Slammed

Colleen Hoover

Übersetzt von Katarina Ganslandt


Layken zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinem Bruder von Texas nach Michigan. Nach dem Tot ihres Vaters können sie das Haus in Texas nicht mehr bezahlen und müssen somit in ein kleineres Haus ziehen. Außerdem wohnt in Michigan eine gute Freundin von ihrer Mutter, die ihrer Mutter zu dem auch noch einen gutbezahlten Job garantiert.

Am ersten Abend lernt Lakyen den Nachbar Will kennen und merkt schnell, dass sie sich in ihn verliebt hat. Offensichtlich teilt er diese Gefühle. Nach ihrem drittem Tag und erstem Date scheint Lakyen nicht glücklicher zu sein. Doch als dann der Alltag und somit für Lakyen die Schule beginnt scheinen den beiden Steine in den Weg ihrer Liebe gelegt zu werden.

Review

zu den Charakteren

Obwohl das Buch in der Ich-Form geschrieben ist merkt man sofort, dass jeder Charakter seine Persönlichkeit hat. Man kann jedem seine Gefühle abkaufen, man schließt jeden auf seine eigene Art und Weise ins Herz.

Teil 1: Slammed
(Weil Ich Layken Liebe)
Einblenden
Teil 2: Point of Retreat
(Weil Ich Will Liebe)
Einblenden
Teil 3: This Girl
(Weil Wir Uns Lieben)
Einblenden

zum Inhalt

Empfohlen wurde mir das Buch von einer Arbeitskollegin, die ich zu einer sehr guten Freundin zähle. Sie hat mir sehr über das Buch vorgeschwärmt. Von dem ganzem Hype, dass das Buch anscheinend schon vorher hatte, habe ich nichts mitbekommen.

 

Aber komme ich besser zu den eigentlichen Reviews, die ihr jetzt hier unten (aufklappen und) lesen könnt.

Teil 1: Slammed
(Weil Ich Layken Liebe)
Einblenden
Teil 2: Point of Retreat
(Weil Ich Will Liebe)
Einblenden
Teil 3: This Girl
(Weil Wir Uns Lieben)
Einblenden

Nicht immer habe ich es, dass eine Reihe ein großes Hin und Her ist. Das mir manche Teile etwas weniger gefallen kenne ich, aber das eines dann viel schlechter oder viel besser ist hatte ich bis zu dieser Reihe hier noch nie.

Alle die die Reihe auch gelesen haben und mir ihr eigenes Review schreiben wollen, dürfen das natürlich gern tun. zwinker


Daher ist mein Fazit auch eher etwas abgerutscht. Aber seht selber. Und lasst mir gern eure Meinung zur Reihe da. kuss

 

 

Teil 1 - Slammed (Weil Ich Layken Liebe): Super

Teil 2 - Point of Retreat (Weil Ich Will Liebe): Gut

Teil 3 - This Girl (Weil Wir Uns Lieben): Schlecht

 

Mein Fazit: Gut