like.to.like.NEWSletter | Februar 23

Groß-Version der Ausgabe 'Februar 23' Einblenden

ich widme diese Ausgabe Abhishek Bachchan, daher brangt er auch auf dem Cover des heut erschienen NEWSletters. <3

Warum? Das fragt ihr euch wirklich? Naja... ich erkläre es euch: Heute ist sein Geburtstag. Er wird 47!

Wow, er ist schon echt alt, der Gute. Ja, nicht so alt wie Shah Rukh, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn sie nicht im selben Jahr geboren sind. *augenroll*

 

Ich hab es mir demnach zur Aufgabe gemacht alle neusten Film zu sehen, die ich seit seinem zu letzt reviewtem Film (All Is Well, 2015) noch nicht gesehen habe.

Ja, es gibt noch andere, die ich nicht gesehen habe und es werden in diesem 100er Schub auch nur wenige (neben Paa, der bereits online ist) weitere hochgeladen.

ABER das hält mich jetzt nicht auf mich wenigstens etwas in Abhi-Geburtstags-Stimmung zu versetzen. Denn ich muss wieder spüren wie sehr ich den Mann doch mag. :D

Ihr werdet zwar unten dann gleich mehr erfahren, erste Meinungen (Einblicke in mein Review) erhalten, aber ich liste euch hier mal auf, welche Filme ich demnach sehen werde:

Housefull 3
Manmarziyaan
Ludo
The Big Bull
Dasvi

Mowgli: Legend of the Jungle und Bob Biswas werde/kann ich nicht sehen. Mowgli interessiert mich nicht und Abhi spricht dort auch nur einen der Charaktere. Bob Biswas kann ich nicht sehen, weil er weder auf meiner Lieblingsseite noch auf irgendeiner anderen Seite zu finden ist, was ich sehr schade finde. Da es ein Thriller ist hätte ich richtig Lust auf den Film. Aber was nicht sein soll…

Nichtsdestotrotz werde ich nun in die Kategorien starten. :)


Filme

Den Film hab ich gesehen, weil ich ihn sehen wollte und weil ich Housefull 3, wegen dem Abhi-Special sehen wollte. Es hat sich gelohnt, trotz, dass mir die deutsche Syncronisation missfiel.

Natürlich war die Besetzung ein Grund den Film zu sehen, allein, weil Deepika und Lara zu meinem Lieblingsschauspielern gehören. Aber auch Ritesh Deshmukh sehe ich echt gern. Arjun Rampal war eine nette Ergenzung und ließ hier sogar viel von sich zeigen, was man nicht so von ihm kennt. ;)

Allein, dass der Grund war, dass meine Lieblingsserie Full House ist, um den Film zu sehen ist zwar absurd, aber ja...

Auch die Songs waren so klasse, dass das Gesamtpaket sich sehen lässt. Ich schreibe auch in meinem Review darüber, dass es wahrscheinlich an der Syncronisation liegt, dass ich den Film am Ende schlechter bewerte, als er es vielleicht verdient hat. Aber die goldene Mitte hat er erreicht. :)

Fazit: Ein sehenswerter Film, der nur wenige Schwachpunkte hat, die deutsche Syncro ist eine davon.

Ich kann Reihen nicht durcheinander sehen, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass sie absolut unabhängig voneinader sind. Und das waren die Filme. Nichtsdestotrotz konnte ich nicht einfach für dieses Special nur den dritten sehen. Und ich glaub letztendlich bin ich sehr frog drum.

Der zweite ist um einiges besser als der erste. Und ich könnte nichtmal sagen, dass es an der Besetzung lag. Denn das wäre gelogen. Ich mag Jaqueline nicht, Asin ist ganz okay und von den anderen zwei Frauen hab ich gefühlt noch nichts gehört zuvor. John Abraham ist auch absolut nicht mein Fall und so talentiert finde ich ihn auch nicht. Somit war irgendwie nur Ritesh hier ein Grund den Film zu sehen.

