To All The Boys I've Loved Before

Jenny Han
übersetzt von Birgitt Kollmann


Wenn Lara Jean sich entleiben will hat sie für sich eine helfende Methode gefunden. Sie schreibt ihrem Schwarm einen Brief, einen Abschiedsbrief. Natürlich schickt sie diese nicht ab, sondern bewahrt sie einfach nur auf. Bis jedoch eines Tages die Briefe abgeschickt werden und diese nun an fünf Jungen verschickt werden. Doch eigentlich gibt es dabei kein Problem, wäre nicht einer der Freund ihrer Schwester und der andere der beliebteste Junge der Schule der es sich natürlich nicht nimmt sie auf diesen Brief anzusprechen.

zu den Charakteren

Die Charaktere haben alle eine sehr starke und vor allen unterschiedliche Art und Weise einen zu fesseln. Ich finde das immer wieder faszinierend, bei jedem Buch, dass es mal die weniger guten und mal die guten Charaktere gibt.

Teil 1:
To All The Boys I've Loved Before
Einblenden
Teil 2:
P.S. I Still Love You
Einblenden
Teil 3:
Always And Forever, Lara Jean
Einblenden

zum Inhalt

Wo fange ich nur an?
Die Reihe ist gelungen. Naja, jedenfalls bis zum letzten Band. Aber...

...lest selber!

Teil 1:
To All The Boys I've Loved Before
Einblenden
Teil 2:
P.S. I Still Love You
Einblenden
Teil 3:
Always And Forever, Lara Jean
Einblenden

Ich war zu Beginn der Reihe sehr angetan. Die Bücher sind gut geschrieben, aber mit dem letzten Band wurde es schlimmer und nicht mehr schön.

Ihr werdet es an meinem einzel Fazits erkennen. Und was ich am Ede raus gemacht habe ist eher, weil ich mich fast nur von den ersten beiden Bändern leiten lassen hab - denn die waren wirklich gut. :D

 

 

Teil 1: Super

Teil 2: Super

Teil 3: Ganz nett

 

Mein Fazit: Super