NEIN! Der Versagungs- | Blogeintrag

Ich hab es fast geahnt, aber ich hab gehofft, dass ich es doch schaffe.

Das Jahr fing soooo gut an. Ich hatte so viel Zeit, hatte einen guten Vorsprung, doch dann hab ich es schweifen lassen und das war mein Untergang... doesen

wasserfall
Wie soll ich anfangen? Ich hätte es nicht gedacht. Ich war wirklich so gut in der Zeit. Ich mein, ja okay, ich bin schwanger geworden, aber das ist ja kein Grund etwas nicht weiter zu führen und ich hab mich am Ende der Schwangerschaft sogar richtig dran gesetzt. Das Problem war einfach nur, dass ich wirklich - durch die ganzen 'Nebenwirkungen' der Schwangerschaft - nicht mehr lange sitzen konnte und ich super schnell richtig platt war. Vor allem gegen Ende.

Ich hab es gerade so geschafft, dass ich die Hälfte der letzten 50 fehlenden Reviews hochladen konnte.
Das heißt es fehlen noch 25 Reviews bis zu den 500 Reviews!

Und da ich eigentlich bis zum Ende dieses Jahres/Anfang nächstes Jahres meine 500 Reviews geschafft haben wollte muss ich jetzt gestehen, dass ich das nicht mal mehr mit biegen und brechen hin bekommen werde.

Allein deswegen, weil ich nicht mal alle Filme gesehen hab zu denen ich gerne ein Review verfasst hätte. Auch, wenn ich einfach Filme genommen hätte die ich gesehen habe, ich hab kaum noch Reviews fertig geschrieben. Mal davon ab, dass das Basteln zu den Filmen das eigentliche Problem ist.

 

Und ich muss jetzt damit leben, dass ihr mir sagen könnt was meine Strafe ist.
Denn, ich hab euch ja zu beginn der 'Challenge' gesagt, dass wenn ich einen der Schritte nicht schaffe ihr die Wahl habt mir eine Strafe aufzulegen.

--> Blogeintrag zu den 250 Reviews

Also immer raus damit! angst

 

Ich werde irgendwann demnächst die fehlenden Reviews hochladen. Aber ich weiß nicht genau wann das sein wird. Ich versuch sie erstmal schrifftlich fertig zu haben und dann melde ich mich hier wieder.

 

Das heißt hier wird es erstmal etwas ruhiger auf der Homepage (das habt ihr ja schon bemerkt) und werde euch dann auch sagen wie es hier weiter gehen wird.

 

Die neuen 25 Reviews:
(weil man ja nur 14 auf der Homepage sehen kann, da immer nur 15 Blogeinträge angezeigt werden!)

 

 

Bis demnächst... hallo2