Besetzung

Salman Khan als Arun Prajapati

Priyanka Chopra als Alia Kapoor

Amitabh Bachchan als God

Sohail Khan als Rakesh Sharma

Satish Kaushik als Netaji

Anupam Kher als Arun's Vater

Inhalt

Arun Prajapati und Alia Kapoor arbeiten als Nachrichtensprecher in einer TV-Firma. Jedes Projekt das Arun verfolgt scheitert. Alia hingegen ist eine der Besten in der Firma. Arun ist in Alia verliebt, schafft es aber nie es ihr zu sagen. Als Rakesh aus Dehli auftaucht, will dieser Arun seine Alia ausspannen. Jetzt scheint ihm alles genommen zu werden, wer kann da nur helfen? - Ganz genau, nur Gott persönlich!

Review

zu den Stars

Starbesetzung, die nur halb begeistert. tutmirleid

 

 

Amitabh Bachchan ist und bleibt toll und auch hier hat er eine tolle Rolle. Er hat sicher alles gegeben, aber neben seinen Kollegen wirkt auch er, als fehle etwas. tutmirleid Dennoch war er für mich der Lichblick.

 

 

Die inzwischen recht angesehene Priyanka Chopra wirkte hier noch schön unschuldig - und fast so wie in Mujhse Shaadi Karogi - allgemein erinnerte mich sehr viel an den Film. Sie war neben Amitji noch zu ertragen. smile

 

 

Salman Khan ist und bleibt ein gehasster Star von mir. Und ganz besonders hier konnte ich das weder spüren. Er war hier absolut nicht mein Fall. Er wirkte so einfach, so ohne Emotionen. Einfach wie er halt- schlecht. tutmirleid

 

 

Andere wie Anupam Kher waren toll, hatten ihre kleinen oder auch mal größeren Auftritte, aber hielten sich bedeckt. Das ist schade, denn so ein Anupam ist ja sonst immer recht präsent, aber hier wirkte er nichtssagend.

zum Inhalt

Ein Film der gefühlt schon tausendmal zu sehen war und für mich somit einfach nur abgekupfert aussah. tutmirleid

 

Mal davon abgesehen, dass die Besetzung nicht gaaanz mein Fall war muss ich einfach jetzt etwas anmerken, etwas lästern - wie ihr es auch immer nennen wollt.

 

Okay, ich hatte echt die komplette Zeit, dass der Film Teil zwei zu Mujhse Shaadi Karogi ist.

Mit Salman, Priyanka und halt eben nicht Akshay, sondern Salmans jüngerem Brunder.

Immer wieder fiel mir etwas auf, wo ich dachte, dass es halt einfach nicht cool ist oder halt eben einfach so wirkte, als sei dem anderem Film ein anderer Inhalt übergesteckt wurden und er so halt raus ging.

Ja, okay, die Gott-Geschichte ist neu. Aber etwas muss ja jeder Film als Thema haben um abzulenken, dass das andere abgekupfert wurde. tutmirleid

 

Hin und wieder fand ich Szenen toll, sogar auch nett und vielleicht witzig. Aber so richtig unterhalten gefühlt hab ich mich gar nicht. Und gelacht hab ich auch nie.

 

Der Film ist aber gar nicht soooo verdammt schlecht. Sicher werden andere sagen, dass sie ihn toll finden. Es mag ja sein, dass er gar nicht so verdammt schlecht ist wie ich ihn jetzt beschreibe.

Denn sooo krass schlimm fand ich ihn nicht. Dazu gehört mehr, dass ich sage, dass ein Film schlecht ist. Denn ich muss dem Film hoch anrechnen, dass ich mich nicht abgelenkt hab oder eingeschlafen bin. Er hatte Glück, ich habe gut geschlafen und er kam zu ner angemessenen Zeit -und die Ausage ist nicht gelogen, denn ich hab den Film im Zeitraum meines Urlaubes gesehen wo ich alle noch nicht gesehenen Filme auf Zee.One durch gesuchtet hab (und dadurch ein ziemlich krankes Schlafverhalten aufgebaut hab, so mit 20 Uhr schlafen gehen um von Mitternacht bis 6 Uhr morgens Filme zu sehen und um dann bis 10 Uhr zu schlafen und dann weiter zu sehen - mit vielleicht einem schlafen ab 16 Uhr bis keine Ahnung wann (bis halt der nächste anlief eek))

 

Das Ende bestätigte mein Verdacht - des Film abkupferns - auch nur noch.

Traurig. oerx

 

Also für jeden Star-Fan sicher ein Muss. Für jeden Bollywood-Fan wahrscheinlich auch ein Muss, nur um seine eigene Meinung zu bilden (siehe Beispiel Mona! :D) und ansonsten… wer will, wer nicht will bitte lassen! zwinker

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Einige gute Songs sind schon dabei, aber leider nicht so richtig Ohrwum-taugliche! tutmirleid

 

 

God Tussi Great Ho

Der Refrain kommt nicht bei mir an, ich find ihn schlimm. Aber der Sound und wenn Sonu Nigam singt... das gefällt mir. :D

 

 

 

Lal Chunariya

So ein typischer Frauen-Tanz-Song. augenroll Leider sagt er mir gar nicht zu. tutmirleid Trotz Udit Nayrayan, den ich gern höre.

 

 

Let's Party

SHAAN! smilesmile Der Song ist voll schlimm, aber Shaans Stimme ist toll. Aber ich sag das ja immer. Also hör ich jetzt auf, denn der Song ist echt voll lahm. Und manche Sounds klingen nach Weihnachten. eek

 

 

Tujhe Aksa Beach Ghuma Doon

Ich liebe den Sound der immer wieder kommt, wo gesungen wird 'Oh, ho. Oh, ho ho'. Das klingt toll und kommt glaub in einem anderem Lied auch vor - aber ich weiß nicht wo. Der Song hat was. Auch wenn ich ihn jetzt nicht völlig cool find.

 

 

Tumko Dekha

Irgendwie klingt der Song süß. Aber irgendwie... spüre ich nichts beim Höhren. Ihhh, und ganz besonders wenn der englische Text kommt. abkotz