Besetzung

Ajay Devgan als Officer Ajit Rathod

Akshay Kumar als Amjad Khan

Tusshar Kapoor als Avinash

Lara Dutta als Meghna

Esha Deol als Heena

Koena Mitra als Sonali Rathod

Laila Mehdin als Indu

Inhalt

Eine Gang versucht Unruhe zu stiften und jagt nach Vergeltung, denn dass Pakistan und Indien wieder Frieden geschlossen haben lässt sie rot sehen. Im Namen des Gesetzes will Officier Ajit Rathod nur, dass die Leute hinter Gitter kommen und tut alles mögliche um dies in die Tat zu setzen.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetzung, deren Leistung sicher an der Syncronisation scheiterte. tutmirleid

 

 

Ajay Devgan ist ein klasse Schauspieler. Leider war sein Blick hier alles andere als nüchtern, er wirkte dauer zugedröhnt. Dennoch hatte er kurze Momente wo ich ihn echt toll fand. :D

 

Ich bin ein kleiner Fan von Lara Dutta und ich fand sie hier echt überzeugend. Wenn sie nicht sogar mit die einzige war dessen Schauspiel richtig klasse rüber kam. Ich hätte nie gedacht, dass selbst aus alten Rollen man ihr Können sieht. lach2 Nein, im Ernst, ich fand sie klasse!

 

 

Akshay Kumar war… Ja, Akshay Kumar hat. Er ist einfach immer irgendwie cool. Und ich mochte auch, dass er lustige Szenen hatte. Er hat ab und an eine Art, die den Film sehr unbeschwert gemacht hat. Das fand ich toll. smile

 

 

Ich finde Esha Deol ganz süß. Ich mochte sie damals schon, als ich sie in Filmen wie Kaal gesehen hab. Hier ist sie ebenfalls sehr erträglich und angenehm. Ihre Rolle ist etwas verrückt, aber dennoch witzig und gut.

 

 

Andere wie Tusshar Kapoor waren sehr stark diesmal. Ich bin vor allem von Tusshar kein großer Fan, aber ich fand er konnte sich hier richtig beweisen. Hier wirkte er wirklich wie ein Star und nicht wie ein kleiner Schauspieler. zwinker

zum Inhalt

Ich selber fand den Film gelungen, unterhaltsam, aber mir war es zu viel Action.

 

Die Stars überzeugten.

Aber der Rest wirkte wirklich alt. Das liegt nicht am Jahr 2005, denn da konnte Bollywood auch schon Filme voller Farbe und Begeisterung schaffen (man denke an Kuch Kuch Hota Hai, K3G, Main Hoon Na… - die alle vor 2005 kamen!).

 

Ich mochte die Szenen gar nicht, es fehlte die Farbe, das gewisse Etwas, dass einen unterhält.

Ja, der Film war überwiegend sehr dramatisch und halt actionreich. Aber das heißt ja nicht, dass man dann nicht dennoch etwas mehr für die Farbe in einem Film aufbringen kann. Oder?

 

Ich fühlte mich jedoch recht häufig gut unterhalten.

Ganz besonders Szenen mit Akshay Kumar und Esha Deol brachten mich zum lachen und schmunzeln. Das war echt süß. top

 

Im Film wurde dann auch einmal so schlecht synronisuerz, dass ab einer Szene der komplette Anfang im Hintergrunf lief. Also die Szenen waren richtig und der Text dazu auch, aber es lief der Text vom Anfang des Filmes im Hintergrund. Gott, nervte das vielleicht. oerx

 

Der Film ist somit völlig okay und gelungen. Ich hab ihn genossen, aber ich selber wollte ihn auch sehen - schon seit längerem. Wer nicht wirklich auf schlechte Action steht, kann den Film auch getrost ignorieren. kuss

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Ein völliger okayer Soundtrack, der jetzt nicht Weltklasse ist, aber eben auch nicht total misslungen.

 

 

Chunri

Ich liebe diesen Song. Er ist für mich ein Klassiker! Dank dem Song, wollte ich den Film sehen. Ich finde hier stimmt einfach alles, Sound, Text, Melodie... verliebt

 

Is Tarah Deewane

Ein süßer Song, der aber nicht wirklich bei mir ankommt. Ich finde er hat was, denn seine Melodie ist cool und auch die Stimmen von Kunal Ganjawala und Sunidhi Chahan passen perfekt zu sammen. Aber er erreicht mich nicht wirklich. schulterzuck

 

 

Khwaish

Sonu Nigam. verliebt Manchmal muss man nicht mehr sagen. lach2 Aber ich finde den Song nicht wirklich gelungen, doch macht ihn Sonu total interessant und erträglich. daumenhoch

 

 

Rabba Mere Rabba

Ist auch ein recht bekannter Song aus dem Film, aber ich mag ihn nicht so sehr wie Chunri. Der Sound hier ist klasse, aber dem Song fehlt irgendwie was. Udit Naryan macht den Song aber sehr erträglich. :D

 

Rain Rain

Ahhh, Shaan! Ich liebe es wenn ich seine Stimme höre. Den Song kenne ich noch gar nicht. Wobei mir der Refrain bekannt vor kommt. kopfkratz Ein lustiger Song, ich mag den Misch aus Hindi-Text und dem englischen 'This Rain Rain Rain Rain...' smile