Jilla

Mohanlal als Sivan
Vijay als Sakthi
Sampath Raj als Aadhi Kesavan
Kajal Aggarwal als Shanthi
Mahat Raghavendra als Vignesh
Niveda Thomas als Mahalakshmi

Als Shakti klein war durfte er mit ansehen wie sein Vater von einem Polizisten erschossen wurde. Der berühmte Don, von Madurai, Sivan nahm ihn danach bei sich auf und Shakti unterstützte ihn, als stärksten Mann den Sivan aufzuzählen hatte.

Shakti trifft eines Tages auf Shanthi und verliebt sich prompt in sie, doch erfährt er bald, dass sie Polizistin ist. Somit versucht er ihr fern zu bleiben, bis jedoch sein Adoptivvater, Sivan, von ihm verlangt Polizist zu werden um den korrupten Polizisten Einhalt zu gebieten.

Review

zu den Stars

Super Besetzung, die eigentlich nur dank einem wundervoll überzeugen kann! zwinker

 

 

Und dieser jemand ist selbstverständlich (MEIN!!!) Vijay! :D Er war wieder atemberaubend... gutaussehend! rotwerd Kleiner Scherz, er war verdammt gut und überzeugend! Aber ich hab nichts anderes erwartet, er ist einfach der Best! anbet

 

Kajal Aggarwal hab ich wiederum noch nie in einem Film gesehen. Wobei, wartet, anscheinend spielt sie in Kyun! Ho Gaya Na... mit, als kleine Schwester von Aishwarya (ich wusste nicht, dass sie ne kleine Schwester da hat, dachte das sind alles ihre Freunde). Jedenfalls war sie hier ganz nett und akzeptabel.

 

 

Einen weiteren Star hab ich vorher auch noch nirgends gesehen. Es geht um die dritte sehr wichtige Person, nämlich um Mohanal. Ich muss gestehen, dass ich ihn ziemlich gut fand und er hat super gespielt.

 

 

Andere wie Soori, Mahat Raghavendra und Sampath Raj waren recht... okay? Ich muss sagen, das wenige so auffällig waren wie die anderen drei. Aber sie waren jetzt auch nicht grottig, ich konnte sie mir ansehen. smile

zum Inhalt

Ein guter, unterhaltsamer, recht Actionreicher aber dennoch gut umgesetztes Film. smile

Die Stars waren sehr gut, sehr talentiert und wirklich überzeugend. Es ist ja nicht immer so leicht, dass man sich dank den Stars ins Geschehen finden lässt. Aber hier war es geradezu ein Kinderspiel. Die Charaktere und ihre Rollen haben super gepasst, wurden gut gespielt und unterhielten einen so gut, dass man Zeit und Raum vergaß. Man konnte einfach, dank der Besetzung, abschalten. top

Ich mochte, dass die meisten Gefühle super und authentisch rüber kamen. Das ist ja nicht immer ganz so einfach. Aber ich musste das jetzt direkt zu Beginn sagen, weil es mir doch sehr stark auffiel, dass ich einfach überzeugt war und ihnen abkaufen konnte, was sie da getan haben. Der Film begleitete das komplett hindurch, trotz dass er sehr stark auf Actionfilm getrimmt war. Es gab immer wieder sehr gefühlvolle und sehr emotionale Szenen. Ich konnte durchaus ein paar Tränen vergießen. :D (Ja, ich freu mich darüber)

Zu den Liebesszenen.
Es war sehr schade, dass es viel zu wenige waren, das muss man ganz klar sagen. Aber es gab welche, sehr eindeutige wiederum. Aber das lag sicher an Vijay, denn wenn der sich verliebt, dann muss einfach die Welt stehen bleiben! smilesmile Die kleinen Liebes- und Romance-Szenen waren wirklich gelungen, sehr süß teilweise und sehr schön. Halt wie gesagt, für meinen eigenen Geschmack, viiiiiiiiiiiel zu wenig, aber was soll man machen? schulterzuck

Ich sagte ja schon, dass der Film viele Actionszenen besitzt, aber ich sag jetzt noch etwas mehr. Denn ich muss sagen, dass die Szenen in denen Gekämpft wurden ziemlich gut waren. Da kann man dann auch mal die ein oder andere Kampfszenen mehr sehen. Die Kämpfe wirkten zwar auch hin und wieder absolut überheblich und unglaubwürdig, aber das tuen viele (auch viele in Hollywood). Somit muss ich sagen, dass sie echt gelungen und gut waren. smile

Ansonsten schaffte es der Inhalt mich komplett zu verwirren. Immer wieder. Einige Szenen erschlossen sich einfach nicht und waren von Anfang an schlecht aufgebaut. Viel Wendungen wirkten zwar irgendwie im Actionfilm gut, aber doch sehr unglaubwürdig. Wer bitte würde jemals Polizist werden, wenn er Polizisten (mit gutem Grund) hasst und dann auch nur, weil sein Ziehvater ihn regelrecht dazu zwingen würde? Und kann man Reue zeigen, wenn man schon soooo tief in der Miesere steckt? So tief, dass eigentlich nichts mehr an einen ran kommen sollte? Ich mein, klar es geht hier in manchen Szenen um Vijay und dieser Mann kann (meiner Meinung nach) alles was er will, aber dennoch! tutmirleid

Daher kann ich dem Film keine super Bewertung geben (haha, wortwörtlich! smilesmile), was schade ist, denn gemacht ist er sehr gut. Jedoch passen viele Szenen einfach nicht zusammen und sind super unüberzeugend - auch wenn man das so nicht schreibt! zunge2

Und somit werde ich dem Film in die Kategorie zur goldenen Mitte tun! smilesmile Somit sieht man, dass es ziemlich gut gemacht ist, aber man sieht auch, dass irgendwas nicht ganz sooo prickelnd war. kuss

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Ein netter Soundtrack, der nicht super stark überzeugt, aber an sich ganz gut zum Film passt und da erträglich ist! zwinker

 

 

 

Jilla Theme
Haaaa! verliebt Mir reicht es Vijay zu sehen, da ist jeder Song gelungen! smilesmile Spaß bei Seite, der Song ist cool und hat Power. Ich mag ihn. daumenhoch

 

 

Jingunamani
Der Refrain klingt ganz nett. Aber das war es leider auch schon. Ich muss sagen, dass der Song nicht wirklich bei mir ankommmt. tutmirleid

 

 

Kandaangi Kandaangi
So ein schöner Song. Wundervoller Sound und unglaublich toll gemacht! daumenhoch Das beste ist einfach, dass wieder Vijay selber singt! verliebt Und mit ihm Shreya Ghoshal, eine ebenfalls super Sängerin (die auch viel in Bollywood singt). zwinker

 

 

 

Pattu Onnu
Ein guter Song, der ziemlich eingängig und unterhaltsam ist. Ich mag ihn, er ist süß gemacht und hat was. smile

 

 

Verasa Pogayile
Wunderschöner Song, der mir vom Sound her ziemlich gut gefällt. Er unterhält, er lässt einen in eine andere Welt eintauchen und es ist herrlich wie schön Imman singen kann. smile

 

 

Yeppa Maama Treatu
Richtig toller Sound. Ich mag auch den Refrain, der hat was. Der Song strotz allgemein nach Power und Energie, was mir gefällt! zwinker Das einzige was mir weniger gefällt ist die Stimme von Pooja, die etwas befremdlich klingt! tutmirleid