Besetzung

Celina Jaitley als Candy D'Souza

Chunkey Pandey als Rocky

Isha Koppikar als Satvari Chaudary

Gul Panag as Mansi Joshi

Jaaved Jaffrey als Hardhik Vasu

Divya Dutta als Hardhik's Frau

Anil Mange als Ashish

Sunny Deol als Nikhil Bajaj

Inhalt

Hardhrik Vasu, der Besitzer eines Fashion-Konzern ist stark darauf aus Frauen einzustellen. Nur für seine Gunsten. Trotz Ehefrau macht er sich an einige seiner Angestellten ran, gerade hat er sich Candy ausgesucht. Doch diese zeigt ihm, dass sie soetwas nicht macht. Und die neue Kollegin, Satvari, zeigt ebenfalls, dass sie kein Interesse daran hat das zu tun, was ihr Chef von ihr verlangt. Die zwei Frauen tun sich mit der rechten Hand vom Chef, Mansi, zusammen um ihrem Chef eine Lektion zu erteilen.

Review

zu den Stars

Die Besetzung ist sehr gelungen, wirkt zwar etwas komisch und verspielt, aber es ist ertragbar.

 

 

Divya Dutta wirkt gar nicht wie sie. Ich hab sie immer ganz anders in Erinnerung und als sehr talentiert. Sie ist hier aber eher schwach, oder aber ihre Art kam durch die Syncronisation einfach nicht richtig an. schulterzuck

 

 

Die hübsche Isha Koppikar ist sehr stark im Film, ich mochte es sie mal in einer Hauptrolle zu sehen. Ich fand sie sehr gut. smile Ich mag sie, ich fand sie echt klasse in ihrer Rolle.

 

 

Die ebenfalls eher in Nebenrollen zu sehende Gul Pang hat sich hier richtig Klasse bewiesen. Ich fand sie echt stark und sehr überzeugend. top

 

 

Celina Jaitley kenne ich eher nicht so, aus Filmen. Ich finde sie aber auch überhaupt sympathisch, muss ich gesehen. Sie ist nicht schlecht in ihrer Rolle, aber auch nicht Weltklasse. tutmirleid

 

 

Andere wie Chunkey Pandey und Jaaved Jaffrey waren nicht wegzudenken und wirklich interessant. Ich fand ihre Rollen witzig, aber auch nur ab und an - hin und wieder kann ich mit ihrer Art des ihren Humor zu verkörpern nicht umgehen. angst3

zum Inhalt

Ein überraschend gelungener Film.

 

Zwar ist der Film nicht der Beste seiner Zeit, mal abgesehen, dass er von 2010 ist, aber dennoch hat der Film was, was ihn interessant, witzig und gut macht.

 

Da sind zum Ersten die Schauspieler. Die Besetzung zeigt zwar keine der großen Stars auf. Aber eine Isha Koppikar, Divya Dutta und auch ein Jaaved Jaffrey sind bekannte Gesichter und kommen in einigen guten Bollywood-Filmen vor. Hier konnten sie sich mal nicht in dem Schatten großer Stars beweisen und machen wirklich was her. :D

Dass Sunny Deol, einer der größeren Stars, ein Gastauftritt hat zeigt davon, dass der Film Potenzial hat. Oder so. lach2

 

Ich finde auch den Inhalt und dessen Thematik sehr gut. Auch gut umgesetzt, wenn auch in ein paar Szenen etwas überheblich. Aber der Film ist schon eher eine Komödie und deswegen drückt man da schonmal ein Auge zu, oder? zwinker Ich jedenfalls schon.

 

Hin und wieder gefielen mir Szenen nicht, was dann aber schon an der Darstellung lag, einige Szenen wurden einfach sehr theatralisch gezeigt. Die Gesten der Stars, ganz besonders die von Celina Jaitley und ab und an auch von Isha Koppikar fand ich einfach übertrieben unrealistisch und machten das Ganze einfach unglaubwürdig.

 

Auch finde ich den Humor von Chunkey Pandey und Jaaved Jaffrey immer wieder grenzwertig. Die sind immer so theatralisch, oder übertreiben einfach in ihrer Mimik und Gestik. Ich finde das einfach falsch. Hin und wieder ist das lustig, aber es sollte auch die Körpersprache stimmen - und das missfiel hier öfters. tutmirleid

 

Der Film ist sehenswert, kann aber gern auch nicht angesehen werden man hat nichts verpasst, wenn man ihn nicht sieht - meiner Meinung nach.

Er ist witzig und ich fand ganz besonders Isha und Gul sehr angenehm und witzig, was ihn eben so sehenswert macht. kuss

 

Mein Fazit: Ganz nett


zu den Songs

Der Soundtrack ist gar nicht so schlecht wie ich ihn zuerst erwartet hab, im Gegenteil. Er ist recht gelungen! smile

 

 

Aa Jaane Ja

Der Refrain klingt sehr gut, aber der Rest des Liedes ist eher… traurig. Gefällt mir gar nicht so. Wenn die Frauen singen jedoch klingt es sehr gut und dann passt auch die Melodie.

 

 

Attrah Baras Ki Bali

Der Song klingt sehr cool, er hat was. Der Rhythmus gefällt mir sehr. Auch die Stimmen sind verdammt gut.

Hat was. daumenhoch

 

 

 

Band Baaja

Ein sehr schönes, traditionelles Lied. Ich finde es richtig süß, mir gefällt es. Es hat was und es macht Laune. smile

 

 

 

Dil To Saala

Der Song hat Power, er gefällt mir gut. Hat einfach was. Auch die Stimme von Sunidhi Chauhan passt sehr gut.

 

Working Girls We Are

Der eher schwächste Song auf dem Album. Ich komm nicht an ihn ran, auch wenn der Sound eigentlich gar nicht so verkehrt klingt. Shweta Pandits, Priyadarshinis und Ritu Pathaks Stimmen sind klasse und wirken gut im Liedtext, aber der Refrain ist echt nicht meins. tutmirleid