Meine Creationen

Nun folgen eher Seiten die zeigen, was ich so mache. Denn ich mache eine ganze Menge. So nebenbei am PC. Ich hab ne Zeit lang sehr gerne Videos gebastelt. Dazu fehlt aber die Zeit und ich mache nur noch sehr wenige und sehr selten welche. Vielleicht kommt ja irgendwann die Zeit wo ich wieder was mache.

Aber hier folgen nun ein paar selber gemachte Bilder. Icons, Signaturen Wallpaper, Collagen und mehr. Ich hab das selbstversändlich wieder geordnet. Sonst blickt ja keiner durch.

 

 

Rechts könnt ihr euch durchklicken in den Bereichen:

Bollywood Stars

Bollywood Filme

Hollywood Stars

Hollywood Filme

Tolly- & Kollywood Stars

Tolly- & Kollywood Filme

Serien

und Diversem

 

 

Die ersten drei großen Bereiche sind dann noch in Filmen und Stars unterteilt.

Außerdem gibt es unter jeden der Bereiche Unterforen, da ich sehr viel, seeeehr gern und eigentlich immer wenn es die Zeit zulässt etwas bastel.
So gibt es zu einigen Stars etwas mehr zu sehen, bei anderen mal etwas weniger.


Schaut euch einfach durch. Viel Spaß.


GANZ WICHTIG:

Das Klauen meiner Werke ist untersagt. Ihr könnt euch in den Kommentaren gern äußern und fragen ob ihr sie für Foren verwenden dürft!



PS:
Wenn euch meine Creationen gefallen und ihr auch gern etwas von mir gebastelt haben wollt, dann schreibt mir doch HIER eure Wünsche. Ich werde sie schnellstmöglich bearbeiten und euch schicken.