Alle Geschichten die noch kommen liste ich euch hier auf...

(als Idee sind diese bereits auf meiner Festplattege speichert)

Eine Liebe - Zwei Leben

Wenn es die Wahre Liebe ist,...

dann sollte man zwei Menschen nicht daran hindern, zueinander zu finden.

Doch beruhen die Wege auf Missverständnissen,...

werden sich Menschen trennen, wie sehr sie sich auch lieben.

Doch hat Gott erbarmen mit ihnenund sieht ein wie sehr sie sich Lieben. Wird er ihnen eine zweite Chance geben?

Ähnlich ergeht es Dev und Devi oder sollte ich sagen Rahul und Riya?

Egal was, beides ist richtig.

Zwei Menschen, die sich im nächsten Leben wieder treffen werden...

Von Kleinauf...

 

Rahuls und Anjalis Eltern sind seit Jahrzehnten befreundet. Und Rahul und Anjali sind seit dem sie klein sind die besten Freunde. Sie machen alles gemeinsam, sie sind unzertrennlich. Doch eines weiß Anjali nicht: Rahul hat sich in sie verliebt. Seit dem er klein ist, spürt er merkwürdige Dinge im Bach, wenn sie in seiner Nähe ist.

Er möchte sie nie verlieren. Weder Anjali noch diese schönen Gefühle.

Im Colleg ist Rahul der Frauenheld schlecht hin. Und Anjali der Blickfang aller Jungs. Genau wie ihre Eltern es sagten...

Zwecklose Liebe... (Fanaa = Verderben)

Ela und Avantika sind nach Chameli, die das Tanzstudio aus privaten Gründen verlassen hat, die besten Tänzerinnen im Studio in dem sie proben und zugleich Abends ihre Tänze aufführen.

Ela trifft zum ersten Mal auf Sunil in einem großen Einkaufszentrum, wo sie aus versehen direkt in seine Arme fällt. Rajesh ist Avantika nur in ihrem Club und auch nicht wirklich aufgefallen, denn sie muss sich ja auf alle Personen konzentrieren. Jedoch sind die zwei Frauen mehr an ihrem neuem Chef interessiert. Tarun wiederum hat etwas zu verbergen, was die zwei wissen sollten, wenn sie nicht zu sehr von ihrer 'Liebe' geblendet wären...

Glück... (...durch Entführung)

Zooni und Sohani sind Schwestern und wurden beide von ein und dem selben Mann betrogen. Seit 3 Jahren leben sie nun in Mumbai und sind froh, dass ihnen Irfan nicht gefolgt ist. Die zwei hassen diese große Stadt zwar und leben daher in einem kleinem Haus und abgegrenzt von allem anderen, doch um Ifran zu entkommen würden sie alles tun.

Rehan und Aditya sind Freunde seit dem sie zusammen arbeiten müssen. Ihr Chef hat ihnen eines Tagen empfohlen zusammen einen Auftrag zu erledigen und seit dem arbeiten sie nur noch zusammen. Sie gleichen sich immer aus, was der eine nicht weiß, weiß der andere.

Ein Schauspieler und ein Model

Shekar ist der größte Bollywood-Schauspieler in ganz Indien. Jeder weiß etwas mit diesem Namen anzufangen, auch außerhalb von Indien. Doch er ist alles andere als Charmant und hilfsbereit, wie es in seinen Filmen den Anschein macht. Er ist ziemlich arrogant und sich seinem guten Aussehen bewusst.

Vijaya ist eines der schönsten Modells Indiens, wurde bereits drei mal „Miss India“ und gewann den ersten Preis der „Miss World“ Wahl. Zwar sieht sie lieb und brav aus, aber Vijaya hat es faustdick hinter den Ohren.

Diesen beiden Herrschaften sollte mal mächtig der Kopf gewaschen werden, egal wie das enden wird...

Die kleine Schwester des Freundes

Ishan und Ajit sind seit dem sie klein sind die besten Freunde. Ajit hat eine kleine Schwester, die 2 Jahre jünger als ihr großer Bruder und dessen Freund ist. Sie heißt Bhavani und wird liebevoll von allen Bhavi genannt. Ajit jedoch nennt sie, wenn sie ihm unerträglich vorkommmt, verächtlich „die kleine Tante“. Als Ishan diesen Ausdruck zum ersten mal hörte, findet er ihn sehr komisch. Manchmal findet er, dass Bhavi einen besseren Bruder als Ajit verdient hat, denn er kann sehr gemein zu ihr sein. Bhavi hat Ishan gern, weil er immer netter zu ihr ist als ihr Bruder und so freut sie sich immer riesig wenn er zu Besuch kommt.

Blind vor Liebe

 

Vor dreißig Jahren trafen sich vier Personen zum ersten Mal. Eine Begegnung veränderte ihr Leben....

Rikki soll mit einer Frau verheiratet werden, die er nicht kennt. Doch er willigt ein. Alvira möchte wiederum einen jungen Mann aus Liebe heiraten. Die zwei treffen aufeinander, genau wie ihre Freunde Shashank und Urmila.

