Besetzung

Sunil Shetty als Namdev Mane

Ritesh Deshmukh als Kishan

Celina Jaitley als Sania Badnaam

Koena Mitra als Julie Fernandez

Shreyas Talpade als Arjun Fernandez

Riya Sen als Shivani Shastri

Anupam Kher als Pandit Satyabol Shastri

Jackie Shroff als Danny Carlos

Inhalt

Arjun Fernandez wohnt in armen Verhältnissen und hat sich in die hübsche Shivani verliebt. Doch um sie zu heiraten und um seiner kranke Schwester zu helfen, braucht er Geld - welches er nicht hat. Deswegen braucht er Hilfe von seinem Freund Kishan. Dieser begegnet im Zug Sania, die Diamanten mit führt - die sie ihm schließlich unter mogelt, da sie von der Polizei verfolgt wird.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetzung, an der nicht lag warum, der Film mir nicht gefiel. tutmirleid

 

 

Sunil Shetty ist (inzwischen) einer meiner Lieblingsschauspielern. Ich sehe ihn gerne, er hat eine interessante Art an sich, die mir auch hier gefiel. Aber sie kam leider nicht ganz so herüber.

 

 

Auch Ritesh Deshmukh hat sein Bestes gegeben und ich mag ihn ja. Doch leider konnte auch er dem Film nicht alles geben… schulterzuck

 

 

Riya Sen ist ebenfalls eine Schauspielerin die ich gerne sehe. Ihre Rolle war klein, aber wirklich gelungen, sie hat mir richtig gut gefallen. daumenhoch

 

 

Andere wie Anupam Kher, Celina Jaitley und Koena Mitra waren ebenfalls ziemlich gut und konnten überzeugen, aber dennoch bin ich im Gesamten etwas enttäuscht.

zum Inhalt

Ein interessanter Film, der aber nicht ganz überzeugt. tutmirleid

 

Ich konnte dem Film leider nichts gutes abgewinnen, trotz toller Besetzung.

Es hat einfach das gewisse etwas gefehlt. Absehen davon, dass es irgendwie wieder ein Geld-Film war in dem es ums rauben, oder eben stehlen ging wurde einige witzige Szenen eindeutig zu übertrieben dargestellt, sodass man einfach nicht mehr drüber lachen konnte.

 

Es fehlte dem Film weitergehend auch an einer gewissen, schönen Handlung.

Der Film hatte eine Handlung, hatte auch einen (irgendwie vorhandenen) roten Faden, dem er folgte… aber dennoch, irgendwie fehlte dem ganzem das Etwas! Das gewisse Etwas, das ich manchmal einfach brauche.

 

Die Stars waren dank des eher einfach erklärtem Inhalts fast schon nur Darsteller, keine Rolle… kein richtiger Mensch der ein Charakter hatte, dem man Leben einhauchen konnte.

Die Stars haben es irgendwe doch geschafft dem ein oder anderem etwas gutes zu verschaffen, aber dennoch reichte es nicht!

 

Jetzt, Wochen nachdem ich den Film gesehen hab, kann ich mich nur noch an wenig vom Film erinnern. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass das daran liegt weil ich einfach zu viele Filme in sehr kurzer Zeit gesehen habe. Aber das glaube ich nicht, denn an selbst Filme die ich gar nicht mag oder die bereits fertig geschrieben und hochgeladen sind kann ich ich super gut erinnern.

Das ist es also nicht.

 

Etwas gutes hat der Film. Und zwar gefallen mir die Lieder. Einige sind richtig schön und genial. Andere erträglich, keines das so richtig schlimm ist. Die Lieder kannte ich sogar schon vorher, was ja bei mir und Bollywood-Liedern gar nicht so verwerflich ist - und das weiß ja hier fast jeder. zwinker

Die Songs machen nochmal ein paar Pluspunkte, muss ich jetzt dazu fügen. Denn eigentlich müsste der Film zur 'Schlechte-Filme' Kategorie gehören. Aber es gibt dann doch den ein oder anderen Lichtblick im Film. kuss

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Ein okayer Soundtrack, der den einen oder anderen Knaller dabei hat - aber überwiegend eher semi-okay ist.

 

 

Aey Ganpat Baja Na

Der Song sagt mir gar nicht zu. Der Rhythmus ist zwar interessant, aber irgendwie hat er ja nur einen gewissen, sich wiederholenden Sound. schulterzuck

 

Dil Mein Baji Guitar

Ein Song der mir suuuuhhuuuuper gefällt. Er hat das gewisse Etwas. Der Sound, die Melodie, der Rhythmus. Er klingt nach Party, er hat Power. Einfach unglaublich toll. Wundervoll. top Vor allem gibt Mika Singh dem Song hier etwas, das ihn schön alt klingen lässt.

 

 

Gustakh Nigah

Ich liiiiiebe den Song. Gott, ich finde ihn so unglaublich toll. Ich kann gar nicht sagen wie toll ich ihn finde. Ich finde ihn einfach unglaublich toll. anbet Ahhh, einfach toll, genial, spitze, atemberaubend gut! verliebt

 

 

Jai Jai Money

Ein cooler Song, der einfach nur gute Laune verbreitet. Ist zwar nen Titeltrack, aber ist halt eher nen Remix oder so. Keine Ahnung, dienst zum immer mal wieder einspielen. Mir gefällt er! :D

 

 

Paisa Paisa

Ich mag den Song. Sehr sogar. Er hat Power und lässt einen zanzen. Das gefällt mir. Ich kann ihn mir immer wieder anhören. top

 

 

Sania Badnaam

Ein, für mich, schlechter Song. Er kommt nicht an meinem Herzen an. Er klopft zwar dran, aber die Tür bleibt zu. lach2

Spaß bei Seite. Der Song gefällt mir nicht. schulterzuck