Videos

In diesem Bereich könnt ihr euch Videos ansehen.

Unter anderen Videos von mir selber gemachte, aber auch von anderen.

 

Die Videos sind immer eingeteilt in:

Bollywood

Hollywood

Serien

Toll- & Kollywood

Ich erkläre nochmal kurz ganz genau wie ihr die Videos zu sehen bekommt.
Zuerst dachte ich, ich poste sie alle hier (wie ich es im 'Mehr'-Bereich bei meinen eigenen gemacht habe. Aber ich habe 150 Videos der Serie Once Upon A Time (da ich gerade soooo vernarrt in die Serie bin) geliked/gespeichert, dass es in der Kategorie Serien einfach zu lang werden würde. Und das erspare ich euch und mir.
So hatte ich eine Idee. Ich werde alle von mir gemochten Videos in Playlists tun und sie in den bestimmten Bereichen hier einfach mit einem Bild-Link verlinken, sodass ihr geschmeidig auf YouTube die Playlist durchgehen könnt, durch einen einfachen Klick auf das Bild der Serie.

Und genauso ist es mit den FanVideos die von mir gemacht sind auch geworden. Ihr könnt nun alle bis her in Playlist eingefügte Videos in den folgenen Links (die ihr in der Navigation links sehen könnt) ansehen.