Warum gibt es Begegnungen, wenn man sich trennt, warum einen Blick verschenken, wenn er einer anderen Person gilt?...

Liebt man nur mit dem Herzen?

 

 

Raja und Sushila sind glücklich zusammen, lieben sich wie verrückt und es scheint alles perfekt zu sein und auch nichts ihnen im Weg zu stehen. Ein Weg ohne Steine? Ein Weg der schnell enden kann! Das muss Raja feststellen, als ihn ein Unfall die Augen öffnet. Ein Unfall den seine Freundin betrifft und mit ihr nun noch weitere drei Personen in anderen Situationen...

Schönheit ist kein Preis

 

 

Priya weiß, dass sie schön ist und schlägt sich damit immer wieder durchs Leben. Sie trifft auf Arun, der ihr versucht klar zu machen, dass wenn sie weiter so macht nie glücklich wird. Aber wer hat ihm gesagt, dass Priya nicht glücklich ist? - Und wer sagt, dass Priya ihre Schönheit wirklich als Segen sieht?...

Freundschaft, Liebe, Lust und Leidenschaft

„Wenn ihr eine Story über Freundschaft, Liebe, Lust und Leidenschaft hören oder lesen wollt, dann seit ihr hier Gold richtig. Falls ihr allerdings nur mal so rein schaut könnt ihr gleich wieder raus. Denn hier möchte ich euch meine Geschichte erzählen, für die man sich Zeit mit zu bringen hat. Eine Geschichte, in der ihr erfahrt wie ich ein Leben mit 5 Stars erlebt hab. Versteht mich ja nicht falsch, so wie es sich beim ersten lesen vielleicht anhören mag ist es nun wirklich nicht. Meiner Meinung nach wesentlich komplizierter. Aber lest doch einfach selber, denn nun komme ich zur eigentlichen Geschichte...“

Liebe - Vergangeneit & Zukunft

Juhi hat zwei Kinder, einen Jungen (Karan) und ein Mädchen (Nisha), die eigentlich nicht ihre sind. Sie gehören ihrem Bruder und ihrer Schwägerin, die jedoch bei einem tragischem Unfall ums Leben gekommen sind. Mit den Kindern sucht sie nach jemanden, der auf ihre Kinder aufpasst wenn sie Arbeiten geht. Wo sie, ungeplant auf Mukesh trifft.

Pia ist die beste Freundin von Juhi und besucht sie öfters. Die zwei Kinder lieben ihre "“Guten Nacht Geschichten“". Und auch dieses Mal erzählt Pia ihnen wieder eine Geschichte - ihre eigene. Eine Geschichte die nicht einmal so lange her ist...

Like a Fairytale (eine tragische Liebesgeschichte)

 

 

 

Wir treffen Raj in einem Zug und können ihm zuhören wie er eine Geschichte erzählt.
Aus seinem Mund klingt sie wie ein Märchen. Doch wie erscheint sie dir?
Tauchen wir in seine Erzählung und lassen wir uns einfach mitreisen...

Ehe auf der Probe

Arun und Leela sind glücklich verheiratet. Dinesh und Manisha sind auch verheiratet, aber haben nicht mehr das Gefühl das sie glücklich sind. Sie zeigen ihre Liebe, dem anderem gegenüber, nicht mehr so wie am Anfang. Die zwei Paare machen im gleichen Hotel Urlaub. Dinesh und Manisha flirten immer wieder mit anderen um sich selber sicher zu machen, dass sie ihren Partner noch lieben. Leela und Arun schauen den zwei unauffällig aber interessiert dabei zu und beschließen ihnen zu helfen. Dabei erfahren sie die wahren Problem in der Ehe zwischen Dinesh und Manisha. Doch sehen sie die Fehler ihrer eigenen Ehe, denn bei ihnen ist alles schon selbstverständlich geworden...

You and Me

Deepak ist ein Mann der viele Seiten zu präsentieren hat. Er ist Geschäftsmann in einer Großproduktion in Mumbai. Mal zeigt er sich als wildes Arbeitstier, der auf den Tisch haut und die Stimme erhebt wenn etwas nicht nach seiner Nase geht. Ein anderes Mal ist er ein Lebensfroher Mensch, der durch seinen Charme seine Mitmenschen zum lachen bringt. Doch was ganz oben für ihn steht, ist die Liebe. Wenn er weiß, dass er eine Frau wirklich liebt, würde er alles für sie tun – auch wenn sie ihm sagt er solle sterben für sie... er würde es mit einem Lächeln tun. Deepak steckt gerade in einer festen Beziehung, doch hat er das Gefühl Kavita liebt ihn nicht so sehr, wie er es sich immer vorgestellt hat. Er hofft sie wird ihn auch so lieben wie er sie, doch sollte ihm besser nichts und niemand dazwischen kommen...

