Akele Hum Akele Tum | Filmreview

Akele Hum Akele Tum

Als Rohit und Kiran das erste Mal aufeinandertreffen ist für sie klar, dass sie sich verliebt haben. Beide wollen mit ihrer Musik berühmt werden. Und obwohl Kirans Eltern gegen eine Ehe sind heiraten die zwei. Da Kiran schwanger wird verdient Rohit erstmal allein das Geld. Allerdings ist seine Suche als Komponist gar nicht so einfach. Und Kiran wird immer unglücklicher als Hausfrau, die sich zu dem noch nicht beteiligt fühlt, denn eigentlich hatten sie sich vorgenommen gemeinsam durchzustarten. Somit beschließt Kiran Rohit und ihren gemeinsamen Sohn Sunil zu verlassen um endlich an sich zu denken. Rohit der nun komplett allein für Rohit sorgen muss versucht das beste aus der Situation zu machen. Und während Kiran tatsächlich in der Arbeitswelt Fuß fassen kann lernt Rohit was es heißt für ein Kind zu sorgen. Bis jedoch Kiran ihren Sohn wieder haben will.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0