Besetzung

Nikhil Dwivedi als Munna

Richa Chadda als Babu

Damandeep Singh als Rana

Inhalt

Munna und Babu, zwei Gangster, sollen auf ein Polizeirevier gefahren werden. Doch bevor sie ankommen hat der Wagen in dem sie sitzen einen Unfall. Mit dem Fahrer sind Munna und Babu die einzigen Überlebenden. Auf der Flucht vor dem Gesetz kommen sich die zwei näher.

Review

zu den Stars

Entweder liegt es mal wieder an der Syncronisation, oder aber die Stars haben es wirklich nicht draus. tutmirleid

 

Nikhil Dwivedi wirkt die ganze Zeit zugedröhnt. Er hat einen Blick drauf alle hätte er sich für seine Rolle etwas genehmigen müssen um sie zu spielen. Aber wer weiß, vielleicht ist er aber auch immer so und sein Blick ist gar nicht so 'verändert'. schulterzuck Ich hab ihn bisher noch in keinem Film gesehen und unsympathisch war er mir hier auch.

 

Die zwar recht ansehnliche aber dennoch sehr schwach wirkende Richa Chadda war ebenfalls ein Charakter mit dem ich nicht zurecht kam. Ihre Syncronstimme wirkte völlig falsch und der Star (oder eben die die sie sprach) wirkte sehr gelangweilt.

 

 

Andere wie Damandeep Singh wirkten fast gut neben den Hauptcharakteren. Ich fand ihn überzeugend, auch wenn seine Rolle ebenfalls etwas schwer überzeugend wirkte. Aber das war nen Problem des ganzen Filmes.

zum Inhalt

Ein eigenartiger Film, der absolut grauenvoll war.

 

Phu. Der Film war… einfach grauenvoll. Und das ist eigentlich untertrieben! Ganz ehrlich, alles andere als sehenswert. Wirklich lächerlich.

 

Und beginnend waren die Stars wirklich schlecht. Echt verdammt schlecht. Ich konnte ihnen rein gar nichts abkaufen. Ob es die Szenen zwischen dem Hauptcast der sich immer mehr annäherte und irgendwann ja auch verliebte… keines der gesprochenen Gefühle, der Körpersprache zwischen den Schauspielern wirkte gut oder authentisch.

 

Nichts wirkte überzeugend, selbst die Raubzüge wirkten einfach falsch und nicht von dieser Welt. Natürlich gibt es so was, aber es war einfach nicht schön mit anzusehen. Ich hab an mir gezweifelt.

 

Ich muss auch gestehen, dass ich noch nie zuvor von dem Film gehört hab. Ich hab ihn gesehen, dank dem neuen TVSender Zee.One (den ich erst vor einigen Tagen (03.11.) für mich entdeckt hab - wir haben kein Fernsehen und ich hab es auch nicht vermisst, bis eine Arbeitskollegin mir einen Film beschrieben hat den sie gesehen hat zu dem ich nicht direkt sagen konnte welcher es war (ein Film den ich nicht habe, den es noch nicht auf DVD gibt, der aber syncroniesiert gezeigt wurde!) und ab da hat es mich nicht los gelassen, jetzt hol ich mir Fernsehanschluss und streame so lange :D)

 

Dass der Film von 2014 ist kann ich einfach nicht fassen. Es geht nicht in meinen Kopf. Ich finde ihn sooo schlecht gemacht. Viele der Szenen wirken unecht und einfach alt und mit zu wenig Aufwand, als ob kein Geld für den Film da gewesen wäre - was ja tatsächlich sein kann. schulterzuck

 

Viele Handlungen verstehe ich auch nicht und dann ganz besonders Babus (Richa Chadda) Art in vielem Szenen erschließt mir rein gar nicht. oerx Und dann gibt es solch kitschigen Szenen, die wieder so klischeehaft sind, dass sie einen zum würgen gibt. angst

Es gibt so vieles was ich nicht verstanden hab, aber ich glaube wenn ich jetzt weiter mache, dann komm ich nicht zum Ende.

 

Der Film ist echt nichts! Leute seht ihn euch nicht an. Ich musste es, weil ich Zwangsneurosen habe, was Bollywood-Filme angeht. Euch kann ich noch schütze vor diesem Stadium in dem ich mich bereits befinde… also sucht das Weite und seht nur die Filme die echt super sind! lach2

 

Mein Fazit: Schlecht


zu den Songs

Ein eher schwacher Soundtrack, muss ich gestehen. Einige Songs punkten nur ihrer Sounds. tutmirleid

 

 

Dildara

Sonu Nigam ist toll und ich liebe seine Stimme, aber leider macht es den Song nicht viel besser. Er kommt einfach nicht bei mir an. schulterzuck

 

 

 

In Da Club

Der Sound haut schon ganz schön rein. zwinker Er gefällt mir aber eher weniger, finde aber den 'Bums' ganz nett. :D

 

 

Khamakha Hi Tumase Bhid Gaye

Zwar gefällt mir der Rhythmus und der Sound ganz gut, aber leider fehlt dem Lied etwas. Auch, wenn Krsnas Stimme ganz angenehm ist.

 

 

Khamakha Hi Tumase Paala

Ich finde, dass der Rhythmus und der Sound wirklich angenehm (ist der selbe wie oben) sind und ganz besonders macht mir Mohit Chauhan den Song sehr schmackhaft. Ich mag seine Stimme und sie passt sehr gut. smile

 

 

Pyar Mein Dil Pe Maar Goli

Ich glaub, dass ist ein alter Song, der erneuert wurde. Jedenfalls kommt mir der Rhythmus des Refrains bekannt vor. Allgemein muss ich aber sagen, dass mir der Song nicht ganz so gut gefällt. tutmirleid