 

Anisha ist eine ruhige Frau, die ihr Leben klar und deutlich vor sich sieht. Ihr fester Freund, Girish, ist ihre große Liebe, das jedenfalls glaubt sie – aber glauben ist nicht gleich wissen. Aber woher soll sie das so genau beurteilen können (?), dank Girish`s Anweisung darf sie nur selten aus dem Haus. Von seiner Sicht aus sollte eine Frau stets zu Hause sein und nicht zur Arbeit gehen um Geld zu verdienen, dafür ist der Mann da. Der Abends nach Hause kommt, das Essen serviert bekommt und nach seinen Kindern fragt – die er kaum zu Gesicht bekommt. Anisha versucht damit zurecht zu kommen, hofft allerdings inständig auf ihre Erlösung...

 

Was sind das für Liebende, würden ihr Leben hingeben für Personen die sie offensichtlich nur benutzen. Doch vielleicht kann Anishas Cousine, Daya die in Begleitung ihres Mannes Bhushan kommt, ihr klar machen was sie mit ihrer Liebe alles bewirken kann; es dort bereits getan hat...

Wird das helfen? Kann Daya Anisha zeigen wie sie liebt und vor allem wen sie liebt?

Lass den Tränen ihren Lauf...

Rupa ist wie viele Frauen auf die Masche von Mukesh reingefallen. Diese ist, dass er einer Frau erst schöne Augen macht, ihr dann Liebe vorhäuchelt und sie dann irgendwann wie eine heiße Kartoffel abblitzen lässt - das Ende sieht jedoch immer anders aus. Verzweifelt weint sie sich bei hrer besten Freundin Nisha aus. Diese schwört ihr, dass sie es ihm heimzahlt. Und zwar will sie den Spieß diesmal umdrehen, mit der Absicht, dass sie Mukesh den Kopf wäscht und ihn zurück zu Rupa lenkt.
In ihrer Trauer lernt Rupa Dev kennen, der ihr versucht zu helfen und sich schließlich in sie verliebt.

My Dil Rocks (Liebes Tagebuch...)

Vishnu Chawla ist der Sohn des reichsten Mannes im Dorf. Im Grunde ist er nur zu Hause, dort soll er die Arbeit seines Vaters erledigen. Dieser sagt, so könne er lernen, wie man sich später auf das wichtigste vorbereitet und wie man vorzugehen hat. Vishnu mag seine Arbeit aber ganz und gar nicht, er würde gerne mal etwas anderes machen. Mal raus gehen, den Tag genießen... Die einzigen zwei Personen die ihn von all dem, was sein Vater ihm vorgibt, ablenken sind seine Großmutter und die Hausangestellte . Da fühlt er sich frei und nicht so eingeengt, wie von seinem Vater. Ihn stört es nicht wenn Zohra einfach in sein Büro oder sein Zimmer kommt um dort Ordnung zu schaffen. Sie unterhält ihn ein bisschen mit Geschichten die im Haus passieren, von denen er wenig mitbekommt, wenn nur in seinen Büro sitzt.

 

Zohra Rai ist eine selbstbewusste Frau und die Hausangestellte der Familie Chalwa. Sie arbeitet gerne dort, das hat sicher den Grund, dass sie außer dieser Familie und ihre Arbeit in diesem großen Haus niemanden mehr hat. Ihre Familie starb als sie noch sehr jung war... Sehr lange wohnt sie nun auch schon bei den Chalwas. So kann sie ihrer Arbeit besser nach gehen, wie es der Oberhaupt der Familie gerne sagt. Am aller liebsten ist sie aber bei Vishnu, er tut ihr irgendwie leid. Sie erhofft sich einfach nur mal, dass er so ist wie sie, sich einfach mal gehen lässt, denn die beiden unterscheidet keinen großen Altersunterschied. Außerdem sieht sie seine Grübchen gerne, es erfüllt ihr eigenes Herz mit Wärme, wenn sie ihn auch nur einmal am Tag zum lächeln bringen kann. Wenn sie allein ist, oder auch wieder zu viel an ihre Familie denkt, schreibt sie in ihr Tagebuch. Es hilft ihr über all das hinweg zu kommen, was sie in diesem Moment fühlt, als ob sie dem Buch alles anvertrauen kann wie einem Freund...

Gut und Böse - Lüge oder Wahrheit

 

Sunil macht seine Geschäfte in der Unterwelt, das mit sehr viel Erfolg, sodass er zu den besten gezählt wird. Ich soll als "Spitzel" für die Polizei, da ich dort arbeite, eine von den seinen werden. Was mir mit links gelingt. Ich tauche in sein Leben ein, sehe wie er seine Geschäfte macht und spüre am eigenem Leib wie er ist! Doch Sunil kommt meinem Spielchen auf die Spur. Bis ich mich am Ende frage, ob ich hier ständig Lügen erzählt oder irgendwann bereits angefangen hab die Wahrheit zu sagen...!?