Und dennoch war der Film wirklich besser. Die Story hat mich mehr interessiert, ich fand die Witze witziger, es stimmte einfach mehr. Die Songs waren ebenfalls sehr gelungen, nicht besser als die im ersten. Aber wirklich gut.

Fazit: Rundum ein ganz gelungener Film, der besser als der erste ist. 

ENDLICH komme ich dazu ihn zu sehen. (Bezogen darauf, dass ich jetzt die zwei anderen davor sehen 'musste')

Da ich diesen Film sehen wollte musste ich die zwei vorherigen auch erstmal sehen. Das hab ich jetzt in Kauf genommen. :DD Ich wollte die ja eh sehen, also ist das nicht so schlimm. :DD Und der eine wartete eh schon die ganze Zeit auf DVD in meinem Regal.

Kann man es denn glauben? Dass der dritte Film einem nochmal besser gefällt als die vorherigen? Ich hatte das noch nie. Meistens werden die Filme eben schlechter. Hier nicht.

Der dritte Teil war wesentlich witziger, besser und unterhaltsamer. Auch, wenn es vielleicht etwas absurder wurde.

Aber allein die Besetzung war soooo gut. Abhi, Jackie Shroff, Ritesh... Ja, selber Lisa Haydon und Nagris Fakhri waren toll. Ich war ziemlich unterhalten. <3

Auch die Songs, die ich gefühlt gar nicht vorher gehört habe, waren wahnsinnig gut.

Aber der Humor hier: On Pount! Einfach super.

Fazit: Super gelungener und unterhaltsamer Film, absolutes Empfehlungsmaterial.

Eigentlich wollte ich den Film gern auf DVD sehen, weil ich gesehen hab das er dort vorhanden ist. Mit deutscher Syncronisation. Aber ich hab ihn nicht geholt, weil ich zum Einen nicht wusste, dass das der Film ist (nachdem ich nur das Titelbild sah) und zum Anderem sind die Rezensionen bei Amazon eher mies was die Syncro angeht. Und da ich bei Abhi sehr pingelig bin hab ich es jetzt einfach mit englischen Untertitel gesehen. Vielleicht sehe ich ihn nochmal auf deutsch mit schlechter Syncro, denn kaufen werde ich ihn mir auf jeden Fall. ;)

Vor allem nachdem ich ihn jetzt gesehen hab!

Und ihn für seeeeeeeeeeeeeehr gut empfunden habe.

Housefull 3 hat den Jackpot schon geknackt, aber der hier ist nochmal auf eine andere Art und Weise gut. Und ich kann die Filme eigentlich nicht vergleichen, da sie in völlig andere Genre-Richtungen gehen.

Der Film hier hat mein Bollywood-Herz erobert. Nicht, dass irgendwie sehr traditionelle, klischeehafte Szenen oder Themen angesprochen wurden. Aber... oder eben doch, denn traditionelle Themen schon. Das Thema 'Arrangierte Ehe' ist hier eben der Hauptpunkt.

Ich liebe Abhi in seiner Rolle. Er ist so sanft und doch soooo presänt. Einfach nur zum Anbeten.

Der Soundtrack hat über 10 Songs die alle im Film vorkommen. Meist auch nur eher im Hintergrund. Aber dennoch sind sie seeeeehr gut.

Und die Tänzerinnen Poonam und Priyanka Shah haben hier einige Auftritte - ich hab (oder tue es immer noch) die zwei sehr auf ihrem YouTube-Kannal verfolgt und auch als sie hier mit wirkten 2018 viel von ihrem Vlogvideo gesehen. :)

Fazit: Der Film ist absolut sehenswert. Und ich würde jedem deutschen Fan die original-Version ans Herz legen, wenn er auch so Probleme hat mit den neueren (nicht von REM) produzierten Syncronisationen.

