Bestzung

Akshay Kumar als Ram

Sunil Shetty als Dev

Shilpa Shetty als Anjali

Mahima Chaudhry als Sheetal Varma

Sharmila Tagore als Dev's Muter

Sushma Seth als Ram's Stiefmutter

Parmeet Sethi als Bob

Manjeet Kullar als Nikki

Kiran Kumar als Anjali's Vater

Anjana Mumtaz als Anjali's Mutter

Anupam Kher als Sheetal's Vater

Inhalt

Dev und Anjali lieben sich und wollen heiraten, doch ihr Vater akzeptiert Dev nicht und somit trennt sich Anajli von ihm. Von ihrem Vater wird sie an Ram verheiratet und kommt in ein Haus dessen Familienmitglieder alles andere als nette Zeitgenossen sind. Die sind aber nicht ihr einziges Problem, denn 3 Jahre später taucht Dev wieder auf.

Review

zu den Stars

Eine sehr große Starbesetzung, kann man nicht anders sagen. Doch nur wenige haben mich begeistern können.

 

Ich muss ja wieder sagen, dass ich Sunil Shetty einfach mag. Ich finde ihn toll, ich liebe ihn seit Dus! verliebt Aber auch muss ich gestehen, dass seiner Rolle etwas fehlte. Ich hatte nicht komplett das Gefühl mit ihm zu leiden, als ich es sollte. Aber wer weiß, vielleicht lag es an der Syncronstimme! schulterzuck

 

 

Akshay Kumar wiederum war hier wahnsinnig gut. Er hatte einen tollen Charakter, er war sehr sehr überzeugend und ehrlich, einfach menschlich. Ich kann es nicht anders sagen, er war einfach toll! :D

 

Ich mag Shilpa Shetty nicht besonders, bis her hat sie mir nur in einem Film so richtig gut gefallen und zwar in Badhaai Ho Badhaai! Aber hier war sie eher nur ganz nett. Ihre Rolle wirkte überzeugend und hier war ihre Syncronstimme besser als im eben genannten Film, aber dennoch kam ich hier nicht an sie heran.

 

Mahima Chaudhry war ganz okay im Film. Ich sehe sie ja fast nur in Nebenrollen und diese meistert sie eindeutig besser als Hauptrollen (siehe Film Star), aber das ist ja was anderes und jeder denkt anders über sie. Ich fand sie hier jetzt ganz angenehm und gut. smile

 

 

Andere wie Sushma Seth und Anupam Kher waren klasse in ihren Rollen, ich hab sie fast gefeiert. Sie haben sehr schön zum Film beigetragen, ob positiv oder negativ. zwinker

zum Inhalt

Irgendwie einfach ein Klassiker, aber ich hab etwas mehr erwartet.

 

Der Inhalt ist simpel, er ist einfach erklärt.

Eine Liebe wird vom Vater der Frau nicht akzeptiert, da der Mann nicht genügend Geld hat um die Frau glücklich zu machen (Sicht des Vaters der Frau). Daraufhin wird die Frau verheiratet und der Mann versucht an Geld zu kommen, arbeitet sich hoch um schließlich wieder zurück zu kommen um das Herz seiner Geliebten erneut zu erobern.

 

Die Idee ist somit sehr gut, oder jedenfalls kann man was daraus machen. Und ich denke die Stars und der Regisseur haben auch alles gegeben.

Darum geht’s mir auch gar nicht. Denn an aller Talente zweifle ich gar nicht.

 

Aber mich stört die Umsetzung ein klein wenig. Es ist mir zu einfach, es ist mir zu blöd umgesetzt. Ich meine, ich verstehe alle Reaktionen der Charaktere, ich verstehe das Ende, ich versteh wirklich alles. Aber irgendwie will der Film nicht in mein Herz. Auch die Songs sind gar nicht so schlecht, dass ich den Film deswegen nicht mögen könnte. Aber irgendwie ist die Handlung fast schon zu schnell erzählt.

Liegt es vielleicht daran, dass ich den Film auf Zee.One gesehen hab? Ist er viel länger als er auf Zee.One gezeigt wird? Das glaub ich nicht mal.

 

Aber die ganzen Charaktere wirken fast schon abgearbeitet im Film. Ich hab kaum Bezug zu den Charakteren gehabt. Ganz besonders die drei Hauptcharaktere gingen irgendwie unter. Man hat nur die Handlung gesehen, man hat sich gar nicht mit den Charakteren beschäftigen können, denn da war nichts um sie richtig zu verstehen, um ihr Handeln nachzuvollziehen. Natürlich hat man das, aber… ach, versteht ihr was ich sagen will? tutmirleid

 

Auch fand ich das Ende zu abrupt. Keine Ahnung, es war einfach da. Ganz plötzlich. Plötzlich war die letzte Szene, Standbild und Ende! Warum? Da hätte man noch einiges machen können. Irgendwas erzählen, wies weiter geht. Oder zeigen können. Warum macht man so was nicht, bei Filmen die ein Potenzial hätten besser zu sein.

So was hasse ich. schmoll

 

Der Film war eigentlich gar nicht sooo schlecht wie ich ihn gerade hinstelle, denn er hat mich unterhalten. Und dennoch gibt es da etwas, das gefehlt hat. Und eigentlich nicht nur 'etwas', sondern eben 'mehr'! tutmirleid

 

Ich will aber nun niemanden abhalten den Film zu sehen, denn trotz, dass die Stars mich nicht alle meega interessierten und der Inhalt mir vorher schwach bewusst war und mich daher nicht interessierte und ich den Film nicht unbedingt hätte sehen müssen, weil das 'Beste' Lied mir absolut nicht zusagte, wollte ich den Film dennoch sehen.

Einfach um ihn mal gesehen zu haben - weil er in Indien sehr bekannt ist.

Also seht ihn gern an, macht euch euer eigenes Bild und meldet euch hier bei mir! :D

 

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Ein richtig guter und gelungener Soundtrack, auch wenn ich einige Songs gar nicht mag. Andere machen das wieder wett. smile

 

 

Aksar Is Duniya Mein

Das Lied klingt gar nicht so verkehrt, es hat nämlich eine schöne Melodie, die irgendwie zum Mitwippen annimiert! Es gibt sicher Besseres, aber hier auf dem Album gehört es zu den Besseren! kuss

 

Dil Ne Ye Kaha Hai

Das bekannte Lied des Filmes, das dann auch irgendwann als Intro für den Produzenten gilt (oder irre ich mich? kopfkratz) Der Song ist schön, aber ich bin nicht ganz so begeistert wie warscheinlich alle anderen. zunge2 Ich finde es interessant, dass der Song zwei Varianten hat, einmal mit Udit Narayans Stimme und einmal mit Sonu Nigam!

 

 

Dulhe Ka Sehra

Der Song bekinnt seeeehr altmodisch, aber er hat total etwas was ich mag. Die Melodie danach ist toll und hat etwas. Auserdem ist die Stimme von Nusrat Fateh Ali Khan sehr toll. Gefällt mir richtig gut.

 

 

 

Na Na Karte Pyar

Ich liebe diesen Song! Er ist einfach total genial, ist zuckersüß und einfach toll. verliebt Ein muss für jeden Fan! lach2

 

 

Tum Dil Di Dhadkan Mein

Gott klingt das Lied, dank Abhijeet, traurig. Der mann hat es drauf mich zu berühren! furchtbartraurig Der Anfang ist schlimm, aber mit etwas mehr Power wird er etwas besser. Leider kommt er aber nicht ganz an mich ran. tutmirleid