Unsere Vergangenheit

Und da stand Sanjana nun. Vor dem Haus ihrer Eltern. Nach 10 Jahren. Seit dem war einiges passiert, unteranderem dass sie diese Jahre im Ausland war und sie nun erwachsen war. Sie musste nur die Klingel betätigem um wieder in das Leben zurück zu kehren, dass sie einst geführt hat. Nicht, dass es ein schlechtes Leben war, was sie hatte. Es war in den letzten 10 Jahren einfach nur so viel pasiert, dass sie kaum noch wusste was ihr mehr Freude bereitete, aus New York raus zu sein, oder wieder hier zu sein. Vielleicht können ihr diese Fragen ja einige alte Bekannte beantworten, darunter zählen hauptsächlich Ishan und Malika - wessen die letzte mit ein Grund war, warum sie nach New York ist...

Die dunkle Seite

Nur ein Gesicht erscheint täglich in den Nachrichten. Naja, es ist eher ein Fantombild, denn keiner hat Gopal bisher zu Gesicht bekommen. Aber seinen Namen kennen sie, wobei er sich gerne scherzhaft Don nennt. Die Polizei ist bereits auf ihn aufmerksam geworden und Simmi setzt alles daran ihn zu fassen. Nachdem er schließlich auch noch Jyothika, die eigentlich eher zur Unterschicht gehört, in seinen Fängen hat sieht Simmi rot. Schließlich kann er keine Unschuldigen Menschen auf seine Seite ziehen, vor allem wenn diese eh schon kaum im Leben stehen und nicht gesehen werden. Aditya wird von Simmi gebeten sich ebenfalls für das Leben in der Unterschicht zu angagieren, er ist der einzige der mit seinem hohem Stand vielleicht etwas erreichen kann. Aber wird das alles ziehen? Wird das Gopal dazu bringen Jyothika wieder frei zu lassen? Und was bezweckt er eigentlich mit seinen ganzen Aktionen?

Ein Unfall mit Folgen

Shaan und Diya sind glücklich verheiratet. Eines Abends haben die zwei allerdings einen Autounfall und Diya leidet anschließend an einer Amnesie. Shaan versucht mit der Vergangenheit ihr wieder etwas in Erinnerung zu rufen. Von ihrem Mann erzählt kehrt Diya in die Vergangenheit. Doch kann sie sich erinnern? Kann Shaan es schaffen seine alte Diya wieder zu bekommen? Es schaffen, dass alles so war wie vor dem Unfall?...

Nur 7 Tage

Amar, Raj, Simran und Ela gehen aufs Colleg. Auf zwei verschiedene Collegs, die Männer gemeinsam und die Frauen gemeinsam. Wärend Amar und Raj in dem einen die besten Freunde sind, können sich Simran und Ela im anderen nicht besonders leiden. Alle fahren sie auf eine Abschlussfahrt, auf die sie eher weniger Lust haben, aber ihrer Freunde und des Klassenverbandes wegen doch mitmachen. Der Kurs der Männer und der einzige den die Frauen gemeinsam haben fahren nach Goa. Außerhalb der Zeit, die sie mit ihrem Lehrer und Kommilitonen verbringen treffen Simran und Amar aufeinander. Sie kennen sich von früher, denn sie waren mal ein Paar. Sie freuen sich den anderen wieder zu sehen und verbringen ab da viel Zeit miteinander. Raj fragt sich was sein Freund ohne ihn so macht und verfolgt ihm, wie er auf Ela trifft die wiederum Simran etwas hinterher spioniert.

Sie haben eine neue Nachricht

Dia Sharma schreibt Jay eine Nachricht, von zu Hause, obwohl die Nachricht geschäftlich ist. Sie schaffte es nicht alle Nachrichten zu beenden eh sie Heim fuhr. Jay stört das aber nicht und komischer Weise verstehen sich die beiden von Anhieb - auch, wenn sie keine großen Worte wechseln. Was sich aber ändert. n ihren Mails kommen sich die zwei schließlich näher, vertrauen sich vieles an was sie sonst keinem sagen können.

Igendwann fasst Jay sich ein Herz und fragt ob sie sich teffen können und dieses Treffen findet auch statt. Wie er Dia dann schreibt, dass er das Treffen sehr genossen hat ist diese jedoch verwundert. Sie hat ihn nie getroffen, denn sie war gar nicht in der Stadt...

Mit wem hat sich Jay getroffen? Und was ist da schief gelaufen, denn, dass sie weg war hat sie nie erzählt?

Tia

Tia ist das beliebteste Mädchen auf dem Colleg. Sie mag den ganzen Trubel nicht, will ihn aber auch nicht missen. Ihr bester Freund Sanjay ist immer auf ihrer Seite, sie kann immer auf ihn zählen. Was für ihn allerdings auch einen andren Grund hat und zwar er, dass er sie liebt. Abgesehen davon stehen mehrere auf Tia, aber die meisten schwärmen eher von ihr. Neben Sanjay gibt es aber noch jemanden der großes Interesse an ihr hat. Der mehr oder weniger draufgängerische Dinesh. Er gesteht ihr aber offen, dass er auf sie steht, wobei sie ihm immer wieder einen Korb gibt. Ihr Interesse gilt jedoch jemand anderes. Und zwar dem neuen Student Aman.

