Besetzung

Anupam Kher als Lali

Annu Kapoor als Kamaldheer "KD" Sharma

Piyush Mishra als Pinky

Lisa Haydon als Ahana

Akshay Kumar als Rajiv Bhatia A.K.A Akshay Kumar

Rati Agnihotri als Mrs. Lalwani

Abhishek Bachchan in einem Gastauftritt

Inhalt

Die Freunde Lali, KD und Pinky sind einmal verheiratet, einmal ledig und einmal Witwer. Sie haben alle seit Jahren keine wirklich glücken Zeiten was das Leben mit Frauen betrifft. Und so reisen sie nach Malaisia um einmal so richtig auf 'die Kacke' zu hauen. Dort lernen sie Ahana kennen, der sie direkt alle verfallen sind.

Review

zu den Stars

Eine nette Besetzung, die mich jedoch nicht wirklich überzeugen konnte. tutmirleid

 

 

Akshay Kumar ist ein guter Schauspieler und wenn seine Synchronstimme ihn nicht so überhelblich dargestellt/gesprochen hätte, dann fände ich ihn wahrscheinlich als Besten hier! smile

 

 

Ich kenne Lisa Haydon nicht und kann deshalb leider keine Vergleiche zu anderen Filmen von ihr ziehen. Aber das will ich nicht und brauch ich nicht. Ich fand sie ganz gut hier, aber auch nicht weltklasse.

 

 

Anupam Kher gehört zu einem Kultstar. Ich mag ihn total und sehe gerne Filme mit ihm. Deswegen hab ich diesen Film ach gesehen, und wegen Akshay und weil er bei Zee.One lief. lach2 Anupam ist toll hier, aber er war auch schon mal besser.

 

 

Mit Abstand zu allen, war Abhishek Bachchan der Beste! lach2 Auch, wenn seine Rolle super klein war, er hat dem Film doch noch etwas gutes geben können. Oder mir, denn icht konnte lächeln als er erschien. smile

 

 

Andere wie Annu Kapoor und Piyush Mirshra waren ebenfalls ganz nett. Auch jetzt nicht weltklasse und herausragend. Jedoch auch nicht miserabel. Also erträglich. smilesmile

zum Inhalt

Ein Film, an den ich komischer Weise Erwartungen hatte und enttäuscht wurde! tutmirleid

 

Im Großen und Ganzen kann ich gar nichts zu dem Film anderes sagen, außer das oben. Aber ich werde dennoch mehr sagen - tue ich ja immer! smilesmile

Und doch ist es wahr. Ich gehe an die meisten (neuen) Filmen ohne Erwartungen heran, einfach weil man sonst wirklich nur enttäuscht wird.

Aber hier war es eigenartig, ich hab nämlich mit etwas anderem gerechnet. Ich weiß zwar auch nicht was genau, aber dennoch war ich am Ende enttäuscht...

 

Ich hab gedacht, da kommt jetzt schöne Unterhaltung, aber irgendwie kam da übertriebene Unterhaltung. Vieles wirkte falsch und unrealistisch. Dass ältere Männer in die 'Midlifecrisis' kommen mag ja noch gerade so akzeptabel sein, aber dann diese Frau die die Männer auf gewisse Weise ausnutzt, aber dann doch wieder nicht. Sehr schwer zu ertragen, für mich. Vielleicht lag es ja auch einfach, dass die Übersetzung/Synchronisation wieder recht bescheiden war und somit gewisse Dinge einfach falsch ankamen.

 

Mir gefiel, auch wenn er ebenfalls eine eigenartige Rolle hatte, Akshay am Besten. Die anderen waren eher weniger interessant und gut. Das mag echt alles an der komischen Darstellung im deutschen liegen. Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das nur zu eng.

Und doch muss ich auch sagen, dass Akshays Rolle wahrscheinlich gar nicht hätte sein müssen, denn der Film hätte sicher auch anders gewirkt. Ich denke, er hat mit machen müssen, damit dem Film etwas Power gegeben wird. Und Power hat er allemal reingebracht. smile

 

Doch gibt es nichts weiter zu sagen. Außer, dass der Film wegen Abhisheks kleinen Gastauftritt und den Songs (wo mir wirklich eines eeeehr gefällt, andere auch sehr gut klingen!) einen Bonuspunkt bekommt. kuss

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Ein sehr guter Soundtrack, der den ein oder anderen genialen oder aber guten Song aufweist. :D

 

 

Aashiq Mizaaj

Der Sound haut voll rein. Ich finde den total gut, die Stimme von Aman Tikha ist total toll und passt perfekt zum Rest! Ein Song auf den man stehen muss! kuss

 

 

Alcoholic

Zwar singt der Song Yo Yo Honey Singh, den ich inzwischen wahnsinnig gut finde, aber leider finde ich den Song alles andere als toll. Der Sound ist zwar gelungen, aber der Rest gefällt mir weniger. tutmirleid

 

Ishq Kutta Hai

Ich hab direkt Akkis Gesicht vor Augen und dann gefällt der Song mir. Ich finde ihn eher weniger toll, aber Akki und Mika Singhs Stimme machen mir den Song echt schmackhaft. Der Refrain gefällt mir. :D Und echt Miks Singh! daumenhoch

 

 

Lonely

Anu Malik hab ich gefühlt ewig nicht mehr gehört und ich finde ihn hier klasse. Der Song hat zwar englische Parts, aber ich mag dieses verzerrte komischer Weise tota gern. Toller Song, den ich vorher noch nicht gehört hatte! smile

 

Meherbani

Ein wunderschöner Song, der ganz besonders im Film schön ist. smile Jubin, den ich glaub vorher noch nie gehört hab, hat eine atemberaubend schöne Stimme, die er hier klasse einsetzt. Ein toller Song, aber man muss sich auf ihn einlassen. zwinker

 

Manali Trance

Ahhhhh! verliebt Ich liebe diesen Song. Der Sound, die Melodie, die Power des Liedes. Und halt Yo Yo Honey Singh! anbet Ein genialer Song, der einfach Spaß macht und verdammt nochmal zum Tanzen auffordert. Der erste Bollywood Song, den ich mag im Dub-Step Stile. top