Ich werde hier ein paar der Stars aufzählen, die in der Serie vorkommen. Natürlich gibt es da die einen die wichtiger sind, als andere. Aber eben auch welche die in jeder Staffel den ein oder anderen Auftritt haben. Ich werde es nicht seeehr ausarten lassen, aber schon möglichst viele aufzählen, die MIR als wichtig (zu erwähnen) erscheinen. Ich weiß jetzt schon, dass ich sicher voll abspecken werde.

Ich entscheide mich jetzt dazu nur die wichtigsten Charaktere zu nehmen. Das wird schwer, denn wer als wichtig erachtet wird liegt bei jedem anderes. Ich habe mehrere Leute zuerst aufgelistet, aber wenn ich sie alle mit hier einbringe, dann sprenge ich die Seite. Vielleicht werde ich sie später - wenn ihr möchtet? - als Nebendarsteller doch mal auflisten. Aber erst mal bleibt es bei den hier...

 

 

Sie ist derzeit der Inbegriff eines It-Girls. Sie ist beliebt, stylt sich der Zeit entsprechend und ist mit dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen, Saen. Ihre Freundin, Mona und sie sind immer zusammen.

Im neuem Schuljahr ändert sich aber für sie einiges, denn sie bekommt eigenartige Nachrichten von einer/einem gewissen -A. Diese Nachrichten bringt sie und ihre alten Freundinnen wieder etwas näher, die sich seit dem letzten Jahren aus den Augen verloren haben, nach dem Tod ihrer gemeinsamen Freundin Alison.

 

 

Nach einem Jahr mit ihrer Familie, außerhalb der Stadt, kehrt sie zurück und kommt zurück an die Rosewood High. Dort scheint nicht mehr alles so zu sein, wie es zuvor einmal war. Vor dem Start in der schule sitzt sie abends in einer Bar und trifft auf Ezra Fitz, den sie von Anhieb sympathisch findet und auch er scheint nicht abgeneigt. Es dauert nicht lange da bekommt sie eigenartige Nachrichten von -A.. Mit der Frage wer sich solch einen Streich ausgedacht hat kommt sie ihren alten Freundinnen näher.

 

 

Die 1er Schülerin scheint von Außen taff und wirklich glücklich. Doch schaut man hinter dieser Fassade erkennt man schnell, dass zu Hause alles etwas anders aussieht. Der neue Freund ihrer großen Schwester zeigt schnell, dass er mehr Interesse an ihr hat, als an ihrer großen Schwester, was natürlich der Familie und vor allem ihrer Schwester nicht beharrt. Und dieser/diese komische -A. hat es offensichtlich auch auf sie abgesehen und weiß immer alles, bevor sie es irgendwem sagen könnte und beginnt ihr Drohungen zu stellen.

 

 

Die ruhigere der vier Mädchens muss sich eingestehen, dass sie wohl nicht dem typischen Klischee der typischen Mädchen entspricht. Jedenfalls nicht in der Hinsicht, dass sie bei dem Schwärmen über Jungen mitmachen kann. Ihr Interesse liegt eher beim eigenen Geschlecht, doch erfährt sie von den anderen drei schnell Verständnis - was sie von ihrer Mutter nicht sagen kann. Und auch nicht von -A., denn auch ihr wird gedroht und immer wieder Dinge gefunden, die sie vor ihrer Mutter verheimlichen würde.

 

 

 

Vor einem Jahr hat sie noch alle vier anderen zusammen gehalten. Sie war der Grund warum die vier überhaupt miteinander geredet haben. Alison war das angesagteste Mädchen der ganzen Schule und sie hatte man lieber nicht als Feindin. Sie hatte nämlich für niemanden ein nettes Wort übrig. Bei einem abendlichem Treffen unter Freundin verschwand sie plötzlich in der Nacht und wurde nicht gefunden, bis man nach einem Jahr ihre Leiche fand.

 

 

 

 

Er ist ständig unterwegs und landet schließlich in Rosewood. Er hackt sich durch sämtliche Handys der Rosewood High und verdient sich somit etwas Geld. Dann trifft er auf Hanna und trotz ihrer wahnsinnigen Unterschiede kommen sich die beiden näher. Näher, als Caleb es eigentlich will.

 

 

 

 

Ein junger Lehrer der Rosewood High, der eine Affäre mit Aria beginnt. Getroffen haben sich die zwei jedoch bevor er an der Schule angefangen hat. Sein Interesse liegt, abgesehen vom Unterrichten, darin sich schriftlich zu Äußern. Er würde gern eines Tages einen eigenen Roman an einen Verlag geben.

 

 

Die beste Freundin von Hanna, jedenfalls zu beginn. Schnell merkt sie, dass sie abgeschrieben ist, als Aria wieder in Rosewood auftaucht und die vier Mädchen Geheimnisse tauschen. Außerdem vernachlässigt Hanna sie, was sie stark mit nimmt.

Als Alison noch lebte hatte sie Mona immer wieder als eines ihrer Opfer im Visier und auch Hanna und die anderen vier waren nicht begeistert von Mona, denn sie war die schlaue, kleine graue Maus.

 

 

 

Er ist lieber für sich, doch umkreist ihn eine düstere Aura. Er scheint nicht wirklich viele Freunde zu haben in Rosewood. Seine Cousine, Jenna, hält ihn als treuen Diener an ihrer Seite, was er aber nicht wirklich gerne tut.

Ein ebenfalls gemiedenes Opfer von Alisons damaliger Clique. Doch nach dem Tot dieser scheinen die Mädchen ein anderes Bild von Toby zu bekommen und Emily ist die erste unter den Freunden die Kontakt mit ihm aufnimmt.