Beste Freunde (und die Liebe)

Die Freundesqlicuen dreier Männer und dreier Frauen treffen das erste mal aufeinander, nachdem sich zwei von ihnen treffen. Diese zwei hören auf die Namen Rahul und Sheela. Aber natürlich, wie es bei eingeschweißten Freunden ist, gibt es Probleme sobald einer der Freunde sich verliebt. Vor allem wenn diese Cliquen reine Frauen- und reine Männerqlicuen sind. Aber naja... eigentlich musste eine der Frauen irgendwann den Männern begegnen, denn einer ist ihr Bruder. So musste Farhan seiner Schwester seine Freunde, Rahul und Ajay, vorstellen. Und nachdem Rahul und Sheela ein paar Mal ausgingen wollen sie versuchen ihre Freunde einander wenigstens vorzustellen. Vielleicht mochten die anderen sie ja. Das Zusammentreffen verläuft etwas anders wie sie erwartet haben. Ajay stellt sofort klar, dass er nicht findet, dass die zwei zusammen passen, da er findet, dass der Altersunterschied von 5 Jahren einfach zu viel bei Sheela und Rahul ausmacht. Ponam, eine von Sheelas Freundinnen, bemerkt schnell, dass sie Rahul ebenfalls nicht uninteressant findet. Die zwei anderen, Sheelas Bruder Farhan und ihre andere Freundin, Sahiba, halten sich möglichst aus dem anstrebendem Stress heraus, obwohl Farhan sich nicht vorstellen kann, dass Rahul und Sheela wirklich etwas füreinander empfinden...

The Hot Love 2

 

Die Drillinge Jasveer, Neha und Parvan sind nun groß und stehen auf eigenen Beinen. Die drei streiten sich so gut wie jeden Tag aber sind dennoch unzertrennlich. Jasveer ist der älteste aber auch der ruhigste.  Neha ist die zweit älteste und wie ein Junge. Parvan, der jüngste, ist vom Charakter und den Ansichten wie sein Vater. Es wäre alles schön und gut, wenn da nicht Dayita, Mukesh und Kamini wären, die ebenfalls Drillinge sind. Die 6 sind Erzfeinde seit dem sie sich kennen, denn selbst ihre Eltern waren es.

An Dich...

Gerade eben noch eine Liebeserklärung vom besten Freund falsch interpretiert und dann unter Tränen einen Brief im Briefkasten der nicht an sie gerichtet ist. Anuki kann es nicht schlimmer treffen. Aber dieser Brief. Er ist zwar nicht an sie, sondern an eine gewisse Zaara Trivani, die mal in ihrer Wohnung wohnte, und doch lenkt er sie von ihrer Trauer ab. Es dauert auch nicht lange da öffnet sie ihn und liest ihn. Und es ist unschwer zu erkennen, dass da ein jemand seiner Liebe nachtrauert. Mit dem einem Brief ist die Geschichte jedoch noch nicht zu ende, nun kommen regelmäßig Briefe bei Anuki an. Und auch obwohl Anuki es nichts angehen sollte, liest sie sie und die Briefe berühren sie so sehr, dass sie beschließt diesem Unbkannten Kunal zu helfen zurück zu seiner Liebe zu finden. Doch diesen Kunal zu finden ist gar nicht so einfach. So will sie Zaara suchen, denn von der erfährt sie immer mehr. Auf ihrer Suche begegnet sie Navid der ihr bei ihrer Suche helfen will und der ihr Interesse weckt...

Mera Pyaar Lana

Tarun ist kein Mann der netten Taten. Seine Geschäfte sind nicht alle gerade sauber und dennoch verliebt er sich - obwol er sich geschworen hat dies niemals tun. Die Glückliche: Lana. Eine einfache Frau, die nie viel vom Leben verlangt hat. Auch sie verliebt sich. Damit ist die Geschichte jedoch nicht zu ende.

Wie erobert er sie? Was geschieht danach? Denn eines steht fest, obwohl sich Tarun verliebt hat, hat er nicht vor mit dem aufzuhören was er bereits tut. Und wer weiß, vielleicht wird das der Hauptgrund des Scheiterns ihrer Liebe sein...

Verliebte Lehrer (Lehrer sind auch nur Menschen)

Auch Lehrer haben ein Liebesleben. Ja, es ist unglaublich, aber das soll es wohl geben... Naveen und Lily sind zusammen, Karan und Sheila ebenfalls. Alle vier sind Lehrer an der selben Schule. Das ist nicht das Problem. Aber das kommt jetzt, denn wie soll es anders sein, es muss natütlich eines geben.

Karan macht Sheila einen Antrag, sie willigt ein und sie verloben sich daraufhin. Wegen Vorberesungsstress pausieren sie ihre Arbeit für unbestimmte Zeit. Einen Monat später steht eine Klassenfahrt an, bei der Naveen und Lily mit sollen, aber Lily wird krank und so muss wer aderes einspringen... dies ist Sheila!

Mutter...

