Aarya

Madhavan als Aarya
Bhavana als Deepika
Prakash Raj als Kasi
Vadivelu als "Snake" Babu
Devan als Headmaster
Tejashree als Pooja

Aarya ist medizinischer Student im dritten Lehrjahr, er wechselt von Coimbatore nach Chennai. Er wird vorher gewarnt, denn die Schülerin Deepika aus dem ersten Jahr scheint es so Faust dich hinter den Ohren zu haben, dass selbst die Schulleitung Angst vor ihr hat. Ihr Bruder, Kasi, ist anscheinend der Bösewicht aller Bösewichte in der Stadt. Doch Aarya kümmert das kein Stück und er gibt Deepika direkt Kontra, als diese meint ihn zu schikanieren. Irgendwann platzt ihm sogar der Geduldsfaden und er fragt sie was sie eigentlich in einem Medizin-Studium macht, wenn sie jeden und alles in Angst und Schrecken versetzt. Dies lässt Deepika nicht kalt. Sie macht sich ernsthaft Gedanken über ihr Handeln und verliebt sich darüber prompt in Aarya.

Review

zu den Stars

Eine durchweg gute Besetzung, der ich sehr gern zugesehen hab. smile

 

 

Da ich ein Fan der Schauspielerin Bhavana bin kann ich nichts schlechtes zu ihr sagen! zwinker Kleiner Scherz, ich fand sie aber trotz dass sie eher zickig und überheblich war ziemlich gut.

 

 

Madhavan war einfach suuuhuuuper. Ich hab es richtig genossen ihn zu sehen. Ich mag ihn sehr und find ihn total sympathisch. Außerdem ist er so hübsch, recht natürlich einfach.

 

 

In einigen der letzten Filme die ich gesehen hab kam auch Prakash Raj vor und irgendwie find ich ihn auch ziemlich gut. Er spielt oft den Bösen was ich aber nicht schlimm finde, er spielt halt sehr überzeugend. zwinker

 

 

Andere wie Vadivelu (Kadhalan) und Tejashree (Madhurey) empfand ich etwas überheblich. Sie haben ihre Rollen etwas überspielt fand ich. Aber sie waren jetzt auch nicht schlecht, sondern erträglich.

zum Inhalt

Ein überraschend guter, unterhaltsamer und schöner Film.

Ich mag die meisten der Stars und ich fand sie harmonierten hervorragend miteinander. Besonders die drei Hauptcharaktere. Ich hab es richtig genossen sie gemeinsam zu sehen und der Geschichte gut folgen zu können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtbild! daumenhoch

Inhaltlich schafft der Film eine schöne Atmosphäre, begleitet einen schön durch die Handlung und macht allgemein viel Spaß.
Ich hab das in letzter Zeit eher selten bei Bollywood- und/oder bei Tolly- & Kollywood Filmen. Das ist schade, denn ich finde man braucht ein bisschen Nähe zu der Thematik und den Stars. Aber auch sollte der Inhalt nicht zu ausgefallen oder ausgelutscht sein, sodass man das Gefühl bekommt man habe das erst neulich gesehen.

Dass die HaupcharakterIN mal diejenige war die eher auf Gaunerin und Böse gemacht hat fand ich richtig lustig und spannend.
Natürlich gab es die ein oder andere Szene die leider nicht wirklich glaubwürdig wirkte, aber ich finde es muss auch ein bisschen was zum Lachen geben. Zwar nicht unbedingt bei dem Schauspiel, aber... study

Bemerkenswert fand ich es, dass nach 40 Minuten der Film immer noch gut war und nicht langweilig wurde.
Warum ich das so abschätze? Wenn man den Film auf YouTube schaut dann macht man viel mehr Pausen und man achtet darauf wie lang der Film geht oder noch geht.
Ich war total überrascht, dass ich dem Film so viel positives ab konnte.

Der Film war als Drama und Liebesfilm angegeben. Doch ich hab, wegen des Filmposters einfach auch damit gerechnet, dass es sich um ein Action-Drama handelt.
Aber ich würde eines besseren belehrt. Der Film hat mir gezeigt, dass es in einem Drama durchaus auch Bösewichte geben kann, aber nicht alles ständig in Schlägereien ausarten muss.

Die Songs sind hier ein guter Beweis, dafür, dass in indischen Filmen immer Lieder vor kommen müssen - obwohl es manchmal einfach nicht passt. Die meisten der Songs hier wurden einfach rein getan obwohl der Text der Lieder und das was kurz vorm einspielen der Lieder passierte gar nicht zusammen passte. augenroll
Irgendwie schade, aber auch genauso lustig.

Da ich mit viel mehr Action gerechnet habe war ich so positiv überrascht, dass ich durchweg einfach nur zufrieden war. Ich fand den Inhalt super schön und ansprechend. Zwar sehr klischeehaft, irgendwie, aber das war okay.

Ich fand es etwas schade, dass das Ende viel zu kurz gehalten wurde. Ich hätte mir eine etwas größere Erklärung gewünscht. Eine Bollywood/Kollywood-Erklärung halt! Da hätte ich gern mehr gesehen. rotwerd
Daher gibt es eins, zwei Abzüge! kuss

Mein Fazit: Super


zu den Songs

Überraschend überzeugend. Ich hätte es nicht gedacht, aber der Soundtrack ist ganz gelungen. Besondres, eigen aber dennoch gelungen. Man muss aber auch drauf stehen und sich drauf einlassen. zwinker

 

 

Aarya
Meiner Meinung nach ein ziemlich schöner Titeltrack, der was hat. Besonders den Refrain find ich ziemlich kätschig. Die unterschiedlichen Melodien und Instrumente sind ziemlich cool. Macht was her.

 

Aruginil
Ich finde den Song recht schön und interessant. Er macht viel Spaß und ist schön gesungen. Der Anfang ist schön und stimmt einen gut auf das Lied ein. Dann wird es fast schon etwas gruselig. :D Hat einfach was. Ab 1:53 Minuten kommt ein kurzer toller Sound. verliebt (Er kommt nur als Sound in der Hindi-Version vor)

 

 

Chile
Besonders mag ich den Sound vom Lied. Der Song kommt nach einigen Sekunden in Fahrt und macht dann sogar richtig Spaß. smile Er ist aber dennoch nicht so gut, find ich.

 

 

Ennangira Nee
Uhhh, klassisch Tamil. Ich mag den Sound vom Lied und den Style vom Video. Einfach toll. Da muss ich einfach an meine ersten Songs des Bereiches denken (Chandramukhi & Andang Kaka von Anniyan)! daumenhoch

 

 

Jillendra
Der Song klingt richtig schön. Da merke ich wieder wie gerne ich die Tamil-Songs doch wieder höre. Ich mag dieses schöne Genuschel und einfach angenehme Gelassene! bigeyes Toller Song.