, zu Hause und wenn doch, dann hört sie kein nettes Wort das seine Lippen verlässt. „Tue dies, tue das...“. Inzwischen hat sie sogar mit dem Rauchen angefangen, obwohl sie dem nie etwas gutes abfinden konnte. Doch sie schafft es und verschwindet schließlich, als sie sich auf ihrer langen Reise in Indien wieder findet. Keine Ahnung was sie dort hin getrieben hat, nicht mal sehr ansprechend wirkt der erste Eindruck. Und doch findet sie Grund zu bleiben. Jay. Oder ist es eher, dass er es ist der sie nicht mehr gehen lässt?

Episode 6

Liebe... - Wie lange hält Liebe wirklich?

Sachin und Bindiya kennen sich schon sehr lange, aber haben sich noch nie wirklich wahr genommen und als sie einander vorgestellt werden verlieben sie sich auch nicht auf Anhieb. Doch sie tun es schließlich und kommen zusammen. Zuerst sind sie glücklich bis dann der Alltag in die Beziehung einkehrt und Sachins Liebe schwindet. So trennen sie sich, eh keine Gefühle mehr im Spiel sind. Für Bindiya jedoch ist die Trennung schwerer als sie dachte, denn nach diesem guten Jahr hatte sie nicht mit so einem Schritt gerechnet. Lange braucht sie um über Sachin hinweg zu kommen und sich in jemand anderen zu verlieben. In Dev, der ihr die Welt zu Füßen legt...

Episode 7 - Teil 1

4 Jahre voller Gefühle - Das erste Jahr

Das College. Es gibt nichts schöneres und ebenso nichts schlimmeres. Vielleicht haben einige unter euch diese Jahre auch schon durchgemacht. Die Schuljahre in denen einfach alles drunter und drüber laufen. Gefühle, Arbeitssuche und Vorbereitung auf den bevorstehenden Lebensweg. Hier jedoch lest ihr nicht eure Geschichte, sonden die von Bobby und Bebo. Ihr Weg. Ihre 4 Jahre voller Gefühle...

 

Ein Treffen recht bei ihnen und sie wissen, dass sie sich NIEMALS verstehen werden. Vom ersten Augenblick an hassen sie sich. Und dennoch sieht jeder andere in ihrer Umgebung die Funken sprühen. Sie auch, doch die des Hasses dem anderem gegenüber. Das erste Jahr auf dem College beginnt demnach sehr turbulent, kein Tag, an dem sie den anderen sehen, vergeht an dem sie sich nicht in den Haaren liegen.

Episode 7- Teil 2

4 Jahre voller Gefühle - Das zweite Jahr

 

Das neue Jahr beginnt und es ist echt unvorstellbar für die zwei. Bobby und Bebo sind verliebt. In den anderen und ja, der andere weiß das. Sie sind schließlich zusammen.

Jedoch scheint nicht alles ganz gut zu verlaufen. Obwohl sie starke Gefühle füreinander haben schaffen sie es nicht hin und wieder aneinander zu geraten. Wie lange kann diese Beziehung bestehen? Schaffen sie es ihre Streitereien und bissigen Argumente nicht gegen den anderen zu wenden? Finden sie doch noch den Weg ihre Gefühle offen zulegen und das letzte Jahr hinter sich zu lassen?

Episode 7 - Teil 3

4 Jahre voller Gefühle - Das dritte Jahr

 

Es musste so kommen. Ein Wort führte zum anderem und besiegelte den Schlussstrich Bobbys und Bebos Beziehung. Und sie kommen damit besser zurecht als sie dachten. Viel besser. Es dauert nicht lange da finden beide einen neuen Partner, der für sie perfekt ist, mit dem sie nicht ständig streiten. Alles scheint gut. Oder? Wenn da doch nur nicht die Eifersucht gegenüber den Partner des anderen in ihnen aufsteigt, was natürlich ihre eigene Beziehung etwas erschwert.

Episode 7 - Teil 4

4 Jahre voller Gefühle - Das letzte Jahr

 

Wie soll es anders sein? Bobbys Freundin und Bebos Freund haben mit ihnen schluss gemacht und so stehen die zwei wieder allein da. Das letzte Jahr hat begonnen und die zwei geben dem anderen die Schuld für die Trennung. Einander gestanden, dass sie eifersüchtig waren haben sie natürlich nicht. Das wäre ja zu einfach. Nein, viel eher machen sie da weiter wo sie schon vor vier Jahren waren. Sie streiten und geraten immer wieder aneinander.

Episode 8

Mein eigenes Werk - Eine ganz neue Welt

Rimi ist Autorin. Aber sie braucht eine neue Idee. Die letzte ist zu lange her und ihr Lektor macht bereits Stress. Ihre Muse scheint sie jedoch im Stich gelassen zu haben. An ihrem vertrautem Ort, dem Park in der nähe ihres Hause, versucht sie wieder zu neuen Ideen zu kommen. Das ist jedoch schwerer als gedacht.

Eines nachts, in dessen sie hilfreich geträumt hat scheint sie die perfekte Idee zu haben. Die Idee geht in eine ganz andere Richtig wie sonst, was sie jedoch überhaupt nicht stört. Sondern eher motiviert. Sie merkt schnell, dass ihr dieses Werk nicht nur viel bedeuten wird, sondern, dass es etwas ganz besonders werden wird.

Episode 9

Schwarze Engel... - Siehst du sie auch?

