500 REVIEWS... ENDLICH | Blogeintrag

banana freu yes

Ihr habt laaaaaaaaange drauf gewartet. Aber seit euch gewiss: Ich hab auch lamge drauf gewartet.

Aber lasst uns besser direkt anfangen. kuss

Im letzten Blogeintrag habe ich mein Versagen bereits geschrieben und warte seit dem auf eure Strafe...

Wenn keine kommt, dann ist das so. Ich mein, es lesen hier zu wenige, dass ich mit nichts rechne. Also, hab ich ja quasi glück. schulterzuck

 

Und dennoch will ich HIER nun meine Freude weiter Verkünden...

ALSO:

cheerleader banana2 happy bounce klatsch happy2tanzen

 

Whoopdidoo... whoopdedoo

 

DANKE, DANKE, DANKE: star

 

Ähm...loch

 

 

*~~~*~~~*

 

 

Nun werde ich (wie auch im letzten Blogeintrag) die zu letzt hochgeladen Filme hier auflisten, da es wieder ein großer Schlag mit 25 Filmen/Reviews ist werden nicht alle auf der Home-Seite angezeigt. 

 

Hier werde ich sie nach dem Alphabet und BW und T-KW-Bereich sortieren. So sind sie aber nicht hochgeladen, denn da hab ich einfach mal wild herum gepostet! lach2

 

BOLLYWOODFILME

Baaghi (1990)

Baaghi (2016)

Bas Itna Sa Khawab Hai

Bhagam Bhag

Bhoot

Bichhoo

Bluffmaster!

Bol Bachchan

Bollywood/Hollywood

Break Ke Baad

Chak De! India

Chalte Chalte

Chance Pe Dance

Cheeni Kum

China Gate

Chocolate: Deep Dark Secrets

Chup Chup Ke

Cocktail

 

TOLL- & KOLLYWOODFILME

Ghilli (Tamil)

Kushi (Tamil)

Nuvvostanante Nenoddantan (Telugu)

Oh My Freind (Telugu)

Thenali (Tamil)

Uyirile Kalanthathu (Tamil)

Youth (Tamil)

 

 

*~~~*~~~*

 

 

Okay, ich bin wieder runter gekommen.

500 Reviews. Das ist mal ein Wort, oder? :D

 

Und es geht weiter.

Die nächste Hürde: 1000 Reviews! eek5

 

Und auch dafür hab ich mir schon einiges gedacht. Allerdings mache ich es nun dann nicht wie beim letzten Mal, sondern lasse es teilweise offen, sodass IHR EUCH ETWAS WÜNSCHEN könnt. kuss

Wenn denn jemand mit lesen würde...

 

Anstatt wie bei den letzten Abschnitten, werde ich es erneut erhöhen. Die nächste ERSTE Hürde werden dann die nächsten 100 Reviews sein.

 

Und bei den ersten 100 wird es so sein, dass ICH KEINE ANGABEN mache. Also nicht, was ich explizit erfüllen muss. Somit seit IHR HIER GEFRAGT. Denn wie oben angekündigt dürft IHR WÜNSCHE äußern.

 

Ich gebe nur an wie viel von welchem Bereich von mir vorgegeben wird. Das ist dann übrigens für jede weiteren 100 Reviews-Hürde so.

 

Naja, wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja einfach fragen. kuss

 

 

Die (immer gleichbleibenden) Angaben wären:

40 Bollywood-Filme

20 Hollywood-Filme

10 Tolly- & Kollywood-Filme

8 Disney & Co.-Filme

2 Serien

20 Bücher

 

Wenn sich keine Wünsche melden, dann ist das so. Ich werde einfach schon Reviews hochladen, und die Liste dann immer wieder pflegen. Also, immer mal wieder Blogeinträge schreinben in denen ihr dann erfahrt wie viel noch übrig sind. Und wenn von euch wünsche kommen werde ich diese dazu schreiben um sie dann selber abharken zu können.

 

 

 

Somit werde ich diesen Blgeintrag nun so lassen. Ich warte auf eure Wünsche und Kommentare!

hallo2