Antia und ihre Schwester, Tamanna, verlieren ihre Mutter. Alle sagen es ist ein Unfall, doch weiß Anita, dass es Mord war. Und die Polizei ist ihr etwas zu ungenau und sucht nicht gründlich genug, sodass sie bald anfängt selber nach Informationen zu suchen. Das ist alles gar nicht so einfach, denn wo soll sie anfangen? Je mehr sie sich in die Sache verstrickt um so mehr findet sie heraus und um so mehr Täter kommen in verdacht.

Vater...

Der Täter der den Tot von Anitas Mutter auf dem Gewissen hat ist nun im Gefängins und die Familie hat ihre Ruhe. Bis plötzlich auch ihr Vater die Familie verlässt, auch er wird Tot im Schlafzimmer aufgefunden. Was wenn der selbe Mörder von ihrer Mutter auch der ist, der ihren Vater umgebracht hat? Wieder macht sich Anita auf die Suche den Mörder zu finden. Zwar hat sie dieses Mal nicht Shaan, den neuen Freund, ihrer Schwester Tamanna in Verdacht, aber sie hat das Gefühl, dass sie nah dran ist den Täter zu finden. Dieses Mal endgültig.

Jolene - Seine Nummer Eins?

Nilay und Leela sind jetzt seit 4 Jahren verheiratet. Doch besucht Nilay seit geraumer Zeit die Prostituierte Jolene. Er berichtet seiner Frau von ihr, lässt aber den Teil aus, dass Jolene eine Prostituierte ist. Irgendwann spricht Nilay sogar im Schlaf von ihr und da bemerkt Leela, dass da etwas nicht stimmt. Sie fragt ihre Freundin, Thara, die ihr rät sie solle diese Jolene aufsuchen und für ihre Liebe kämpfen. Wie Leela schließlich vor dem Haus steht in dem Jolene arbeitet wird ihr einiges klar... und sie beginnt sich Fragen zu stellen.

Das Spiel mit dem Schicksal

 

Kabir und Bhavana treffen sich in einem Club. Kabir wirkt niedergeschlagen, doch ist er es der sie anspricht. Sie wartet eigentlich auf jemanden, doch kommen sie ins Gespräch und finden sich sofort sympathisch. Sie kommen zusammen. Nach zwei Jahren wollen sie heiraten, als Bhavana auf Aditya trifft. Sie merken sofort, dass der andere ihr Seelenverwanter ist. Was sie nicht wissen: Aditya und Bhavana sollten sich vor zwei Jahren bereits begegnen und Kabir hüttet ein schmerzliches Geheimnis, von dem Aditya weiß...

Rani Tu Main Raja

Übersetzung: Du bist die Königin, ich der König
Bindiya wacht in einem Krankenhaus auf. Aber wie ist sie da hingekommen? Warum ist sie hier?
Ein Arzthelfer kommt zur Tür herein und stellt sich als Dinesh vor. Er erklärt ihr, dass sie über 6 Monate im Koma lag und einen schweren Unfall überlebt hat. Jedoch hat sie Amnesie. Dinesh kommt nun öfters zu ihr und gemeinsam wollen sie ihre Verganheit herausfinden. Nach und nach entwickelt Bindiya Gefühle für Dinesh, obwohl sie da schon weiß, dass er verheiratet ist...

Jab Nahi Aaj Lekin Kal

 

Übersetzung: Wenn nicht heute, dann morgen

Jia ist in Shiv verliebt. Aber all ihre Annäherungsversuche prallen an ihm ab. Ja, sie nerven ihn regelrecht. Und das irgendwann so sehr, dass er ihr erklärt, dass er schwul ist. Natürlich ist das gelogen, er will sie nur los werden. Jia will einen Beweis dafür, dass er schwul ist und so muss Shiv seinen Freund darum bitten mit zu spielen. Ishan hält jedoch nicht viel von der Idee seines Freundes, macht aber nach langer Überredungskunst mit und verliebt sich promt in Jia...

De De Dil

Übersetzung: Das Herz vergeben

Raja und Chandra sind Kinder zweier Mogule, die verheiratet werden sollen. Die beiden können sich aber, seit ihrer ersten Begegnung, nicht ausstehen. Gegen ihre Eltern wollen und können sie sich jedoch nicht wehren und lassen sich auf diese Ehe ein.

Viele Vorbereitungen werden getroffen, viel wird zu tun sein eh die zwei heiraten können. Ihre Väter wollen schließlich eine große Hochzeit sehen. Irgendwann wird Chandra klar, was für Aufgaben sie als Ehefrau erfüllen muss. Der schlimmste Punkt ist, dass sie Kinder gebären muss und dazu zählt, dass sie mit Raja schlafen muss. Und dann kommt die besagte Nacht... Die Hochzeitsnacht. Es bangt ihr davor. Doch dann geschieht etwas, was sie nicht zu träumen gewagt hätte...

Der König der Meere

 

Vijay ist Hai-Foscher und interessiert daran die Tücken der Haie besser verstehen zu können. Anuksha, genannt Anu, ist hinter Haien her, weil sie ihren Bruder an einem verloren hat. Sie schließt sich Vijay zuerst wegen diesen Gründen an. Doch zeigt er ihr, auf ihrer Reise, dass Haie keine Freinde sind. Doch kann er sie nicht ganz überzeugen, schließlich ist da draußen irgendwo ein Hai, der es auf Menschen ihrer Umgebung abgesehen hat...

