Shaandaar | Filmreview

Inhalt

Bipin Arora bringt eines Tages das kleine Mädchen Alia mit nach Hause. Das findet seine Frau Geetu alles andere als toll. Seine Mutter Kamal Arora ist wohl am unzufriedensten was den Einzug des kleinen Mädchens betrifft. Doch Bipin lässt sich nicht beirren und sorgt sich um sie, wie um seine eigene Tochter. Seine andere Tochter Isha versteht sich sehr gut mit Alia. Das Mädchen leidet einer Schlaflosigkeit, wenn alle anderen am Abend zu Bett gehen ist das Mädchen wach und vertreibt sich mit allem möglichem die Zeit.

Jahre später, als die zwei, zu erwachsene Frauen herangewachsen sind steht die Familie in finanziellen Krisen, sodass die Hochzeit zwischen Isha und Robin Fundwani die Familie retten soll - Robins Familie scheint in Geld zu baden. Der Hochzeitsplaner Jagjinder Joginder (genannt JJ) begegnet der Familie Arora auf der Straße, bei einem Unfall, und verliebt sich beim Anblick der quirligen Alia Hals über Kopf in diese. Dass Bipins Mutter JJ organisiert hat und begeistert von ihm ist, lässt Bipin kalt - er will nicht, dass dieser möchtegern Schönling seiner Alia zu nahe kommt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0