2022 und mehr... | Blogeintrag

Es gibt VIELES NEUES!

 

But first...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins neue Jahr!?

Nun möchte ich gar nicht lange herum reden. Ich werde euch hier erzählen was ich alles machen werde in nächster Zeit, was euch bei den nächsten 100 Reviews erwartet und und und (wenn es mehr als ein 'und' werden)!


1 Schritt

 

Im ersten Schritt werde ich euch mitteilen, dass dieses beeinhaltet, dass ich nicht sofort weiter Reviews hoch lade. Es wird hier jetzt nicht wieder in einem Jahr 100 Reviews erscheinen.

Das hat mehrere Gründe:

 

1. Ich will mich nicht hätzen.

2. Dadurch das ich das getan habe sind die letzten Reviews nicht mehr richtig schön hochgeladen. Ich habe sie einfach nur hochgeladen ohne Korrektur zu lesen. Es sind einige Rechtschreibfehler zu finden.

3. Ich will die HomePage auf neustem Stand bringen, bedeutet: Ich hab immer noch nicht alle Seiten aktuallisiert (bezüglich jpg-Bild-Dateien in png-Bild-Datein umgewandelt, alte Beiträge korrigiert und erneuert)

 

Das alles werde ich jetzt im Laufe der nächsten Monate machen. Ja, ich sage Monate, weil ich mich sicher nicht täglich hinsetzen kann und werde.

 

Das bedeutet aber nicht, dass ich gar nichts hochlade werde, denn...


Schritt 2

 

...ich werde weiterhin Filme sehen, Bücher und Mangas lesen, aber eben nicht wissen wann ich es hochladen werde. Allerdings möchte ich dennoch gern weiterhin die Regelung mit 10 Reviewes bei einem Update beibehalten. In dem werden auch immer 4 Bollywood-Filme, 2 Hollywood-Filme, 2 Bücher/Mangas, 1 Tollywood-Film und entweder eine Serie oder ein Disney-&-Co.-Film dabei sein.

 

Und ich werde euch auch weiterhin mit meinem Wunsch-Blogeintrag auf dem Laufendem halten und euch die Möglichkeit geben mir dort eure Wünsche rein zu tun.


Schritt 3

 

> Zu dem neuem 100-Reviews-Schub. <

 

Ich habe ja irgendwann mal (in einem der frühreren Blogeinträgen) erklärt, dass jeder Schub mit einer gewissen, sogenannten 'Aufgabe an mich' einhergebt. Das würde für euch allerdings nur bedeuten, dass ihr teilweise eingeschränkt seit bei euren Wünschen.

 

Dieses Mal betrifft es den Bollywood-Filme Bereich.

Ich habe mir nämlich vorgenommen zum Ende der 100 neuen Reviews:
40 Abhishek Bachchan

40 Aishwarya Rai-Bachchan

15 Lara Dutta

15 Vidya Balan

15 Urmila Matondkar

15 Deepika Padukone

Filme zu haben.

 

Das bedeutet, dass diese Stars die genannte Anzahl an Filmen auf ihren von mir erstellten Wiki-Einträgen verlinkt haben müssen. Für euch könnt ihr HIER  und HIER nachzählen und mitfiebern, ob ich mein Ziel erreiche.


4 Schritt

 

Ich glaube der letzte Schritt ist für euch. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, außer, dass ich nicht aus der Welt bin und in Form von Blogeinträgen immer wieder Veränderungen, neue Updates posten werde.

 

Ihr dürft euch aber gerne hier und auch im Wunsch-Blogeintrag (in Schritt 2 verlinkt) melden um eure Ideen, Anliegen, Kritik und Lob zu schreiben. Außerdem seit ihr in den Reviews auch erwünscht. <3

 

 

 

In dem Sinne:  Bis demnächst... :hallo2:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elena (Freitag, 29 April 2022 05:24)

    Ich bin so gespannt auf die nächsten Updates!!!