Schon seit dem sie klein ist kann Ishaa tote Menschen sehen. Doch nicht nur diese, auch Engel... so genannte 'schwarze Engel'. Während sie die toten Menschen auch tagsüber sehen kann sieht sie die Engel nur nachts. Sie reden mit ihr, machen ihr durchaus auch angst. Doch hat sie sich inzwischen daran gewöhnt. Jedoch scheint ihr keiner helfen zu können diese Wesen los zu werden. Niemand kann ihr erklären warum sie diese Wesen sieht, warum ausgerechnet sie. Keine richtige Beziehung kann sie führen, weil ihre Partner erschreckend feststellen, dass sie wohl völlig irre und geisteskrank sein muss. Und dennoch trifft sie eines Tages auf Nikhil. Er verliebt sich in sie, so sehr, dass er versucht ihr zu helfen...

Episode 10 - Teil 1

Fünf Freunde... und ich! (Teil 1) - Siddharth & Devi

Neela trifft an ihrem ersten Tag auf dem College auf eine Jungenqlicue, nachdem der sogenannte Anführer von ihnen ihr einen Streich spielt. Die fünfer Clique, bestehend aus Sunil (dem Anführer), Rishi, Tarun, Siddharth und Jeevan, nehmen Neela sehr schnell in ihrer Clique auf. Neela hat es von da an mit fünf Charakterne die unterschiedlicher nicht sein können zu tun, doch kommt sofort gut mit ihnen aus. Und natürlich hat jeder von ihnen seine eigene Geschichte...

 

Als Neela mit den fünf Freunden warm wird treffen sie im Unterricht auf Devi, die Neela sofort ins Herz schließt und den Freunden vorstellt. Die Freunde empfinden Devi als herzliche Person und lassen sie demnach oft bei sich mit rumhängen; mit aber auch aus dem Grund da Neela und sie sich von Anfang an sehr gut verstehen und die Jungens ihr nichts abschlagen können. Alle bis auf Siddharth verstehen sich ebenso gut mit Devi. Er und sie wollen einfach nicht warm miteinander werden. Im Gegenteil, sie geben der Gruppe immer wieder zu verstehen, dass sie einander nicht ausstehen können. Heißt das, dass die Clique sich von Devi trennen muss und vielleicht auch von Neela?

Episode 10 - Teil 2

Fünf Freunde... und ich! (Teil 2) - Rishi, Aisha & Parvati (+Arjun)

Im zweite Jahr, auf dem College, kommt Aisha auf das College und nimmt an einem Kurs den auch Neela und Rishi belegen teil. Rishi wirft bereits seit dem ersten Treffen ein Auge auf sie und da er jemand ist, der Gefühle am Schopf packt fasst er sich schnell ein Herz und fragt sie um ein Date. Aisha willigt ein. Rishi ist überglücklich und merkt nicht, dass Parvati, eine Kommilitonin sich darüber nicht sehr freut. Denn diese will schon seit Beginn des Studiums etwas von ihm und ist nun tief getroffen. Arjun, der Cousin von Aisha, der auf ein College in der Nähe geht und sie deswegen oft besucht bemerkt, dass Rishi eine heimliche Anwärterin hat und versucht sie etwas abzulenken.

Episode 10 - Teil 3

Fünf Freunde... und ich! (Teil 3) - Tarun, Sushila & Meera

Für Tarun kommt das dritte Jahr mit einem deftigem Schlag. Seine Freundin Meera, mit der er jetzt ungefähr ein Jahr zusammen ist, ist sein ein und alles. Doch sie muss zum Beginn des dritten Jahres leider das College verlassen, abgesehen davon, dass sie ein Jahr länger wie die anderen auf das College ging ist ihre Ausbildung nun zu ende. Sie verspricht Tarun jedoch, dass sie so oft es geht vorbei kommt um ihn zu besuchen, denn Schluss machen kommt für beide nicht in Frage. Taruns Kurspartnerin Sushila, die sich auch mit Neela sehr gut versteht, ist ihm in der nächsten Zeit eine gute Stütze und wird nach und nach mehr als nur eine gute Zuhörerin für ihn. Bis Meera wieder kommt...

Episode 10 - Teil 4

Fünf Freunde... und ich! (Teil 4) - Jeevan & Laila

Jeevan ist der Frauenaufreiser der Clique und immer interessiert an den Frauen um ihn herum. So ist es bereits vorgekommen, dass er nicht nur mit Devi, Meera und Aisha geflirtet hat, sondern auch mit Neela. An dieser hegt er tatsächlich etwas mehr Gefallen, aber wer weiß, vielleicht ja auch nur weil sie inzwischen zur Clique gehört? Jedoch gibt es das Gegenstück von Jeevan ebenfalls seit zwei Jahren auf dem College. In Form der schönen und durchaus attraktiven Laila. Seit neuem hat diese ein Auge auf Sunil geworfen, der ebenfalls Gefallen an ihr zeigt. Neela rät Jeevan Laila von Sunil weg zu bekommen, dieser weigert sich erst, da er sich nicht mit Gleichgesinnten abfindet. Das bekommt Laila mit und sieht das als Aufforderung. Und so beginnt sie ihm schöne Augen zu machen, jedoch mit reichlich wenig Erfolg.

Episode 10 - Teil 5

Fünf Freunde... und ich! (Teil 5) - Sunil & ?

Das letzte Semester beginnt für Neela und die 5 Freunde. In Sunil hat sie inzwischen einen wirklich guten Freund gefunden, trotz anfänglicher Beschwerden. Und auch jetzt können sich die zwei sehr gut anzicken. Und dennoch können sie sagen, dass sie inzwischen die besten Freunde geworden sind. Sie sind wie Pech und Schwefel. Unzertrennlich, wenn man es auf den Punkt bringen will. Ihrer Freundschaft steht nichts im Weg. Oder? Wenn doch, was wird das sein? Ein Mädchen in das sich Sunil verlieben wird?