Besetzung

Arjun Rampal als Jai Mehta

Aishwarya Rai als Tia Sharma

Isha Koppikar als Anita

Raakhee als Mrs. Sharma (Tia's mother)

Paresh Rawal als Mr. Mehta (Jai's father)

Priyanshu Chatterjee als Raj

Inhalt

Jai kommt aus wohlhabendem Hause und ist eigentlich ganz glücklich. Doch ihm fehlt etwas. Die Frau fürs Leben. Auch sein Vater sieht das so. Und nachdem Jai die hübsche Tia kennenlernt ist es um ihn geschehen. Allerdings ist diese glücklich vergeben und nicht an ihm interessiert. Ein Autounfall allerdings stellt das Glück von Tia völlig auf den Kopf. Jai gibt sich die Schuld am Unfall und versucht Tia irgendwie zu helfen, ohne dabei an sich zu denken.

Review

zu den Stars

Die Besetzung hat mir wahnsinnig gefallen, ganz besonders einen Schauspieler fand ich klasse. Warum erzähl ich noch. zwinker

 

 

Natürlich ist und bleibt Aishwarya Rai für mich die Beste. Ich fand sie hier richtig gut, sie hat super gespielt. Und dass sie sich ändern und wandeln musste war irgendwie interessant mit anzusehen. Sie war echt klasse! top

 

 

Arjun Rampal hab ich hier zum ersten Mal gesehen. Und er hat mich direkt überzeugt. Seine Art war klasse, er hat sympathisch gespielt und wirkte immer präsent. smile

 

 

Auch Isha Koppikar hab ich hier zum ersten Mal gesehen. Sie wirkte eher blass gegen die anderen, aber auch nur, weil ihre Rolle so klein war. Ich finde sie hübsch und ihre kleine Rolle war toll gespielt. kuss

 

 

Ich dachte, als Priyanshu Chatterjee das erste Mal im Film gesehen hab, dass er Abhishek Bachchan sei. smilesmile Deswegen war seine Rolle toll. smile Er hat aber sehr gut gespielt und wirkte von Anfang an total sympathisch auf mich.

 

 

Raakhee und Paresh Rawal waren zwar Nebenrollen, aber auch ihre Rollen haben sehr viel bewirkt und in mir ausgelöst. So konnte ich Raakhee recht gut hassen und habe Prashes sofort ins Herz geschlossen. daumenhoch

zum Inhalt

Ein sehr süßer, angenehmer, romantischer und interessanter Film.

 

Die Idee hinter dem Film gefällt mir sehr. Oder halt eben, das was zu sehen ist. Eben halt der Inhalt. :D

Einfach weil wenige indische Filme mit solch Wendungen verbunden sind. Oder waren. Zuerst war wirklich alles sehr einfach. Zwar gab es immer einen Schicksalsschlag, der die Wendung ausmachte, aber so wie hier es der Autounfall ist hab ich vorher noch nicht gesehen. smile

 

Die Stars haben zum Erfolg des Filmes natürlich beigetragen, aber ich finde auch, dass die Songs im Film durchaus gut passen. Sie wirken nicht übertrieben oder irgendwas in der Art.

 

Der Film hat den ein oder anderen Schicksalsschlag, wie ich bereits sagte und dennoch sind diese nicht so krass, dass ich Angst hätte den Film zu sehen (es gibt tatsächlich Bollywood Filme bei denen ich angst habe und hatte sie zu sehen!). Der Film ist was das angeht wirklich abwechslungsreich und spannend.

 

Natürlich ist er ein typischer indischer Film, aber genau darum liebe ich ihn so.

Dieses hin und her der Gefühle. Er liebt sie, sie ihn nicht. Dann darf er sie lieben und dann will er plötzlich nicht. Zu gut, eigentlich. lach2 Aber dennoch hier sehr süß umgesetzt. zwinker

 

Also für jeden Aishwarya Rai-Fan ein MUSS! Für jeden anderen aber auch. :D

Ein Film zum genießen und schmunzeln. Für jeden BW-Fan ein Augenschmaus. smile

 

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Die Lieder sind total gut auf den Film abgestimmt. Ich finde zwar nicht alle Weltklasse, aber der ein oder andere seeehr gute Song ist dabei.

 

Dayya Dayya Dayya Re

Ich glaube nieman kann es leugnen, aber der Song ist einfach der Beste auf dem Soundtrack. Die Melodie, die Klänge… einfach alles! Ich finde den Song so genial. Ein typischer Aishwarya-Song finde ich. Sie tanzt hier wieder atemberaubend toll und, dass der Song gut ist macht es somit einfacher ihn zu mögen. verliebt

 

 

Dil Chura Le

Ein süßer Song, aber ich mag ihn nicht wirklich. Keine Ahnung warum, aber er kommt nicht an mein Herz. Auch, wenn er es sollte. schulterzuck

 

 

Dil Ka Rishta

Ein toller Song, der einfach toll ist. Er berührt irgendwie das Herz, auch wenn man im Video nicht die beiden sieht - die man zuerst erwartet. Ich finde ja die zwei die man sieht ganz cool. :D

 

Hai Dil

Ein sehr schöner Song. Zwar kommt er nicht ganz an mein Lieblingslied vom Soundtrack an, aber im Film kann man sich den Song doch antun, ohne ihn mit einem Augenrollen zu ertragen. smile

 

 

Saajan Saajan

Das Lied ist mit eines der Besten im Film, oder eben auf dem Soundtrack. Ich finde es total schön und einfach sehr cool. Der Refrain ist einfach unglaublich toll. top