Once More | Filmreview

Once More

Der junge Vijay arbeitet in einer Firma, die seinem Vater gehört. Es könnte ihm nicht besser gehen: er ist jung, beliebt bei den Frauen und dazu auch noch vermögend. Als sein Vater auf dem Rückflug von Amerika nach Ooty zurück ist stürzt sein Flugzeug jedoch ab und er kommt ums Leben. Für Vijays Firma jedoch stehen einige wichtige Konferenzen und Änderungen an, an denen sein Vater eigentlich teilnehmen sollte. Somit kommt Vijay und dessen Onkel die Idee einen Vater-Ersatz zu finden - jemand der seinen Vater spielt. Und es funktioniert. Selvam, der nun seinen Vater spielt, hat jedoch seine eigene Vorgeschichte und sieht sich in Vijay wieder. Darum liegt es ihm am Herzen Vijay auf den richtigen Weg zu weißen. Er soll nicht mehr allen Frauen schöne Augen machen. Erst als Anju, Vijays Kollegin, sich seinetwegen das Leben nimmt ist er dabei zu verstehen. Bis jedoch Kavitha als Ersatz in das Büro kommt und Vijay sich tatsächlich verliebt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0