Ich konnte den Film auf Netflix schauen und wollte das eigentlich auch schon tun als er 2020 raus kam. Hab es aber immer wieder verschoben. Ihr wisst wie das ist; wenn das Leben einem in die Quere kommt. :))

Nun konnte ich ihn aber sehen... weil ich dumme Nuss mir vorgenommen habe alle neusten Abhi-Filme zu sehen seit dem letzten den ich gesehen hab. *schwerausatmet*

Und somit hab ich ihn nun gesehen und fand ihn ganz okay. Wesentlich schwächer als die Filme davor. Aber das lag nicht an Abhi. Im Gegenteil, denn der hat den Film sehenwert gemacht und dank ihm wurde mir auch nicht langweilig. Dank ihm und Aditya Roy Kapur.

Der Film selber schafft es einen zu unterhalten, wirkt aber zu witzig für einen Action-Film, oder zu actionreich für einen lustigen Film. Er ist nichmal was dazwischen. So richtig nach Drama schreit es nicht. Echt schwer zu sagen, was dieser Film für ein wirkliches Genre hat.

Fazit: Nichtsdestotrotz ist der Film gut, sehenswert (auf seine Art und Weise) und auch gelungen. :) Und wenn man den Film googelt, dann sagen die Zahlen ja auch, dass er wohl gut ist. :* (sogar besser als Manmarziyaan, was ich nicht so empfinde!)

Trotz, dass er eigentlich nur auf Disney+ Hotstar läuft hab ich ihn sehen können, da er auf meiner Lieblingsseite (Einthusian) ist. ;)

An sich ist der Film gut. Ein bisschen hatte Abhis Charakter (der ja auf einer wahren Figur bassiert) was von Gurukant Desai, den er in Guru spielt. Auch weil der Inhalt ein klitzeklein bisschen ähnlich ist. Oder sich ähnlich aufbaut. Allerddings sind die Filme meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Denn Guru liebe ich über alles und den Film hier fand ich tatsächlich sehr anstregend - ich bin fast eingeschlafen. So traurig es klingt. Aber ich bin mir sicher, dass es daran lag, dass ich den Film im Original mit englischem Untertitel gesehen hab. Denn der Film ist ein wenig komplex und einiges war dann halt 'Erklärung'... und dann musste ich mich konzentrieren.

Die Charaktere machen mir den Film schmackhaft und haben auch dazu beigetragen, dass ich den Film zu Ende gesehen hab.

Das wars aber auch schon was ich zum Film sagen kann.

Fazit: Guter Film, tolle Schauspieler, dennoch zog er sich etwas

Abhis neuster Film!

Und ich hab ihn nun schon gesehen. Verrückt. Auf Netflix, falls es wen interessiert - oder er es dort noch nicht mitbekommen hat. :)

Der Trailer verspicht, dass der Film lustig ist. Ist er. Aber gefühlt nur die erste Szene. Dannach bleibt er nur noch amüsant.

Dafür unterhält er auf eine andere Weise. Denn, trotz, dass die Idee, die Massage und der Inhalt nicht super originell sind schafft es der Film einen am Ball zu halten.

Die Charaktere werden zum einen gut verkörpert, nehmen aber auch alle eine interessante Geschichte und Änderungen an.

Die Lieder sind super. Für meinen Teil hätte ich, wenn ich sie vorher gehört hätte (was ich mal nicht getan hab), nicht mit solch einer Geschichte gerechnet. Sie sind sehr dynamisch, passen aber dennoch. :)

Fazit: Alles in Allem ein echt guter Film, der unterhält und eine nette und wichtige Massage hat.

Ich musste den Film nun doch sehen, einfach weil ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Ich hab ihn in folge des dritten gesehen.

Wow. Das einzig gute an dem Film war, dass er irgendwann zu ende war. Nein, das ist etwas übertrieben. Aber irgendwie war ich zuerst nicht in der Lage zu glauben, dass der Film nicht so gut ist wie die anderen. Nicht so sehenswert. Aber doch.

