Besetzung

Lara Dutta als Mihika Banerjee

Vinay Pathak als Manu Gupta

Akshay Kumar als Lt. Col. Vikram Rathore

Anil Marwari als Taxi Boy

Pankaj Jha als Inspector Surendra Mishra

Inhalt

Geschäftsfrau Mihika Banerjee fliegt nach Dehli, in ihre Heimatstadt. Jedoch muss der Flug umgeleitet werden und so muss sie selber von Jaipur nach Dehli kommen. Das jedoch erweist sich als schwer heraus, nachdem der Taxifahrer übermüdet ist und der Flugpassagier Manu Gupta schließlich mit auf der Reise dabei ist - ein Mann der ihr sofort unsympathisch ist.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetzung, die besser ist als erwartet. Also, was heißt erwartet, bei Lara Dutta wusste ich, dass sie gut ist. ;)

 

 

Wie eben erwähnt, hat mich Lara Dutta wieder sehr überzeugt von sich. Ich liebe sie, sie ist echt klasse und ich mag sie total gern. Außerdem war ihre Rolle wahnsinnig gut verkörpert und ich war echt begeistert. smile

 

Vinay Pathak war sehr interessant. Ich hab ihn als ich den Film gesehen hab, nicht erkannt, aber ich hab ihn bereits in Aaja Nachle gesehen. eek Er sah hier voll verändert aus, hatte ich das Gefühl. Ich musste mich hier an ihn gewöhnen, konnte das aber sehr schnell. Er war echt toll.

 

 

Andere wie Akshay Kumar und Anil Marwari muss ich erwähnen, denn ihre Rollen waren zwar richtig klein, aber doch sehr gut/passend und Erster war sehr überraschend. Fand es klasse, dass er auftauchte.

zum Inhalt

Ein wirklich überraschend guter Film, der mich echt begeistert hat. top

 

Ich hätte nicht gedacht, dass der Film so gut ist. Ich hab auch wirklich keine Erwartungen gehabt und wenn doch, dann eher schlechte muss ich zugeben. Ja, ich bin ein kleiner Lara-Dutta-Fan - das bin ich wirklich, ich finde sie seit Jhoom Barabar Jhoom klasse! verliebt - aber dennoch hätte ich nicht gedacht, dass der Film mich so fesselt.

 

Warum nicht?

Zum Einem wegen ihrem Co-Star den ich nicht kannte und mir deswegen unsympathisch war. Und zum Anderen, weil mir das Titelbild nicht zusagte.

Das ist aber für mich ein Beweis, dass weder Stars noch Titelbilder einem sagen ob der Film gut ist oder nicht. Meist eher die Aufmachung, die Besetzung im Gesamten und einfach das selber Ansehen. lach2

 

Ich war von Anfang an sehr gefesselt und begeistert. Der Film begann sehr schön. Man lernte Lara kennen, die einfach eine 'hochnäsige' Geschäftsfrau war die auf Sauberkeit und Disziplin abfährt/besteht. smile Ich fand, dass sie das wahnsinnig gut und überzeugend spielte. Und dann kam das komplette Gegenteil ins Bild. Vinay war wirklich alles andere als ordentlich und diszipliniert. Er hatte keine Manieren und kaute immer wieder auf komischen Zeug (Kautabak und Derartiges) herum.

Bessere Gegensätze hatte man nicht erschaffen können. daumenhoch

 

Ja, natürlich gab es einige Szenen die sehr unnötig waren. Es gab zum Beispiel eine Szene gegen Ende, die fand ich passte absolut nicht in die Miesere rein. Okay, das stimmt nicht ganz. Sie passte irgendwie schon, war aber leicht übertrieben und unnötig.

Aber ich denke der Film brauchte noch ein bisschen mehr Inhalt, um ihn als Bollywood-Film durchgehen zu lassen. smilesmile

 

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich hellauf begeistert vom Film und kann ihn nur empfehlen. Jeder sollte ihn gesehen haben, einfach weil er unterhält, begeistert und gegen Ende einen nochmal zu Tränen rührt! anbet

 

Mein Fazit: Super


zu den Songs

Ein recht gelungener Soundtrack, der mehr gute Stücke hat als schlechte, aber eben nocht vollends überzeugen kann.

 

 

 

Chalo Dilli

Klingt sehr gut, hat was. Die Stimme von Raja Hasan ist wirklich klasse und passt zum Rest des Songs. daumenhoch

 

 

Hi 5

Neeraj Shridhars Stimme ist verdammt toll und passt super gut zum Rest des Liedes - zur Melodie, zum Rhythmus! Ich find ihn süß, er überwältigt nicht ganz, aber ist halt irgendwie süß.

 

 

Kaun Se Badi Baat

Uhhh, vom Sound bin ich bereits nach den ersten Tönen begeistert. lach2 Ich finde diese traditionellen Sounds immer wahnsinnig toll. Passt auch hier gut und auch alles andere des Songs passt gut! smile

 

Laila O Laila

Ich liebe das Wort/den Namen 'Laila' und somit hat jeder Song schon bei mir gewonnen. Und da dieser Song auch noch auf dem Originalsong von früher (ich weiß nicht aus welchem Jahr es ist) basieht gefällt er mir dementsprechend seeehr gut. :D

 

 

Matargashtiya

Der Song berührt mich jetzt nicht so stark. Er klingt okay, aber kommt nicht an mich ran. Da fehlt ihm noch das gewisse Etwas um mich zu überzeugen.

 

 

 

Moments In Life

Sehr komischer Song, der alles andere als bei mir punkten kann. tutmirleid