Dheere Dheere - Still und leise

 

Tarun und Rupa werden verheiratet. Beide wollen nicht heiraten und auch nicht den anderen. Wollen sich nichtmal kennen lernen, obwohl ihre Eltern viel dafür tun, dass sich die zwei verstehen. Und theoretisch könnten sie auch einfach absagen, aber sie tun es nicht. Doch sie sehen beide nur den Zwang darunter, was Rupa fast dazu bringt einfach zu fliehen. Tarun hat jedoch das Problem, dass er seiner Freundin Preity von dieser Ehe noch nichts gesagt hat...

Who Pyaar Mera

Übersetzung: Der, der mich liebt

Zahir ist Theaterproduzent und liebt es immer wieder neue Musicals auf die Beine zu stellen. Er selber steht sehr selten af der Bühne, er lässt arbeiten. Aber er weiß was er haben will und vermittelt dieses seinen Stars auch immer sehr gut. Seine Neue Show 'Who Pyaar Mera' ist jedoch zum Scheitern verurteilt, denn die weibliche Protagonistin scheint ihrer Aufgabe nicht gewachsen zu sein. Oder will Zahir einfach etwas ganz bestimmtes sehen.

Zooni ist eine neue Assistentin, die ihn bei Papiergram und anderen Bühnenbildern behilflich sein soll. Sie macht ihre Arbeit sehr gut. Doch träumt sie sehr bald davon selber auf der Bühne zu stehen und zu spielen, zu tanzen und Zahir zu beeindrucken...

Jadoo Mera Chal Gaya

Übersetzung: Ich hab die Magie

Suraj ist Autor. Er schreibt über einen Mann der Autor ist, dessen Charakter einer Frau begegnet und er dadurch irgendwann das Gefühl bekommt, dass sein Leben gar nicht ihm gehört, dass er vielleicht macht, was jemand anderes sagt. Suraj's Werk scheint sich irgendwann so sehr zu verstricken, dass selber er nicht mehr weiß was real und fiktiv ist...

Eine Geschichte über die Magie des Schreibens...

Die Richterin und der Anwalt

Die Arbeit der Richteriin Preety Virat ist nicht besonders einfach. Immer andere Fälle, immer unterschiedlich und doch muss sie gerecht auf alle Fälle eingehen und ihr letztes Wort ist immer schlaggebend für alle Beteiligten. Unter diesen Beteiligten ist auch der Anwalt Rohan Verma dabei. Er respektiert die Arbeit der Richterin, aber auch er ist nicht ohne. Dass die zwei ihr privates Leben zusammen teilen ist jedoch eine andere Geschichte.

Jedoch scheint hier allgemein nicht alles mit rechten Dingen zu zugehen...

Soniya Soniya

Übersetzung: Liebling

Siddharths Schwester, Alisha, heiratet und so reist er aus dem Ausland ein. Denn das will er nicht verpassen. Es ist nicht nur das Interesse daran, wer es denn geschafft hat Alishas schwer zu eroberndes Herz für sich zu gewinnen, welches ihn nach Indien reisen lässt, sondern auch ob diese Hochzeit mit rechten Dingen zugeht. Er trifft bei seiner Anreise auf ihre gute Freundin, Sujata. Ein Blick in ihre Augen reicht ihm um zu wissen, dass er sich in sie verlieben wird. Jedoch gibt es ein Problem, denn sie ist bereits vergeben...

Dilbar Janiya

Übersetzung: Geliebte der Ketten meines Herzens

Amar Adil Kshatriya ist in einer reichen Familie aufgewachsen und hat alles was sein Herz begert. Sein Vater und sein Bruder nehmen ihn eines Tages mit auf den Kaufmarkt. Sein Vater will sich etwas kaufen. Oder eher, jemanden. Jemand der ihn und seine zwei Söhne unterhält. Auf dem Verkaufsmarkt kommen sie bei einer älteren Dame an, die Mädchen aufgezogen hat. Mädchen von der Straße. Diesetanzen für die Reichen und lassen sich somit ersteigern. Unter ihnen ist auch Chandramukhi, die von allen nur Janiya genannt wird. Als Amar sie das erste Mal sieht ist er hin und weg. Doch nicht nur ihm hat sie es angetan. Seinem Vater und seinem Bruder ebenso. So wird mit vielen anderen um sie gebuhlt, denn eigentlich ist Janiya das Goldstück und nicht zum Verkauf gedacht. Doch Amars Vater zahlt einen hohen Preis und so kommt Chandramukhi mit in den großen Palast um für die Männern zu tanzen. Dann wenn sie es verlangen. Amar jedoch will mehr als nur einen Tanz, er will ihr Herz...