Allein, dass das Grundthema irgendwie nicht mehr aufgegriffen wurde. Dann wirkte er teils sehr ernst. Ich hab viel weniger gelacht. Nicht mal wirklich geschmunzelt hab ich.

Und ich würde jetzt nicht mal sagen können, dass die Stars daran schuld sind. Es sind deren Rollen. Bis auf wenige konnte mich keiner mit nehmen.

Die Songs waren irgendwie fehl am Platz, dabei gab es einen mehr als in den letzten Teilen.

Fazit: Nach den ersten drei ein ziemliches Desaster, hat nur hier und da mal neue Szenen. 


Serien

Die Serie hab ich jetzt vor einigen Wochen angefangen.

Warum kann ich gar nicht sagen. Ich hab sie erst wahr genommen, als sie bei Netflix rein gestellt wurde. Und auch dort hab ich sie zuerst ein wenig ignoriert, obwohl der Anfangstrailer schon ganz interessant war.

Denn der Cliffhänger der Serie ist natürlich sehr reizvoll.

Ich hab bis her nur 3 Folgen oder so gesehen, weiß, dass ich weiter sehen werde und freue mich drauf.

Sie wird sicher nicht eine meiner Lieblinge - wobei, ich das vielleicht noch nicht in Stein meiseln werde, denn man weiß ja nie. ;)

Einer der weiteren Gründe (neben dem, dass das Thema gut ist) warum ich die Serie nun sehe, ist, dass Josh Dallas mit macht. Der Mann von Ginnifer Goodwin, der neben ihr in Once Upon A Time mitspielt (und ihr Ehemann ist!). :)

Bereits als ich davon hörte, dass Abhishek in einer Serie mit machen wird und dann auch noch als Hauptcharakter, war für mich klar, dass ich diese Serie sehen werde. Komme was da wolle.

Und so geschah es. Kaum war sie draußen hab ich sie gesehen.

Ich ein bin absoluter Fan von Horror und Thriller, aber dennoch brauchte ich etwas um in die Serie rein zu kommen. Was weder am Thema, noch an irgendwas anderem lag. Höchsten an mir, die keine Bollywood-Serien gewohnt ist. Außer die, die nur so von Drama und Theatralik strotzen.

Zum Ende hin war ich von der Serie positiv überrascht. Besonders Abhi hat es mir leicht gemacht die Serie weiter zu sehen und tatsächlich nur 2 oder 3 Tage für sie zu brauchen.

Fazit: Eine gelungene Serie, auf dessen 2. Staffel ich mich freue (die ist schon draußen!). 


Bücher

Mir wurde das Buch vor ein paar Tagen auf Amazon vorgeschlagen und natürlich habe ich jetzt Lust das Buch zu lesen, weil ich die ersten der Autorin schon sehr gut fand. Allerdings hab ich zwei andere verpasst (The Cousins - erschien Dezember 2020 - und You will be the death of me - erschien Dezember 2021). Also würde ich die auch noch davor lesen müssen/dürfen. ;)

Allein wegen des Inhaltes interessiert mich das Buch. Ich meine die vorherigen Bücher von Karen M. McManus waren alle schon Thriller an Jugendliche gerichtet. Und dieser ist da natürlich nicht anders.

Hier get es um einen Mord, den eine Schülerin nach 4 Jahre „hinterfragt“, denn es handelt sich um den Tot ihres Lieblingslehreres. Und anscheind hat einer ihrer Freunde den Lehrer mit anderen Schülern gefunden und dazu beigetragen, dass diese entlasstet werden.

Viel mehr will man nicht erfahren um wirklich begeistert zu sein. Ich finde das geht wieder in die Richtung von den erstem Teil (One Of Us Is Lying) und das gefällt mir.

