Ihr solltet mich inzwischen etwas kennen.
Ich bin voll der Serienjunkie. Und ich steh dazu. zwinker  Somit habe ich mir jetzt gedacht, dass ich einfach weiteren Serien, die ich ebenfalls gern sehe oder gesehen habe, hier Platz einräumen werde. Aber wie ihr vielleicht bemerkt wird es nur etwas kleines zu ihnen geben, ich werde nicht rießig ausschweifen, wie bei den anderen, sonder werde es eher klein/kurz halten. Und zwar in die Richtung wie ich die Filme machen. Eine kleine Beschreibung und dann meine Meinung, die dann aber etwas ausführlicher gestalten. Nicht meeega ausfühlich, aber eben so, dass ihr etwas von meiner Sicht der Serie erfahren könnt.

 

Werde die Serien nicht nach dem Prinzip des am Liebsten-Guckens aufzählen, sondern nach dem Alphabet.
Und bitte seit nicht enttäuscht, wenn die ein oder andere Serie noch nicht on ist, geschweige denn eine aktuelle nicht upgedatet ist. kuss


Ich würde gern von euch erfahren was ihr so gerne seht. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas empfehlen. Also es gibt Serien die hab ich angefangen und noch nicht weiter gesehen und nicht weiter gesehen weil sie mir nicht zu gesagt haben (dazu zählen bis her: Vampire Dairies, One Three Hill, Sherlock und Gossip Girl). Ich sage jetzt nicht welche Serie zu welchen der zwei genannten Gruppen gehören. Aber dann gibt es noch Serien die ich bis her noch nicht gesehen habe, weil ich glaube (mir ziemlich sicher bin), dass sie nicht nach meinem Geschmack sein werden (dazu gehören Teen Wolf und Game of Thrones). Aber wer weiß vielleicht kann der ein oder andere mich ja überzeugen mit seiner Meinung (aber sicher nicht mit einem 'die Serie ist soooo cool, man muss sie einfach lieben'). silberblick

 

Also ich lasse euch jetzt (unter den Serien) eine Kommentarbox hier und ihr schreibt mir fleißig was euch gefällt.
Und dann könnt ihr mir ja gern sagen, ob ihr die Serien die ich schaue auch seht und was ihr davon haltet - vielleicht könnt ihr ja mit meiner Meinung gaaar nichts anfangen und seht das gaaanz anders als ich.

Die Serien