Touch Me - Don't Touch Me

Tarek und Antara arbeiten in der selben Firma, treffen aber nie aufeinander. Bis jedoch der Tag kommt an dem sie zusammen arbeiten sollen. Nur dieses eine Mal. Und es reicht völlig um zu zeigen, was für eine Anziehungskraft die zwei aufeinander haben. Trotz, dass sie beide glücklich vergeben sind kommen sie nicht darum herum einzusehen, dass irgendwas zwischen ihnen ist. Sie schaffen es dennoch irgendwie das Projekt zu beenden, ohne das etwas geschieht. Doch nun treffen sie unerwartet immer wieder aufeinander und wissen nicht wie lange sie dieser Energie zwischen ihnen noch standthalten können...

• Laila •

 

 

Das einzige was Laila will ist Rache, dafür muss sie aber einen guten Plan haben, denn der dem die Rache gilt ist hinterlistig. Jeder ihrer Schritt sollte somit durchdacht sein. Lange überlegt sie, was sie machen will, bis sie ihren Plan so gut es nur geht geplant hat, dass er perfekt ist. Und so macht sie sich auf einen langen Weg um an ihr Ziel zu kommen. Um an ihre Rache zu kommen...

xX Pyaar - Yaro Sun Lo Zara Xx

Übersetzung: Liebe - Hör dir diese Geschichte an
Drei Liebesgeschichten die Unterschiedlicher nicht sein könnten...

Priya und Vishali sind Schwestern, kommen aus einem reichem zu Hause und sind stolz darauf, was sie sind. Das sie das etwas eitel und arrogant macht ist natürlich, in diesem Sinne, kein Verbrechen. Und auch Rajeev und Samajit kommen aus wohlhabendem Hause, sind Brüder und können nicht klagen. Jeevan und Mili hingegen sind keine Geschwister, nur gute Freunde, kommen nicht aus reichem Haus und verbringen ihre Zeit lieber auf der Straße wo sie jeden ärgern können. Da kommen ihnen die reichen Snobs nur recht. Durch Meinungsverschiedenheiten verlaufen ihre Geschichten auf unterschiedliche Weise weiter. Rajeev und Mili gehen sich so gut es möglich ist aus dem Weg. Während Jeevan Priya klar machen will, dass er es mit links schafft, dass sie sich in ihn verliebt. Und Samajit und Vishali können sich so gar nicht leiden, was sie auch eindeutig zeigen...

Lasst euch überraschen, mitreißen und verzaubern...

~°°Time Waits For No One°°~

Geet, Jia und Anil sind Geschwister, haben allerdings noch eine kleine neugierige Schwester. Devraj kann Geet nicht ausstehen und sagt ihr das auch. Nicht mit netten Worten und sagt ihr auch gleich, dass er an Mädchen wie Jia interessiert ist, wobei er nicht weiß, dass diese Geets jüngere Schwester ist. Geet allerdings liebt ihn.

Ishan ist in Jia verliebt. Diese hält nichts von Gefühlen, bis sie eines Tages Mails bekommt, von denen Geet denkt, nachdem ihre Schwester ihr davon erzählt, dass sie von Devraj sind.

Anil und Jaya sind glücklich zusammen, lieben sich auch wie irre. 

Doch was sich alles ändern kann, wenn man sich Jahre lang nicht sieht und Jugendliebe als vergangen abstempelt...

Internate - Wie ich sie hasse

Lara hasst Internate, wird allerdings auf eines gesteckt, da sie nicht hört. Ihre Eltern sehen dies als letzte Aussicht. Abhi ist Vertrauenslehrer an der Schule, zu dem Lara irgendwann geschickt wird, nachdem sie auch dort auffällig ist. Von Anhieb verstehen sich die zwei sehr gut und Lara kann bei ihm wirklich alles raus lassen. Sie beginnt für in zu schwärmen, was schlussendlich in ein verliebtsein übergeht und das obwohl die zwei 7 Jahre trennen. Sie traut sich jedoch nie es ihm zu gestehen, davon ab, dass er in einer Beziehung steckt und sicher nicht an Lara interessiert ist (mit ihrer Brille, der Zahnspange und den einigen Pfunden zu viel).

Lara verlässt das Internat schließlich, macht einen guten Abschluss und fängt dann als Tänzerin an. In dem Club, in dem sie später arbeitet treffen die zwei wieder aufeinander und beginnen über alte Zeiten zu reden...

Terra Titanic - Verloren im Meer

13.05.20?? (kommt drauf an wann ich sie fertig schreibe).

In einem Fischrestaurante an einer Bucht. Ein großer Tisch wurde reserviert. Für einen bestimmten Anlass.

Vor 4 Jahren ereignete sich ein Drama, dass dem der 'Titanic' gleicht. Nein, es ist ihm sogar sehr ähnlich. Es geht um ein großes Schriff, dass das erste Mal auf Fahrt geht. Viele Passagiere wollen Urlaub machen, niemand ahnt, dass dieses Schiff nie dort ankommen wird wo es soll. Es kehrt auch nicht um. Jedoch stößt das Schiff nicht gegen einen Eisberg, dass ist nur der Gröhnende Abschluss zu all dem was das Schiff und seine Insassen vorher bereits durchleben...