Ich hab mich bis her noch zurück gehalten was das Kaufen angeht, weil ich das Buch mit den zwei anderen holen werde... und noch sooooo viele Bücher auf mich warten. :0


Stars

Okay, beende ich den NEWSletter doch mit der Person, mit der sie begann.

Mit Abhishek!

Er ist mein absoluter Lieblingssschauspieler im Bollywood-Bereich. Ja, vor SRK. Damals war natürlich Shah Rukh meine Nummer Eins. Aber das änderte sich drastisch, als auch er sich änderte. Als er mit Om Shanti Om (2/5*) sich völlig verstellte. Ich hatte das Gefühl er ist nicht mehr er selber. Und das war schade. Er war geworden wie die anderen, die ich noch nie leiden konnte, beziehungsweise nur kurz bis auch sie anfingen 'sich auszuziehen.' Die Rede ist von Salman Khan (den mochte ich noch nie, weil ihm sehr viel negatives nachgesagt wird und ich ihn auch in keinem Film sympatisch fand) und Hrithik Roshan (den mochte ich zuerst nicht, weil er mich einfach nicht ansprach, dann wurde er okay, bis ich ihn irgendwann aus dem nichts wieder nicht leiden konnte *schulterzuck*).

Naja, zurück zu Abhi. Denn das ist was ich an ihm mag: Das er sich in den Jahren treu blieb, dass er nicht versuchte anders zu sein. Er war immer er. Er hat auch in seinen Rollen nie irgendwie den 'Hengst' raus hängen lassen wollen. Und wie man sieht muss man das nicht, um gefragt zu sein.

Meine große Liebe begann so richtig mit Jhoom Barabar Jhoom (5/5*). Da hatte er mich vollends von sich überzeugt. :)

Ich hab ihn zwar in Filmen wie Kuch Naa Kaho (4/5*), Dhoom (4/5*) und Hum Tum (wo er ja nur als Gastauftritt zu sehen war) schon vorher gesehen, aber das waren einfach nur Filme für mich. Da war Aishwarya mehr angesagt bei mir (was sich bis heute nicht geändert hat!) und eben mal eine nette Abwechslung zu nur SRK. Wobei ich weiß, dass ich es oft eher schlimm fand, dass es dann Filme ohne SRK waren. Wie bei Hum Tum, Saathiya, Dil Ka Rishta (wobei ich den auch wegen Aishwarya gern gesehen hab...).

Später kamen Filme wie Salaam Namaste (4/5*), Main Prem Ki Diwani Hoon (3/5*) und Yuva (5/5*) dazu. Ich weiß noch, dass ich bereits beim ersten Mal sehen Abhis Rolle in Salaam Namaste soooo wahnsinnig gefeiert habe, dass er und Arshad Warsi ein Grund dafür waren den Film erneut zu sehen und zu mögen. Und Yuva kam damals nicht auf RTL2, sondern ich glaub auf dem Ersten oder auf ZDF. Ich weiß noch, wie es die Zeit gab, als ich die Fernsehzeitschrift durchgeforstet habe um zu sehen wo den mal Bollywood Filme kamen. Das war sooo aufregend. Und Yuva war dann mit einer der Filme die so den kleinen Anfang machten für mich. Dann kam später Dhoom 2 (4/5*) und ich mein auch Kabhi Alvida Naa Kehna (3/5*) war später als Yuva. Und diese zwei legten einen Grundstein.

Dann hab ich mir Dus (3/5*) auf DVD geholt und den Film seeeehr gebannt gesehen. Laaga Chunari Mein Daag (2/5*) hab ich dann nur wegen ihm gesehen (okay auch ein klein wenig wegen Konkona und Kunal zusammen!). Neal 'N' Nikki (2/5*) wurde auch nur wegen ihm gesehen.

