Besetzung

Aishwarya Rai als Sonia Heinz

Govinda als Tony

Namrata Shirodkar als Neena

Jackie Shroff als Prem Arya

Inhalt

Der eher tolpatschige Tony verliebt sich in die hübsche Sonia, als er sie das erste Mal sieht. Er ist ein Reiseführer in Singapur, dort lernt er Sonia (die aus Australien anreist) kennen, die dort Urlaub macht. Tony lässt keine Chance aus um sie zu umgarnen, sie zu treffen oder ihr irgendwelche Ausflüge anzubieten. Einfach nur um sie zu sehen. Jedoch wirkt es so als wolle Sonia nicht anbeißen. Seine langjährige Freundin, Neena, ist jedoch schon seit geraumer Zeit in ihn verliebt, was er vor lauter Schwärmerei nicht bemerkt.

Review

zu den Stars

Eine gute Besetzung, doch waren einige eher enttäuschend. Aber keine Ahnung ob das am Inhalt, an der Syncronisation oder tatsächlich an den Stars lag.

 

 

Ich fand Aishwarya Rai in ihrer Rolle unglaublich toll. So süß, unschuldig und jung einfach. Das war irgendwie interessant sie in einem ihrer frühen Filme zu sehen. Da wirkt sie noch so süß und ungeschliffen. Das ist schön. daumenhoch

 

 

Govinda ist für mich einfach eine Legende. Ich kenne nur wenig Filme mit ihm, aber immer wieder finde ich seine Rollen beeindruckend verkörpert. Er hat eine spezielle Art zu spielen, die aber dennoch total bei mir ankommt. So auch hier. zwinker

 

 

Zwar hatten Namrata Shirodkar und Jackie Shroff nur kleine Rollen, aber auch diese gehören dazu und gehören auch anerkannt, denn es sind dennoch wichtige Rollen und Stars die einfach klasse gespielt haben. smile

zum Inhalt

Ein süßer, spannender, rührender und guter Film.

 

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Der Film ist wirklich gelungen, er hat irgendwie so ziemlich alles was ein Bollywood-Film braucht. Er macht total Spaß, ist lustig und unterhält einen auf eine gewisse Art und Weise, die es einfach nur Bollywood Filme machen können.

 

Viele der Wendungen im Film hab ich nicht erwartet, andere waren sehr klischeehaft und schon vorher bekannt, oder man konnte sie sich denken. Aber das ist nicht schlimm, im Gegenteil, dass macht den Film zu dem was er ist.

 

Dass die Stars mir gefielen hab ich ja schon gesagt. Das trägt für mich immer dazu bei, ob mir ein Film gefällt. Da ich ihn im Original mit Untertitel gesehen hab bin ich auch recht zufrieden, dass man bei der Syncronisation nichts falsch machen konnte. Nur beim Übersetzen. doesen Aber ich habe den Inhalt verstanden, denke ich. Oder ist der Inhalt völlig falsch von mir wieder gegeben? eek

 

Ich will nicht zu viel verraten, aber ich war bei einigen Wendungen seeeehr überrascht. Ich hätte mit einer Sache nicht gerechnet. Niemals. Keine Ahnung warum.

Aber komischer Weise finde ich es überhaupt nicht schlimm. Ich fand es schade, ja, aber ich fand es nicht mega weit hergeholt. Es war irgendwie passend. Ihr wisst sicher was ich meine, wenn ihr den Film seht. Bis zum Ende seht. zwinker

 

Was kann ich noch sagen?

Ein Grund warum ich den Film sehen wollte war (ja, Aishwarya, aber auch…) dass mir die Musik so gut gefallen hat, oder eben einige der Songs. Einer ganz besonders (Hai Mera Dil verliebt)! Genialer und süßer Song. Doch auch einige der anderen, besonders die in der Govinda und Aishwarya im Film zusammen zusehen sind, gefallen mir wahnsinnig gut. Zu den Liedern sage ich aber unten nun etwas speziell. kuss

 

Der Film lohnt sich anzusehen, ich war nicht eine Sekunde lang enttäuscht ihn mir geholt zu haben. Er ist halt einfach mega knuffig und süß. daumenhoch

 

Mein Fazit: Gut


zu den Songs

Ein sehr gelungener Soundtrack, den ich wahnsinnig mag. Die meisten der Songs finde ich richtig toll, nur wenige sind eher nicht mein Geschmack.

 

 

Dil Hamara Hua Hai

Für mich eines der eher schwächeren Lieder. Ich kann nichts mit dem Song anfangen. Er wirkt fast schon krass aufgesetzt, auch dank der Melodie und allem drum herum. angst3

 

 

Hai Mera Dil

Einfach der Beste Song des Soundtracks. verliebt Ich liebe den Song. Er ist totaaaal genial. Er macht Spaß und regt total zum tanzen an. Oder eben einfach zum abdrehen. Ja, ich drehe gerne ab, bei Songs. :D

 

 

Haiya Hoo Kya Masti

Ein ebenfalls totaal genialer Song. Er macht so unglaublich Spaß ihn zu hören. Ich bekomme immer direkt gute Laune, wenn der Song beginnt. Ach, herrlich. top

 

 

Kaho To Zara

Der Song ist irgendwie süß, aber nicht sehr interessant für mich. Ich weiß nicht an was es genau liegt. Er berührt mich nicht ganz. Keine Ahnung warum. tutmirleid

 

Pyaar Ke Jadoo

Ein wahnsinnig toller Song, er macht so Spaß. Ich finde ihn so toll, bereits seit dem ich ihn das erste Mal gehört hab. Auch die älteren Melodien sind toll, ich mag die voll. Dass der Song älter ist hört man, aber das stört mich wie gesagt kein Stück. Die Stimmen von Udit Naryan und Alka Yagnik passen hervorragend zusammen. top

 

Sarse Sarak Gayee

Der Song gefällt mir eher weniger. Es liegt sicher nicht daran, dass er ohne Aishwarya ist. lach2 Aber komischer Weise gefallen mir die mit Govinda und Aishwarya besser. Ob das einen Grund hat? Oder ob es sogar beabsichtigt ist, von den Machern? eek Der Song ist süß, aber nicht wirklich toll. schulterzuck