Chance Pe Dance

Shahid Kapoor als Sameer Behl
Genelia D'Souza als Tina Sharma
Mohnish Behl als Rajeev Sharma
Prince Rodde als Bunty
Satish Shah als Schulleiter
Vikas Bhalla als Gaurav Saxena

Sameer Bhel will nichts sehnlicher als Schauspieler werden. Trotz den Zweifeln seines Vaters geht er nach Delhi um dort groß raus zu kommen. Jedoch ist es schwerer als gedacht in das Business einzusteigen. Erst als er die junge und hübsche Tina Sharma kennen lernt besteht die Hoffnung auf eine Film-Rolle. Nebenbei muss er sich jedoch gerade so mit einem Nebenjob über Wasserhalten. Als er diesen und seine Wohnung verliert trifft ihn die Entscheidung des Regisseurs (seinen künftigen Film-Star mit Hilfe eines Casting im Fernsehen zu bestimmen) wie ein Schlag. Er sieht keine Chance für sich und überlegt sogar das Ganze abzublasen.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetzung die ich wiklich mochte, als ich den Film sah. smile

 

 

Shahid Kapoor gehört inzwischen zu einem - von mir - geschätzten Star, den ich sehr gerne sehe und der viel aus sich gemacht hat in den letzten Jahren. Damals fand ich ihn hier echt gut, jetzt weiß ich, dass er sogar noch besser kann!

 

 

Zur Zeit des Filmes und als ich ihn gesehen hab fand ich Geniala D‘Souza sehr cool. Ich mochte ihre Art, ihr auftreten... und bildhübsch ist sie auch noch. Zwar hatte sie hier nicht ihre beste Leistung, aber sie war ganz nett. smile

 

Andere wie Mohnish Behl (Hum Saath-Saath Hain) und Satish Shah (Kuch Naa Kaho) unterstützten die Besetzung mit guter Leistung ihrerseits. Nebenrollen, dessen Gesichter man kennt, sind immer toll - auch wenn ich Ersten damals nicht sooo oft vorher gesehen hab!

zum Inhalt

Ein guter, unterhaltsamer, jedoch kein zeitloser Film.

Von den Stars brauch ich eigentlich nichts mehr erwähnen. Auch wenn hier jetzt nochmal der Platz wäre. Aber es gibt nichts weiter zu ihnen zu sagen, denn ich hab oben eigentlich schon alles gesagt.

Als ich den Film das erste Mal gesehen hab fand ich ihn wirklich gelungen - was nicht heißt, dass ich das jetzt nicht mehr so empfinde. Es sind einfach nur einige Jahre ins Land gezogen, der Film ist in Vergessenheit geraten und das zeigt mir, dass der Film nicht so gut ist wie zum Beispiel ein Kabhi Khushi Kabhie Gham... oder Dilwale Dulhania Le Jayenge Film
Versteht ihr was ich meine?

Es ist leider so, dass ich mich an zu wenig erinnern kann. Das ist schade. Und jetzt kann man diese Tatsache (dass ich mich an zu wenig erinnern kann) als gut oder eher weniger gut für ein Fazit/eine Bewertung sehen.

Ich möchte aber jetzt nicht einfach das Review so stehen lassen!
An einiges kann ich mich erinnern. Zum Beispiel daran....
..., dass ich Shahid toll fand.
..., dass ich viel lustig und interessant fand.
..., dass der Inhalt voll nach meinen Geschmack war.
..., dass ich Genelia toll fand. lach2
..., dass ich die Tanzszenen genußen habe.

Ich könnte zwar noch etwas ausschweifen, aber ich rede gerade nur oberflächlich über den Film und das gefällt mir selber nicht wirklich.

Deswegen mache ich hier jetzt doch schon ein Cut.
Vielleicht werde ich bald dieses Reciew noch etwas "editieren", wenn ich den Film mal wieder sehen werde - das wird aber sicher nicht so schnell sein.

Damit seit ihr nun dran.
Wie fandet ihr den Film? Wen fandet ihr gut/schlecht? Welche Songs gefallen euch/oder gefallen euch gar nicht?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen. kuss

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Ein gelungener Soundtrack, der mir echt gut gefällt. Es gibt zwar auch ein paar Songs die mir nicht super zusagen, aber sowas hat ja fast jeder Soundtrack. zwinker

 

 

Just Do It
Ich finde den Sound richtig gelungen. Irgendwie hat auch die Stimme von Earl Edgar etwas richtig passendes. Einer der besten Songs hier. smile

 

 

One More Dance
Mhh... ich finde den Song okay, aber auch nur weil ich finde, dass die Stimme von Kunal Ganjawala irgendwie cool ist und mich in der Tat an Bobby Deol erinnert (fragt nicht warum smilesmile).

 

Pe... Pe... Pepein....
Keine Ahnung warum der Songtitel mit so vielen Punkten begleitet wird, aber der Song an sich macht total gute Laune. Hard Kaur hab ich zu der Zeit des Filmes sooo gern gehört, aber auch Neeraj Shridhar mag ich - besonders weil ich direkt an „Twist" von Love Aaj Kal denken muss! verliebt

 

Pump It Up
Zwar ist der Song ganz gewiss nicht mein Lieblingssong vom Album, aber ich muss sagen er ist ganz gelungen. Früher fand ich ihn gut, jetzt nervt mich der Sound im Hintergrund. angst Auch die Stelle wo Vishal Dadlani (wenn er es wirklich ist) etwas tiefer singt ist nicht ganz nach meinen Geschmack! schulterzuck

 

 

Pal Mein Hi
Wenn ich den Song jetzt höre klingt er ziemlich anstrengend. Ich weiß, dass ich ihn noch nie wirklich mochte, aber heute ist er wirklich... phu! davonlauf

 

 

Rishta Hai Mera
Allein, dass SHAAN hier singt lässt mich lächeln. Tulsi Kumar hat aber auch eine passende, schöne Stimme. Der Song gefällt mir eigentlich gar nicht, aber der Refrain ist ganz nett gesungen. smile

 

Yaba Daba Yahoo
Irgendwas hat der Song. Keine Ahnung warum er mir gefällt. Ich finde Kunal klingt hier plötzlich ganz anders als im Song „One More Dance". silberblick Aber nicht schlecht, eher einfach anders gut. Das Einzige was mir nicht gefällt ist der englische Part.