Und ich meine sogar erst dannach kam Guru (5/5*) im Fernsehen (oder kam er überhaut dort? - Doch, bin mir ziemlich sicher, wüsste nicht wie ich sonst dazu kam ihn zu sehen... oder kam er nur auf DVD und ich hab ihn mir wegen Abhi UND Aish geholt? - Das kann auch sein :DD). Ich war soooo 'krank' begeistert von dem Film. Ich war, trotz dass mich fast nichts am Inhalt interessierte, soooo begeistert. Weil Abhi&Aish! (ich hab die dann sehr schnell echt gern zusammen gesehen, wegen Videos im Internett (YouTube), Szenen aus ihren ersten Filmen zusammen), aber auch weil die Songs sehr gut waren (Barso Re war damals einer meiner Lieblingssongs) und dann auch einfach wie der Film insgesamt aufgebaut wurde. <3

Entweder danach oder dazwischen waren auch die Filme Umrao Jaan (2/5*) (von dem ich sehr enttäuscht war, nach Guru), Sarkar (3/5*) (der ansolut genial war!), Bunty Aur Babli (4/5*) (trotz Untertitel und Rani ein soooooooo verdammt guter Film!) und Dostana (4/5*) (wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin ob man den vor Jhoom Barabar Jhoom sehen konnte, oder danach, denn er kam später raus - aber das heißt ja nichts, hier hat man ja Dilwale Dulhania Le Jayenge (5/5*) und Kuch Kuch Hota Hai (4/5*) auch erst nach Kabhie Khushi Kabhi Gham... (5/5*) gesehen :DD) die nur noch bestätigten, dass dieser Mann viele Rollen annehmen kann, aber dennoch immer noch Abhishek Bachchan ist. :)

UND DANN hab ich Jhoom Barabar Jhoom gesehen. Und trotzt, dass ich ihn mit Untertitel sehen musste hat der Film mich begeistert. Mit diesem Film hab ich angefangen Reviews zu schreiben (neben ihm war Kismat Konnection (3/5*) mein erstes Review) und mit dem Film war meine Liebe zu Abhi bestätigt/gefestigt. Er schwamm nach vorn an erster Stelle, denn SRK hat schon da angefangen mir zu 'missfallen'.

 

Ich hab mich immer mehr mit ihm beschäftigt und Interesse daran gehabt mehr Filme mit ihm zu sehen. Ja, ALLLE zu sehen. Und ich wusste zuerst nicht wie und wo. Natürlich hab ich gehofft viele kaufen zu können. Irgendwann, so in Bollywood-Foren fing ich an zu schauen wo das ging. Ich fand eine Seite die Moti-Mahal hieß und dort konnte man Filme und Klamotten kaufen. Ich hab mich da angemeldet und unzähliche Filme gekauft/bestellt, ein Abhi-Aish Kissen und ein Puzzel der zwei in Herzform. Ja, so vernarrt war ich in ihn und seine Frau. :))

Ich hab mir dort einige Filme geholt, die ich gesehen (und auch hier schon reviewed) habe. Zum Beispiel Cash (5/5*), Bluffmaster (4/5*), Dhaai Akshar Prem Ke (4/5*), Haan... Maine Bhi Pyaar Kiya (2/5*), Sachein (5/5*) (den Tamil Film, allerdings in der Hindi-Version: Ghamandee), Soldier, Naach (4/5*), Om Jai Jagadish (4/5*), Sarkar Raj (3/5*), Phir Milenge (2/5*), Shararat (2/5*), Albela (3/5*), Andaaz (2/5*), Aarzoo (2/5*), Blue (2/5*), Dil Chahta Hai... (5/5*) - um nur mal ein paar zu nennen!) :DD

 

Es gibt aber noch einige Filme mit ihm, die auf meiner Liste sind, die ich noch sehen möchte.

Bis her steht da (von seinen älteren Filmen) Run auf Nummer Eins. Das schon eine ganze Weile. Eine seeeeeeehr lange Weile. Jahre! Allerdings hab ich nie eine Seite gefunden die ihn mit deutschem Untertitel hat. Später bin ich ja erst auf englischen Untertitel gesprungen, nachdem ich Kollywood-Filme für mich begeistern konnte. Und bei denen es ja noch viel weniger mit deutschem Untertitel irgendwo zu sehen gibt. Ja, auf YouTube gibt es die tatsächlich auch inzwischen. Aber als ich zum Beispiel Lust auf Run hatte gab es das noch gar nicht. Schaut also mal wie lange ich schon diesen Film sehen möchte. :0

Neben ihm möchte ich natürlich alle anderen älteren Filme auch noch sehen. Beginnend mit Refugee bis hin zu Dum Maaro Dum, dem letzten bis her nicht gesehen Film wo er in einer der größeren Rollen zu sehen ist. Vermutlich werde ich sogar Nautanki Saala! sehen, wo er wohl nur in einem Song dabei ist. ;)

In diesem 100er Schub kommen auch noch die Filme: Drona, Dum Maaro Dum, Ludo, Manmarziyaan und Run. <3

Ludo und Manmarziyaan habe ich ja nun schon gesehen für diesen NEWSletter. Die anderen folgen dann im Laufe der nächsten Wochen/Monate! Das Gute ist, dass ich sie dann auch erwähnen werde hier. Denn wie ihr wisst ist das ja der Sinn des NEWSletters (ja, ich muss das Wort so immer schreiben!), dass ich euch von den aktuellsten gesehenen Filmen, Serien und aktuell gelesenen oder gewünscht gelesen zu werdenen Büchern berichte. :))

Alle vier Housefull Teile sind für den nächsten 100er Schub geplant (jaaaa, ich plane im Vorraus, aber lasse euch noch Wunsch-Plätze offen ;)).

Die Filme Refugee, Desh, Mumbai Se Aaya Mera Dost, LOC: Kargil, Antarmahal und Khelein Hum Jee Jaan Sey sind natürlich noch auf meiner Watch-List, aber ich kann nicht sagen wann ich sie sehe und ob ich es kann (Desh hab ich bis her nirgends gefunden!).
Und die Filme (Rakht, Ek Ajnabee, Alag, Shootout At Lokhandwala, Aag, Mission Istaanbul, Jhootha Hi Sahi und Nautanki Saala!), in denen er nur als Gast einen kleinen Auftritt hat, ob in Songs oder einer kleinen Szene, kommen vermutlich nochmal ungeplanter und somit auch später. Denn die hab ich noch nicht gesehen, trotz, dass zum Beispiel Alag schon seit ewigkeiten in Deutschland auf DVD mit deutscher Syncronisation zu finden ist. Und beim Film Jhootha Hi Sahi spricht Abhi nur im Hintergrund, was ich aber nicht schlimm finde, denn dank zwei Songs hab ich ein ganz kleines Interesse am Film. :)

In dem Sinne:

Abhi ist der Beste!!!, lasst euch überraschen und freut euch mit mir, dass ich zu soooo vielen Filmen dieses Mal gekommen bin. Also, sie zu schauen. ;)

 

 

*meine Bewertung der Filme (z.B. 5/5 = 5 von 5 Filmrollen)


Reviews

Mit dem nächsten 10er Schub kommen:

Raising Helen kommt für Read it and Weep, der zu den Disney&Co.-Filmen wandert


.JPGs in .PNGs

 

kein Update


Aktualisiert...

 

kein Update


Anderes

 

Hier wird Platz sein für alles andere.

  • Ankündigungen:
    • der nächste NEWSletter erscheint am 05.März

 

  • neue Kapitel meiner eigenen Geschichten (wenn ich dazu komme):

 

  • neu geöffnete Seiten auf meiner HomePage:

 

  • neue Creationen:
    • dieses Cover! :D

 

  • ect:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0